newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für M. Krause > Rezensionen

Beiträge von M. Krause

M. Krause "shoppingking"

Mpow Swift Bluetooth 4.0 Wireless Schweißfänger Sport Stereo In-Ear-Kopfhörer mit AptX Technologie und Mikrofon der Freisprechfunktion für iPhone 6 6S 6 Plus 6S Plus 5S 5 5C 4S 4, Samsung Galaxy S6 S6 Edge S5 S4 Mini, HTC M9 M8, Sony Z5 Z4 Z3 Compact, MP3 Players usw. (Orange)
Wird angeboten von Patuoxun

5.0 von 5 Sternen Gute Lieferung, guter Klang, 22. August 2015
Lieferung innere halb von 36h. Ausgepackt, problemlose Koppelung. Der Sound ist wirklich gut und damit besser als erwartet. Die Bässe kommen gut, mehr braucht man nicht. Die Haltbarkeit wird sich erst im Verlauf beurteilen lassen. Schön wäre noch eine Verstellshlaufe für die Kabellänge gewesen.

Beatsteaks
Beatsteaks

5.0 von 5 Sternen Poppig, aber klasse, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Beatsteaks (Audio CD)
Ich möchte nicht alle Titel kommentieren. Pauschal muß man sagen, klasse Album vom ersten bis zum letzten Titel. Natürlich Geschmacksache aber auch mainstream kann gut klingen.

Pelikan Tintenpatronen - OEM-Nr.: T044140, T044240, T044340, T044440
Pelikan Tintenpatronen - OEM-Nr.: T044140, T044240, T044340, T044440

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 10. September 2014
Originalkartuschen sind einfach nur teuer, lohnen vielleicht wenn man wirklich viel druckt. Ganz billige funktionieren nicht einmal direkt nach dem Einlegen. Hier lohnt sich der Mittelweg für "Gelegenheitsdrucker" wirklich

Halt dich gut fest (feat. Die Fantastischen Vier)
Halt dich gut fest (feat. Die Fantastischen Vier)

1.0 von 5 Sternen Was soll das?, 30. März 2014
Schlecht.
Kombination die nicht paßt. Runtergeladen, wird wohl nicht mehr gehört. Keine Werbung für mehr. Dann doch lieber bezahlen und Gutes hören. Pder halt Radio hören. Selbst Werbung ist besser.

Original McPearl Akoya Perlen Ohrstecker. Top Qualität aus der Manufaktur.
Original McPearl Akoya Perlen Ohrstecker. Top Qualität aus der Manufaktur.
Wird angeboten von McPearl

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Perlen, 27. Dezember 2013
Angefangen von der Lieferung über dei Verpackung bis zur augenscheinlichen Verarbeitung bis dato vollste Zufriedenheit. Über die Haltbarkeit kann natürlich erst später geurteilt werden. Bis jetzt alles bestens.

The Son
The Son

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht..., 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Son (Kindle Edition)
Nach American Rust habe ich lange auf den Nachfolger gewartet.....ersteres ist eins der besten Bücher die ich je gelesen habe....The Son ist teilweise sehr grob.....und irgendwann zieht es sich dann zähest dahin, War froh als ich durch war,

Alpenflüstern Damen Trachten-Samtkropfband Strass-Edelweiß groß rot DHK06900020
Alpenflüstern Damen Trachten-Samtkropfband Strass-Edelweiß groß rot DHK06900020
Wird angeboten von Crea & Merce Trachten-Express

5.0 von 5 Sternen tolles Schmuckstück, 15. Dezember 2013
Habs zum Oktoberfest gekauft. War prima. Schnell da. Sieht toll aus. Immer gerne wieder. Warum noch mehr schreiben....ich trags gern...

Gardine BLICKDICHT Verdunklungsgardine mit Kräuselband und versteckten Schlaufen, Thermogardine, Verdunklungsvorhang ,-lichtundurchlässig- HxB 245x135 cm, Farbe bordeaux TOP QUALITÄT Typ139
Wird angeboten von inovatex

1.0 von 5 Sternen keine Kaufempfehlung, 15. Dezember 2013
Stoff ok, schlampig genäht, total krumpelig und nicht glatt zu bügeln. ging direkt zurück. Dann noch Diskussion um Erstattung der Rücksendegebühr. Hat voll genervt.

Porterville - Folge 09: 14 Sekunden
Porterville - Folge 09: 14 Sekunden

1.0 von 5 Sternen sterbenslangweilig, 2. August 2013
mit Spannung erwartet..obwohl- da verspätet erschienen hatte die auch schon nachgelassen.....und so fad. Ich brauche keine Fortsetzung mehr...ich steige aus.