Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Hans-Jachim Meyer > Rezensionen

Beiträge von Hans-Jachim Meyer
Top-Rezensenten Rang: 6.380.238

Hans-Jachim Meyer "meyerac" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Lampenglas Lampenschirm G9 opalfarbig weiss G8819-01 Neu
Lampenglas Lampenschirm G9 opalfarbig weiss G8819-01 Neu
Wird angeboten von KHL Leuchten

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt !, 25. Juli 2016
Die Öffnung für die Lampenfassung habe ich aber mit einem Feinbohrschleifer und einem Diamantschleifwerkzeug (2 Stück für 3,50) von PROXXON um ca. 2mm im Durchmesser vergrößern müssen.

Anker A7909 Stereo Bluetooth Lautsprecher mit bahnbrechender 24-Stunden-Akkulaufzeit, 10W mobiler Premium Wireless Speaker mit Bass-Port für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC und andere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

1.0 von 5 Sternen kein Sound, 15. April 2016
Sorry, aber leider auch nur wieder ein unbrauchbarer Versuch mit wenig technischem KnowHow ein auch nur halbwegs akzeptablen Klang zu erzeugen. Das Teil geht umgehend zurück. Leider hat BOSE mit seinem Soundlink Mini massive Qualitätsprobleme mit dem verbauten Akku, denn dieser Lautsprecher ist und beliebt DIE Referenz !

Qualitäts Funk-Timer Fernauslöser für Nikon D800, D700, D300s, D300, D200, D1 series, D2 series, D3 series, N90s, F5, F6, F100, F90, F90X
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

4.0 von 5 Sternen Kein Senderbetrieb aktivierbar, 22. März 2016
Leider konnte ich den Sender nicht in Betrieb nehmen. Er ließ sich nicht gem. Bedienungsanleitung aktivieren. Der Empfänger zeigte zwar die Betriebsbereitschaft an, wartete aber leider vergeblich auf ein Auslösesignal.

Ergänzung zum Beurteilung vom 22.3.:
Die neue Lieferung, die sogar schon heute ankam, ergab, dass sowohl Sender ais auch Empfänger taten was sie sollten. Dafür dann in Summe nun 4 Sterne. Entgegen manchem Kommentar funktioniert das Auslösen aber nur dann, wenn der Empfänger auf der Blitzschiene auf meiner D300s montiert ist. Die Kamerarfernauslösung und das gleichzeitige Blitzauslösen funktioniert auch dann, wenn ein Blitzfernauslöser (ich verwende den von Yongnuo YN-622C Funk-Auslöser) aufgesteckt ist und der Empfänger auf den Adapterschuh des YUNGNUO aufgesteckt wird.

Digitalwaage TP-2000 Feinwaage die in 0,1 g Schritten präzise bis 2000g / 2kg wiegt, Taschenwaage, Feinwaage, Goldwaage mit extra-großer Wiegefläche
Wird angeboten von Digitalwaagen

1.0 von 5 Sternen Nicht Kalibriebar, 10. März 2016
leider hat die Kalibrierung mit einem 100g Eichgewicht die Waage funktionsunfähig gemacht. Die Anzeige wechselte ständig völlig wirr hin und her. Meine 4 erneuten Kalibrierversuche sind alle fehlgeschlagen. Ein Rückstellung auf Werkszustand ist leider nicht möglich.

LED Badleuchte Spiegelleuchte 230V ; 13.8W ; warmweiss / neutralweiss ; alu eloxiert
Wird angeboten von beka.hf2

5.0 von 5 Sternen Es werde Licht !!!, 9. Januar 2016
Sehr gute Lampe. Schlichtes aber wertiges Alu-Design. Die Lampe pass sehr gut zu Spiegelschränken. Da wird es im Bad richtig hell und man kann sich Spiegel endlich sehr gut sehen. Mein Frau mag es lieber etwas dunkler, daher auch die Frage: ist sie dimmbar ?

Senhai Minihand Steadycam Aluminum Video Stabilizer Unterstützung für Gopro Canon Nikon DSLR DV SLR oder einer Digitalkamera Camcorder (inklusive Adapter für Gopro Kamera) - Schwarz
Wird angeboten von Senhai

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar, 2. Dezember 2015
Sorry liebe 5-Sterne-Bewerter, aber wer hier Videoaufnahmen erwartet die einer echten Steady-Cam-Halterung auch nur annähernd entspricht wird mit diesem Schwebestativ sehr enttäuscht sein. Als "alter" Filmer kann ich eine moderne Videocam aus der Hand besser und vor allem flexibler ruckelfrei führen als mit diesem "Schwingstativ". Als Alternaive würde ich ein Freihand-Schulterstativ empfehlen. Kostet auch nicht viel mehr.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41jorBKdv5L._SX450_.jpg oder

Bosch Zubehör 2608572072 Schnellspannbohrfutter bis 6 mm
Bosch Zubehör 2608572072 Schnellspannbohrfutter bis 6 mm

1.0 von 5 Sternen Zum Bohren ungeeignet, 14. November 2015
Dieses Minbohrfutter ist qualitativ minderwertig und führt am XIO einen "Eiertanz" auf. Da die Drehzahl des XRO (zum Schrauben toll !!) sehr gering ist, ist die Erzeugung eines Bohrloches so gut wie unmöglich.

CAMEL ACTIVE Gürtel Herrengürtel Ledergürtel Camel, Farbe:Braun;Camel Größen:M = 90/95

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt, 13. November 2015
als sportiver Gürtel in hoher Qualität passt dieser Gürtel aus der Camel Active-Serie optisch hervorragend zu Jeans. Meine eindeutige Kaufempfehlung. Noch ein Tipp wegen der korrekten Länge: bitte nur die Bundweite messen. Die Längenformel des Gürtels ist dann immer Bundlänge + 15cm. Der Lieferung lag eine Anleitung zum selber Kürzen des Gürtels bei, das man dann auch auf fast alle anderen Gürtel anwenden kann.

5x Offgridtec® G9 Lampenfassung DVE und UL listed - Mit isol. Kabelzuleitung - Lampensockel Fassung Sockel für LED Halogen CFL
Wird angeboten von Offgridtec GmbH

5.0 von 5 Sternen tun was sie sollen !, 26. Oktober 2015
gute Sockel, leicht zu verbauen. Habe damit je 2 Sockel meiner mit 2 Halogenstableuchten-Wandlampe ersetzen können. Die neuen Lampen mit je 2 LED's verbrauchen nun 5 Watt statt 40 Watt ja Lampe.

Adobe Photoshop Lightroom 6 und CC: Das umfassende Training
Adobe Photoshop Lightroom 6 und CC: Das umfassende Training

5.0 von 5 Sternen Sehr anschaulich, 19. September 2015
für den Gebrauch von Lightroom ist dieser Lehrgang ein unerlässliches Tool. Maike Jarsetz versteht es sehr gut mit vielen Beispielen alle Funktionen, insbesondere der Bildbearbeitung, darzustellen. Zur Bildorganisation verwende ich aber weiterhin ACDSee. Manche Teile habe ich aber mehrmals angeschaut und parallel dazu bei eigenen Bildern angewendet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8