Profil für O. Schneider > Rezensionen

Beiträge von O. Schneider

O. Schneider "ollishh" (HH)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Abrasive Streifen für Interproximal Grob Reduktion und Konturieren, 25 Stück, Grobe Körnung
Wird angeboten von 24Dental

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Mai 2016
Das einzige, was bei Verfärbungen zwischen den Zähnen wirklich hilft. Alles andere ist nur Schönfärberei, beseitigt aber nicht die Verfärbungen.

Snowpiercer [dt./OV]
Snowpiercer [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Völlig unterbewertet, 7. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Snowpiercer [dt./OV] (Amazon Video)
Keine Ahnung, was an dem Film schlecht sein soll. Storyline spannend, einzigartig und mit zunehmender Länge des Filmes immer tiefgründiger. Kameraführung, Regie und schauspielerische Leistungen sowie die dazugehörige Ausstattung (Maske und Kostüme) erstklassig. Es wird sehr viel Wert auf den Eindruck von Momenten gelegt, was alles sehr realistisch wirken lässt (bspw. Angst und Schrecken in den Gesichtern, die in Nahaufnahmen bis ins kleinste Detail vermutlich wieder und wieder gefilmt wurden, bis es zufriedenstellend war).

Ich habe wegen der nur drei Sterne im Durchschnitt lange gewartet mit dem Anschauen. War ein Fehler.

By the way und zum Inhalt selbst:

Wenn man den "Zugführer" auch für verrückt halten mag, beachte man dabei, dass der Zug letztlich nur ein Abbild unserer heutigen Welt ist und er sie genau so aufrechterhalten hat - dann bekommt der Film sehr tiefsinnige, weltkritische Dimensionen..

NWB Steuer 2015, CD-ROM Steuererklärungs- und Berechnungsprogramm. Programmassistent für sichere und vollständige Erstellung. Unterstützte Direkteingabe in alle wichtigen Vordrucke - für den Veranlagungszeitraum 2015. Netzlizen
Wird angeboten von buecher--thoene

2.0 von 5 Sternen Software an sich ist top. Grafisch unter aller S..., 22. Februar 2016
Keine Ahnung, was man sich dabei gedacht hat, die bisher tolle Grafikoberfläche so zu verschandeln. Soll das eine Anlehnung an die schlimme MS Office Grafik sein? Völlig misslungen. Bitte das nächste Mal wieder eine GRAFIK, kein Versuchslabor von Visual Basic o.ä.
Und dafür nochmal eben 20% auf den alten Preis aufgeschlagen. Der Kunde freut sich über so eine Schere aus Rückschritt und Preiserhöhung.

Anti-Schnarch-Kissen-Magnet, Antischnarchkissen mit Magnet, gegen schnarchen, Endlich ruhig durchschlafen, ideal auch für den Urlaub, Testsieger in der WDR-Sendung Markt vom 10.02.2016
Wird angeboten von Antischnarchkissen

1.0 von 5 Sternen Selten so gelacht, 2. Februar 2016
Ich lach mich weg. Wer glaubt an den Humbug mit den Magneten? Die Kissenform ist entscheidend - wie bei allen anderen (Schnarch-)Kissen auch. Ganz nebenbei: Wären die Magnete so stark wie angepriesen, sollte man sich ernstlich Gedanken machen, denn die Auswirkung auf den Körper ist völlig unbelegt - auch negativer Art. Oder wer schläft hier freiwillig in einem MRT-Gerät, mit dem man sonst nur Verletzungen und Tumore untersucht...?
Kommentar Kommentare (15) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2016 11:47 AM CET

NAM - Dienst in Vietnam - Die komplette Staffel 1 [8 DVDs]
NAM - Dienst in Vietnam - Die komplette Staffel 1 [8 DVDs]
DVD ~ Stephen Caffrey

3.0 von 5 Sternen Sandmännchen, 15. Januar 2016
Zum Inhalt: Als Teenie fand ich es spannender. Nette Erinnerung an damals und auch nette Stories. Aber auch keine fünf Sterne.

Die technische Umsetzung sind eher 1-2 Sterne. Zum Glück ist die Titelmelodie noch das Original. Beim Rest der musikalischen Untermalung bin ich mir nicht sicher, ob sie damals auch so schlecht war. Die Musik ist in etwa so passend wie Techno beim Sandmännchen. Umgekehrt erinnert die Musik hier eher an das Sandmännchen. Völlig unpassend. Ist mir schleierhaft, wie unmusikalisch man sein kann und wer so jemandem den Job gibt, eine Serie mit Musik zu unterlegen.

Die Bildqualität ist nicht wirklich gelungen, von Überarbeitung keine Spur - Qualität wie zu Zeiten der Ausstrahlung. Da weiß man dadurch erst wieder, wie grottig das Bild früher war.

Als letzte Information: Die Serie hat ein 4:3-Fornat.

James Bond - Spectre [Blu-ray]
James Bond - Spectre [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Craig

1.0 von 5 Sternen Lauwarmes Wasser, 10. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: James Bond - Spectre [Blu-ray] (Blu-ray)
Was mich am meisten an den neuen Bond Filmen nervt: Es sind keine Bonds mehr. Es sind nur noch Actionfilme. Kann mir jemand seit dem Wechsel auf Craig spontan 5 Gadgets außerhalb von Fahrzeugen nennen? Kann mir jemand spontan 2 aus diesem Film nennen? Gab es überhaupt zwei?
Gab es irgendwelche Spion-Koffer, MI6-Verstecke, spezielle Fahrzeuge? Und so zieht sich das mittlerweile von Film zu Film. Bond ist immer mehr auf Glück angewiesen, seine Ausrüstung rettet ihn schon lange nicht mehr. Und die Bösewichte sind auch nur noch lauwarmes Wasser. Wo sind die Bösewichte mit Piranha- oder Haifischbecken? Das finde ich am schlimmsten - es sind nur noch Actionfilme, keine 007 mehr.
Kommentar Kommentare (13) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2016 9:52 AM MEST

HP Officejet 6600 e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Dokumentenecht, Wlan, USB, 4800x1200)

1.0 von 5 Sternen Hält 2 Jahre und 8 Monate, 23. Dezember 2015
Ich finde, man sollte bei Amazon viel öfter mal darlegen, wie lange ein Produkt hält, um Käufer zu warnen und Hersteller zu Qualität zu zwingen. Es mag sich jetzt jeder ein eigenes Bild darüber machen, ob 2 Jahre und 8 Monate bei normaler Nutzung (ca. 10-20 Seiten pro Arbeitstag) ausreichend sind. Ich empfinde es ehrlich gesagt als absolut nicht ausreichend, wenn ein Drucker nach 2,75 Jahren den Geist aufgibt. Der Drucker im Raum nebenan (Laserdrucker, Neupreis 350 Euro) hält bereits locker 5 Jahre und es zeichnet sich kein Ende ab.

Die Druckqualität: Gerade Linien über eine ganze Seite (Excel-Tabellen) bekommt er nie hin, da gibt es immer mal einen Versatz. Auch nicht nach Druckkopfausrichtung und solchen Spielchen.Texte sind manchmal dann ebenso gestaucht innerhalb eines Wortes. Selten, aber kommt vor.

Raab Vitalfood Bio-Ingwer Kapseln, 80 Kapseln, 1-er Pack (1 x 32 g) - Bio
Raab Vitalfood Bio-Ingwer Kapseln, 80 Kapseln, 1-er Pack (1 x 32 g) - Bio

3.0 von 5 Sternen China oder nicht?, 20. Dezember 2015
Wieso muss auf Bio-Tabletten kein Herkunftsland enthalten sein? China nimmt es bspw. mit Bio nicht sehr ernst. Daher wäre Ingwer aus China eher ungesund.

Raab Vitalfood Bio-Ginseng Kapseln, 80 Kapseln, 1-er Pack (1 x 48 g) - Bio
Raab Vitalfood Bio-Ginseng Kapseln, 80 Kapseln, 1-er Pack (1 x 48 g) - Bio

3.0 von 5 Sternen China oder nicht?, 20. Dezember 2015
Wieso muss auf Bio-Tabletten kein Herkunftsland enthalten sein? China nimmt es bspw. mit Bio nicht sehr ernst. Daher wäre Ginseng aus China eher ungesund.

HiKam S5 mini drahtlose IP Überwachungs-Kamera (HD, 720p)
HiKam S5 mini drahtlose IP Überwachungs-Kamera (HD, 720p)

2.0 von 5 Sternen Nur gut für ein paar Minuten, 20. Dezember 2015
Wäre eine tolle Sache, wenn sich die Kamera nicht nach einiger Zeit von allein ausschalten würde. Schade, denn der Bewegungsmelder der Kamera ist top.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7