Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Bettina Seifert > Rezensionen

Beiträge von Bettina Seifert
Top-Rezensenten Rang: 6.147.106

Bettina Seifert

Seite: 1 | 2
DIGITUS USB2.0 Kabel Hub 4-port bus powered 4xUSB
DIGITUS USB2.0 Kabel Hub 4-port bus powered 4xUSB

4.0 von 5 Sternen technisch in Ordnung, 21. November 2013
Das Teil sorgt dafür, dass ich jetzt nicht mehr ewig unter den Tisch krauchen muss, um an die USB-Steckplätze des PCs zu gelangen. Also alles gut und läuft ja auch schon eine ganze Weile.

Micro Fleece Jacke 'Coolstar' XXL,Steel Grey
Micro Fleece Jacke 'Coolstar' XXL,Steel Grey
Wird angeboten von makato-shop

4.0 von 5 Sternen passt und wärmt, 21. November 2013
Sie ist nicht besonders stylisch, aber die Passform ist in Ordnung. Grau ist halt unempfindlich ... und sie soll ja auch nur wärmen.

Logitech G400 optische Gaming Maus schnurgebunden
Logitech G400 optische Gaming Maus schnurgebunden
Wird angeboten von Doll-Computer

3.0 von 5 Sternen kann legendäre MX518 nicht ersetzen, 21. November 2013
Nach mehr als 10 Jahren ging meine MX518 leider in die ewigen Jagdgründe ein - ich vermisse sie sehr. Die G400 hat dieselbe Form und Tastenverteilung, ist aber bei weitem nicht so präzise und schnell. Sie tut ihre Arbeit, wird aber immer das Stiefkind bleiben.

CamRepublic®-- Antique Braunem Leder Kamera Tasche für Canon Powershot G15
CamRepublic®-- Antique Braunem Leder Kamera Tasche für Canon Powershot G15
Wird angeboten von Cam Republic

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. November 2013
Ich find die Retro-Optik super - und fast könnte man glauben, sie wäre aus Leder. Die Passform ist ausgezeichnet und die Druckknöpfe haben bis jetzt schon mehrere Wochen sehr hohe Beanspruchung gut ausgehalten ohne nachzulassen. Man wird sehen, wie lange das so bleibt.

Matin Dust Brush (JU0305) (699481)
Matin Dust Brush (JU0305) (699481)
Wird angeboten von KORADE

4.0 von 5 Sternen alles schön, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Matin Dust Brush (JU0305) (699481) (Camera)
Er sieht nett aus und packt sich gut weg, da er klein ist. Ob man damit bei einer Spiegelreflexkamera überall hin kommt, kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nur für eine Bridge benutze.

SanDisk Extreme SDHC 32GB UHS-I Class 10 Speicherkarte (bis zu 45MB/s lesen)
SanDisk Extreme SDHC 32GB UHS-I Class 10 Speicherkarte (bis zu 45MB/s lesen)
Wird angeboten von MyMemoryDe

5.0 von 5 Sternen schnell und gut, 21. November 2013
Ich benutze sie in der Canon G15 und sie speichert schnell genug, um deren Geschwindigkeit nicht auszubremsen. 32 GB war groß genug für einen langen Urlaub.

Der große Fotokurs: Besser fotografieren lernen (Galileo Design)
Der große Fotokurs: Besser fotografieren lernen (Galileo Design)
von Jacqueline Esen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen weg vom Knipsen mit der Automatik-Einstellung der Kameras, 21. November 2013
Wer noch nie mit Belichtung, Blenden usw. konfrontiert war, bekommt in diesem Buch alle Informationen, die für Foto-Anfänger nötig sind. Wichtiges ist extra gekennzeichnet und es werden kleine Übungsaufgaben beschrieben, die man ausprobieren kann. Das Buch liefert alle Infos, die man anfangs braucht, um weg vom Knipsen mit der Automatik-Einstellung der Kameras hin zum richtigen Fotografieren zu kommen.

LOOKit Kameratasche GW-200
LOOKit Kameratasche GW-200

5.0 von 5 Sternen sieht hochwertig aus, passt viel hinein..., 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: LOOKit Kameratasche GW-200 (Camera)
allerdings nur, wenn man keine große Spiegelreflexkamera darin parken will. Aber für eine kleinere Bridge mit Zubehör steht genug Platz zur Verfügung. Mehrere kleine Fächer für Speicherkarten, Akkus usw.

Canon PowerShot G15: Das Handbuch zur Kamera
Canon PowerShot G15: Das Handbuch zur Kamera
von Jacqueline Esen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen hilft, 21. November 2013
Da die Beschreibung von Haus aus nur als PDF mit der Kamera mitgeliefert wird, hilft dieses Buch weiter. Der Inhalt ist im Prinzip identisch mit der PDF.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2013 10:06 AM CET

SIOCORE 0.6x HIGH DEFINITION (HD) PROFI WEITWINKELKONVERTER für CANON Powershot G15 und G16
Wird angeboten von SIOLEX GmbH aus Lübeck (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen alles soweit schön, 21. November 2013
Lieferung in einem schönen Transportbeutelchen mit Putztuch und 58mm-Adapter. Habe ihn bisher nur wenige Male benutzt und konnte nichts Nachteiliges feststellen - allerdings habe ich Kamera und Adapter neu und daher noch wenig Erfahrung damit.

Seite: 1 | 2