Profil für Evelyn F. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Weber 6550 Abdeckhaube für Q100-140
Weber 6550 Abdeckhaube für Q100-140

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz für den Grill, 7. Oktober 2013
Diese Abdeckhaube ist der perfekte Schutz für den kleinen Weber Gasgrill. Weder Staub, Schmutz noch Regen kommt hindurch. Klare Kaufempfehlung!

Smart LED-Rücklicht Superflasch 0,5 Watt
Smart LED-Rücklicht Superflasch 0,5 Watt

5.0 von 5 Sternen Perfekts Rücklicht, 7. Oktober 2013
Zwar ist dieses Licht in D im Geltungsbereich der StVO nicht zugelassen (zu hell???) aber ich verfahre nach der Devise: Gut gesehen werden ist mir wichtiger, als erlaubt oder nicht! Bei mir leuchtet es zuverlässig über viele Stunden/Tage, egal ob bei Regen, Schnee, Sturm und Wind. Für diesen Preis unschlagbar und daher ganz klare Kaufempfehlung!

Trelock Fahrradcomputer Cockpit² FC530, Kabel
Trelock Fahrradcomputer Cockpit² FC530, Kabel

3.0 von 5 Sternen Tolle Menüführung, rot statt schwarz, Batterie leer., 9. Oktober 2009
Alles in Allem kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Ich kaufte diesen Fahrradcomputer mit dem Hintergedanken, dass er in der Farbe schwarz/silber perfekt zu meinem Rad passen würde. Tatsächlich wurde mir das Teil in rot/schwarz geliefert und auch hier wurde mir gesagt, dass der Radcomputer nur in dieser Farbe lieferbar sei. Nach der sehr einfachen Montage stellte sich aber auch bei mir raus, dass die Batterie grade noch so voll war, um das Display noch einmal kurz aufblinken zu lassen. In der Bedienungsanleitung wurde ein Sicherungsstreifen beschrieben, welcher den Kontakt der Batterie und somit eine selbstständige Entladung verhindern soll. Dieser Streifen fehlte, obwohl die Verpackung versiegelt war. Und so eine 3V-Knopfzelle hat ja nun auch nicht jeder mal einfach zu hause im Schrank. Nach diesen Unannehmlichkeiten folgte dann die einfache Montage und Installation. Meine Wahl traf auf diesen Fahrradcomputer der Marke TRELOCK, da im oberen Teil des Displays zu erkennen ist, welcher Menüpunkt schon vorüber ist und welcher noch kommt. Es ist nämlich unheimlich nervig, wenn ein Tacho 25 Funktionen hat und man keine Ahnung davon hat, wo man sich im Menü befindet.

Fazit: Wenn man einen rot/schwarzen Tacho schön findet und eine Knopfzelle der passenden Größe und Leistung zu
hause hat, kann ich diesen sehr einfach und zuverlässig zu bedienenden Fahrradcomputer sehr empfehlen.

Schumann's Whiskey-Lexikon
Schumann's Whiskey-Lexikon
von Stefan Gabanyi

5.0 von 5 Sternen Erstklassiges Nachschlagewerk!!!, 7. November 2008
Ein MUSS für jeden Whisk(e)y-Liebhaber. Perfekte Beschreibungen, tolle Illustrationen und eine einzigartige Aufmachung. Für jeden, der sich vor dem Kauf eines Whisk(e)y`s über Diesen informieren möchte, unerlässlich.
DAS STANDARTWERK !!! Unbedingt zu empfehlen.

JBL On Stage micro Tragbares Lautsprecher-System weiß
JBL On Stage micro Tragbares Lautsprecher-System weiß

5.0 von 5 Sternen Genial einfach, einfach genial..., 25. Oktober 2007
Das Lautsprechersystem von JBL habe ich mir zu meinem iPod Nano 3. Gen. gekauft. Die Installation ist auch ohne Anleitung für jeden möglich, sehr einfach. Es liegt eine ganze Anzahl von Adaptern für alle möglichen Apple Geräte bei. Die Lautsprecher geben für ihre Größe einen erstaunlich guten Klang ab. Wunderbare Höhen und sogar die Bässe sorgen für ein Klangerlebnis wie bei einer Großen Stereoanlage. Natürlich kann man nicht erwarten, dass die Bässe so bollern wie im Kino aber es ist schon toll, was dieses kleine Klangwunder kann. Elegant wie eine Designerobjekt steht es auf dem Tisch und eine kleine Leuchtdiode informiert über die Betriebsbereitschaft. Die Fernbedienung passt sehr gut zum Ganzen, ohne viele Tasten und mit einer erstaunlichen Reichweite. Da das Gerät auch für den Einsatz mit Akkus gedacht ist, liegt noch eine praktische Transporttasche bei. Fazit: Wer nicht immer einen Stöpsel im Ohr haben möchte und Wert auf Flexibilität und sehr guten Klang legt, kommt an diesem Lautsprechersystem nicht vorbei.

Seite: 1 | 2