Profil für Sonja K. > Rezensionen

Beiträge von Sonja K.
Top-Rezensenten Rang: 2.263.397

Sonja K.

Basic cooking for family: Alles, was Groß und Klein sich richtig gut schmecken lassen... (GU Basic cooking)
von Sebastian Dickhaut

5.0 von 5 Sternen Mein liebstes Familienkochbuch, 24. Juni 2012
Ich habe die meisten Bücher der Basic-Reihe hier und mag sie alle sehr gerne, aber dieses ist mein absolut Liebstes davon.

Meine Kinder mögen leider viele Sachen nicht und würden am liebsten nur Nudeln und Pommes essen. Daher tu ich mich mit vielen tollen Rezepten schwer aus den meisten anderen Kochbüchern. Sie sind oft zu gemüselastig und das ißt mir hier keiner.

Aber in diesem Buch bin ich bei ganz vielen Rezepten fündig geworden und habe schon jede Menge nachgekocht. Und ein paar Sachen sind nun schon totale Dauerbrenner bei uns weil sie so lecker und schnell gemacht sind.

Toll finde ich auch die Abwandlungen die bei vielen Rezepten dabei stehen.

Darda 50145 - Rennbahn Mission 4 Loops, inklusive rotem Rennwagen, 690 cm Streckenlänge

3.0 von 5 Sternen Leider sehr schnell kaputt!, 30. Oktober 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Wir haben die Bahn gekauft und unsere beiden Töchter (4+1) und mein Mann waren sofort davon begeistert. Allerdings hat diese Begeisterung nicht lange gehalten, da es höchstens eine Stunde gedauert hat bis das mitgelieferte Auto kaputt war.
Deshab kann ich dieser Bahn leider nur einen Stern geben.

Entspannung Pur:Autogenes Training in Text & Musik
Entspannung Pur:Autogenes Training in Text & Musik
von Roland Dr. Hanke
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Ich hatte mehr erwartet, 19. Juli 2010
Ich mache schon seit einigen Jahren Autogenes Training und habe nun diese CD zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Es befindet sich genau 1 Grundübung mit drei Minuten Dauer drauf und 1 Aufbauübung mit 27 Minuten.
Und diese Aufbauübung hat so gar nicht mit dem normalen Autogenen Training das man normalerweise lernt zu tun.
Ich konnte zwar einigermassen entspannen, aber nicht so gut wie beim normalen Training.

Für jemanden der eine Anleitung zum Autogenen Training sucht kann ich die CD daher nicht empfehlen. Und für Neulinge schon gleich gar nicht.