Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für SandraL > Rezensionen

Beiträge von SandraL

SandraL

Seite: 1 | 2 | 3
Cherry eVolution Stream Corded Multimedia Tastatur silber
Cherry eVolution Stream Corded Multimedia Tastatur silber

5.0 von 5 Sternen Wie versprochen, 4. Juli 2014
Ich benutzte die Tastatur nun seit einigen Wochen. Arbeite beruflich am PC, sie ist also täglich 10 Stunden im Hardcoreeinsatz. Bin super zufrieden. Sie klackert nicht zu laut, alle Tasten reagieren sofort. Perfekt für das Geld!

Nachtrag... inzwischen lösen sich auch hier leider die Buchstaben ab

Friedrich Lederwaren 50067-7 - Schulrucksackset, Floret, 4- teilig
Friedrich Lederwaren 50067-7 - Schulrucksackset, Floret, 4- teilig

5.0 von 5 Sternen Super schöner Rucksack, 11. Juni 2013
Wir haben diesen Rucksack als Schulracksack für unsere 10 Jährige Tochter gekauft. Sie nutzt derzeit einen ähnlichen von Elephant. Bei dem sich nach 2 Jahren allerdings schwere Abnutzungsspuren erkennen lassen. Gerissene Trageriemen. Eingerissene Flaschenfächer. Dafür das der Rucksack so teuer war ärgerlich. Die Aufteilung und vor allem die aussenliegenden Flaschentaschen haben uns aber überzeugt, daher suchten wir einen ähnlichen Rucksack. Das ist hier gegeben. Ein paar zusätzliche Details findet sie ganz spannend. Ausserdem sieht er toll aus. Riecht nicht nach Chemie. Kommt aus dem Karton und kann direkt benutzt werden. Die Rückenpolsterung ist wesentlich straffer als bei dem Alten. Findet sie super. Bisher also alles gut. Was er aushalten kann, werden wir sehen. Super schneller Versand und sichere Verpackung.

Damengeldbörse, Portemonnaie mit Motiv Vogue, ca.13,5x9x3,5cm (schwarz)
Damengeldbörse, Portemonnaie mit Motiv Vogue, ca.13,5x9x3,5cm (schwarz)

5.0 von 5 Sternen super schön und praktisch, 11. Juni 2013
Das Portemonnaie ist genau wie beschrieben. Hat viele viele Kartenfächer. Und dennoch genug Platz im Geldstückfach. Ausserdem sieht es super aus und greift sich sehr weich und angenehm an. Perfekt. Volle Punktzahl.

Poison
Poison

5.0 von 5 Sternen super, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Poison (MP3-Download)
Ich mag den Song und hab ihn mir deshalb einfach ganz easy über die Cloud geladen. Was soll man zu Musik gross schreiben. Wie erwartet. Nichts auszusetzen.

Tacata
Tacata

5.0 von 5 Sternen super, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Tacata (MP3-Download)

Mambofieber
Mambofieber

5.0 von 5 Sternen super, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Mambofieber (MP3-Download)

L'Oréal Paris False Lash Schmetterling Mascara, 1er Pack (1 x 7 ml)
L'Oréal Paris False Lash Schmetterling Mascara, 1er Pack (1 x 7 ml)

1.0 von 5 Sternen Nicht meins, 11. Juni 2013
Also ich habe mir diese Mascara auch den Werbeversprechen nach gekauft. Und bin voll enttäuscht worden. Meine Wimpern verkleben und bilden Spinnenbeine. Für den Preis geht das gar nicht. Sehr enttäuschend!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2013 3:17 PM CET

Lego Creator 5764 - Roboter
Lego Creator 5764 - Roboter

5.0 von 5 Sternen Schöne Details, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Creator 5764 - Roboter (Spielzeug)
Mein 6Jährigen steht total auf Roboter und Lego. Hier verbindet sich Beides. Lässt sich ganz leicht zusammen bauen und so neckische Details wie dass Helmlicht kommen natürlich gut an. Schnelle sichere Lieferung. Typisch Amazon eben. Perfekt.

nanook Pflanztisch / Gartentisch imprägniert - Pflanzhilfe mit Stahlblechfläche für rückenschonendes Arbeiten - 78 x 39 x 84 cm (LxBxH)
Wird angeboten von nanook-shop

4.0 von 5 Sternen Schöner Pflanztisch, 11. Juni 2013
Schöner, nicht ganz so riesiger Pflanztisch. Ich bin lediglich eine Hobbygärtnerin und der Tisch reicht für mich völlig. Er kam innerhalb des genannten Lieferzeitraumes an. Super verpackt. Unbeschädigt. Alles prima. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, das er leer doch ein bisschen wackelig ist. Aber unter Last merkt man das nicht mehr. Ich bin zufrieden.

I Will Dance (Extended)
I Will Dance (Extended)

5.0 von 5 Sternen super, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: I Will Dance (Extended) (MP3-Download)

Seite: 1 | 2 | 3