Profil für Phriki > Rezensionen

Phriki (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Roccat ROC-13-411 Hiro 3D Supremacy Surface Gaming Mauspad schwarz
Roccat ROC-13-411 Hiro 3D Supremacy Surface Gaming Mauspad schwarz

4.0 von 5 Sternen Fazit nach 2 Jahren Nutzung und Nachteil entdeckt!, 21. Mai 2015
Ich besitze das Mauspad seit Mai 2013, nach all der Zeit kann ich keinerlei Veränderungen des Mauspads feststellen.
Nirgends ausgefranzt, abgerieben oder sonstige Mängel. Das Mauspad flutscht noch immer wie am ersten Tag.
Trotzdem entdeckte ich einen Nachteil, sofern man eine Maus mit einem stoffumanteltes Kabel besitzt, wie bspw. bei meiner Steelseries Sensei Maus.
Aufgrund der etwas rauen Oberfläche wetzt sich das Kabel mit der Zeit ab und franzt aus. Dies wirkt sich auch auf meine Bewertung aus.
Dennoch würde ich dieses Pad immer wieder kaufen.

Herlag H1060-3502 Laufgitter, 6-eckig, 110 x 125 cm, natur/boden grau
Herlag H1060-3502 Laufgitter, 6-eckig, 110 x 125 cm, natur/boden grau

5.0 von 5 Sternen Zusammenbau wie von Zauberhand!, 4. April 2015
Der Zusammenbau gestaltet sich als äußerst einfach, wenn nicht sogar als kinderleicht.
Das Laufgitter ist in einem schönen hellen Holz gearbeitet. Ich fand keine scharfen Kanten.
Es wird bereits vormontiert geliefert, d. h. Laufgitter auspacken, zusammengeklapptes Laufgitter auseinanderdrücken
und die 2 vorinstallierten Schrauben einfach arritieren und zudrehen, fertig. Also einfacher gehts wirklich nicht!
Einzig die Aufnahmeplatte muss entsprechend mit den gelieferten Haltern montiert werden.
Die Aufnahmeplatte lässt sich in 3 Höhen einstellen, toll!
Gesamte Aufbaumaßnahme etwa 5 Minuten.
Als Matratze bestellte ich mir eine von Roba und die Einlage direkt von Herlag selbst.
Ich bin wunschlos glücklich und würde dieses Laufgitter wieder kaufen.

8 Multipack XL Epson T1816 / Epson 18XL / Epson 18 Patronen Kompatible. 2 schwarz, 2 cyan, 2 magenta, 2 gelb für Epson Expression Home XP-102, Expression Home XP-202, Expression Home XP-205, Expression Home XP-30, Expression Home XP-302, Expression Home XP-305, Expression Home XP-402, Expression Home XP-405, Expression Home XP-405WH, Expression Home XP-212, Expression Home XP-215, Expression Home XP-312, Expression Home XP-315, Expression Home XP-412, Expression Home XP-415. Tintenpatrone. Tinten kompatible Druckerpatronen. T1811 , T1812 , T1813 , T1814 © Patronenland
Wird angeboten von Patronen Land (Alle Preisangaben inkl. Deutschland MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Falschaussagen der Vorrezensenten. Definitiv kompatibel mit XP-215. Hinweis!, 3. Februar 2015
Die Vorrezensenten können entweder die Hinweise auf der Verpackung nicht lesen oder haben diese erst gar nicht beachtet.
Selbstverständlich erkennt der Drucker nur dann die Patronen wenn 1. das gelbe Klebeband (Fahne) entfernt und 2. das ist das entscheidendste der Platzhalter an dem Einrasthebel (siehe Produktfoto) entfernt wird.
Die Druckqualität ist etwas geringer als die der originalen Patronen. Aufgrund des Preises durchaus vertretbar.

babies best Better Bundle Windeln Gr.2 Mini 5-8 kg, 148 Windeln
babies best Better Bundle Windeln Gr.2 Mini 5-8 kg, 148 Windeln

1.0 von 5 Sternen Ungenügend!, 24. Januar 2015
Windeln stinken nach Chemie und haben auch etwas die Babyhaut gereizt (da hörte der Spaß bei mir auf).
Des Weiteren sind die Windeln für Größe 2 deutlich kleiner als die Pampers in derselben Größe.
Auch sind sie äußerst dünn und halten aus diesem Grund keinen Stuhlgang aus.
Ich würde diese Windeln nicht wieder kaufen und keinesfalls weiterempfehlen.

3 Multipack XL Epson T1816 / Epson 18XL / Epson 18 Patronen Kompatible. 3 schwarz für Epson Expression Home XP-102, Expression Home XP-202, Expression Home XP-205, Expression Home XP-30, Expression Home XP-302, Expression Home XP-305, Expression Home XP-402, Expression Home XP-405, Expression Home XP-405WH, Expression Home XP-212, Expression Home XP-215, Expression Home XP-312, Expression Home XP-315, Expression Home XP-412, Expression Home XP-415. Tintenpatrone. Tinten kompatible Druckerpatronen. T1811 © Patronenland
Wird angeboten von Patronen Land (Alle Preisangaben inkl. Deutschland MwSt.)

4.0 von 5 Sternen 1 Stern Abzug!, 24. Januar 2015
Die Patronen passen ohne Probleme in meinen Epson XP-215 und drucken ein gutes Bild aus.
Qualitätsmäßig etwas geringer als die der Original Patronen, jedoch ist das aufgrund des Preises mehr als akzeptabel.
Dafür und auch aufgrund dessen das die Patrone laut Epson Monitor nicht zu 100% gefüllt ist, gibt es 1 Stern Abzug.
Dennoch kann ich die Patronen absolut empfehlen aufgrund des Preises und der nur geringfügig schlechteren Druckqualität.

WC Frisch Kraft-Aktiv Duftspüler Frische Brise, WC Frische, 5er Pack (5 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen WOW!, 3. Januar 2015
Nutzte bisher immer die billigen flüssigen WC Erfrischer. Doch die hielten nur etwa 1 Woche pro Behälter.

Dann probierte ich den WC Frisch Kraft Aktiv Lemon aus. Toller Duft und Haltedauer von etwa 3 Wochen.
Im Blitzangebot kaufte ich nun dieses 5er Pack und bin begeistert von dem super Duft.
Sehr angenehmer und nicht zu kräftiger Duft. Schöne Schaum- und Frischebildung in der Toilette.

Einziges Manko: Ab und zu läuft die Flüssigkeit runter und hinterlässt eine nicht so schöne farbliche Spur (in diesem Fall Blau, bei Lemon gelb). Trotzdem uneingeschränkte Empfehlung!

Nikko 35126 - RC Helikopter - Transformers 4
Nikko 35126 - RC Helikopter - Transformers 4

1.0 von 5 Sternen Bruchlandung!, 30. Dezember 2014
Katastrophaler Helikopter! Exakt 2x kann ich im wahrsten Sinne des Wortes in die Luft gehen, danach gehe ich selbst in die Luft.
Danach kriecht der Helikopter nur noch am Boden entlang. Auch das Trimmen funktioniert nicht wirklich! Bewertung 0 Sterne!

Billerbeck 2160140001 Faserdecke 321 Carat Uno, 135 / 200 cm weiß
Billerbeck 2160140001 Faserdecke 321 Carat Uno, 135 / 200 cm weiß

5.0 von 5 Sternen Kuschelige Ganzjahresdecke!, 30. Dezember 2014
Diese kuschelige Ganzjahresdecke habe ich meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt.
Sie ist begeistert von der Wärme die aber keinesfalls zum Schwitzen führt.
Da diese Decke für das ganze Jahr nutzbar ist (4 Jahreszeiten Decke), erspart man sich hierbei eine extrige Decke für den Winter respektive Sommer.
Ein rascheln kann ich komplett ausschließen. Sie ist sehr leise, zwar etwas dünner aber keinesfalls zu kalt.
Kann diese Decke uneingeschränkt empfehlen, 5 Sterne!

Luftbefeuchter Radiator Wasserverdunster Verdunster Verdampfer | (HxLxB): ca. 22cm x 12cm x 3,5cm

5.0 von 5 Sternen Einfach, Praktisch, Gut!, 30. Dezember 2014
Qualität ist nicht besonders, doch die Schlichtheit und Einfachheit reicht vollkommen aus, um in sämtlichen Räumen eine angenehme Luftfeuchtigkeit zu gewährleisten. Uns reichen diese einfachen Verdunster allemal.
Die Verdunster kamen einzel verpackt und verschweißt an, alles bestens!

Schlummersack Baby Daunenschlafsack 70cm 3.5 Tog - Zug - 0-6 Monate
Schlummersack Baby Daunenschlafsack 70cm 3.5 Tog - Zug - 0-6 Monate
Wird angeboten von Not Just Pink

5.0 von 5 Sternen Warm, wärmer, Schlummersack!, 30. Dezember 2014
Dem Winter entgegen musste ein neuer Schlafsack her, da ich nur Sommerschlafsäcke besaß.
Ich lehnte grundsätzlich Schlafsäcke mit Ärmel ab, da mir dies als zu umständlich erschien und ich meiner Kleinen ohnehin ein warmes Oberteil zum Schlafen anzog.

Direkt nach Lieferung wäschte ich den Daunenschlafsack. Aufgrund des Dauneninnenfutters dauerte die Trocknung am Heizkörper mind. 24 Std. Leichte Gerüche entstanden nur bei Nässe, doch bei Trockenheit waren diese verschwunden.
Auch eine Verfärbung des Materials oder andere Qualitätseinbußen konnte ich nicht vermerken. Alles i. O.!
Besonders super finde ich die innenliegenden Knöpfe unter den Achseln. Sobald das Kind im Schlafsack liegt, können die innenliegenden Knöpfe geschlossen werden. Ergebnis, noch wärmer, noch angenehmer für das Baby.
Ein Schwitzen konnte ich in den letzten Wochen bei einer Raumtemperatur von etwa 23 Grad ausschließen.
Notfalls kann seitlich die Entlüftung geöffnet werden. Des Weiteren funktioniert der Reissverschluss tadellos und ist im oberen Teil durch eine extra Knopflasche vor möglichen Verletzungen geschützt.

Also ich kann diesen Schlafsack wärmstens empfehlen, vor allem für Frostbeulen Babys wie es meine ist. Empfehlung 5 Sterne!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6