Profil für Peggy G. > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Peggy G.
Top-Rezensenten Rang: 1.966.448
Hilfreiche Bewertungen: 5

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Peggy G.

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Wings
Wings
Preis: EUR 1,29

5.0 von 5 Sternen Träumen & Sehnsucht, 17. März 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wings (MP3-Download)
Der Song von Birdy ist mein absoluter Favourite. Am besten auf den MP3 Player laden, in die Sonne setzen und sich treiben lassen!


Prometheus - Dunkle Zeichen (+ Blu-ray + DVD + Digital Copy) (Collector's Edition) [Blu-ray 3D]
Prometheus - Dunkle Zeichen (+ Blu-ray + DVD + Digital Copy) (Collector's Edition) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Noomi Rapace

3 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Muss man haben, 1. Januar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Wenn man sich mehr für die Geschichte (Vorgeschichte der Alienreihe) interessiert und kein Action- und Kampfszenenguru ist, ist dieser Film ein Meisterwerk!


Heidelberger Spieleverlag 335- Civilization: Das Brettspiel
Heidelberger Spieleverlag 335- Civilization: Das Brettspiel
Preis: EUR 33,95

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung, kommt dem PC Spiel sehr nahe, 1. Januar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das Gesamtpaket ist recht schwer und wirkt auf den ersten Blick unüberschaubar. Wenn man sich aber intensiv mit der Anleitung ( gute 2 h) beschäftigt hat und die Mitspieler entsprechend eingewiesen worden sind, hat man ein sehr langes Spielvergnügen mit ausgeklügelter Strategie. Sehr zu empfehlen.


Kindle Keyboard, eReader, Wi-Fi, 15 cm (6 Zoll) E Ink Display, englisches Menü
Kindle Keyboard, eReader, Wi-Fi, 15 cm (6 Zoll) E Ink Display, englisches Menü

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen volle Zufriedenheit, 15. Juli 2011
Ich habe lang mit mir gehadert, ob ich ein E-Book kaufen soll oder nicht. Aber da mein Bücherregal aus allen Nähten platzt und ich manchmal mehere Bücher gleichzeitig lese,hab ich es also gewagt. Überzeugt schon vor dem Kauf hat mich diese Tintentechnik, die das Leserauge nicht unnötiger müde macht, als bei einem normalen Buch. Und es ist so leicht zu halten. Den W-Lan nutze ich nicht und übertrage die Buchdateien über PC, das ist mir sicherer. Toll finde ich auch, das man persönliche Dokumente als pdf auf dem Kindle lesen kann und den Zugriff per Passwort absichern kann.


Seite: 1