Profil für Britta Nolte > Rezensionen

Beiträge von Britta Nolte

Britta Nolte "snotech" (mülheim)

Samsung MZ-7PC256N/EU 256GB interne SSD (6,3 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps) inkl. Notebook Upgrade Kit

5.0 von 5 Sternen Einfach, Super einfach, 15. Dezember 2011
Absolut Mac Book pro geeignet!!
Wer sorge hat mit dem Umbau und aufspielen bei OS X Lion, den kann man nur beruhigen.
Ich hatte viel gelesen und leider waren die Erklärungen alle samt zu kompliziert.
Ich habe eine Sicherung über Time Machine gemacht.

Habe die SSD mit Mac formatiert ( Usb zu SATA-Adapter liegt bei dem Kit dabei)
Labtop ausgeschaltet, aufgeschraubt, SSD eingebaut, zugeschraubt.
Bis dorthin waren sich auch alle immer einig, aber einige haben sich total kompliziert einen bootfähigen USB-Stick erstellt.
Aber es geht auch absolut User freundlich!!
Anschalten, dabei ALT Taste drücken.
Dann kommt die Aufforderung sein Wlan-Password einzugeben, dann wird OS X Lion heruntergeladen (Je nach Verbindung können 4GB etwas dauern)
Dann Startet ein Maske, wo man Neuinstallation oder wiederherstellen von Time Machine wählen kann.
Wiederherstellen wählen und warten.
Neustrart und alles ist beim alten bis auf die Tatsache das der Rechner nur so rennt und man einige € ärmer ist.
Aber das ist richtig schnell, fast wie ein neuer Rechner!!

Ich hoffe ich konnte einigen die Angst des Umstieges nehmen und kann nur sagen bei mir lief es absolut problemlos!!

Viel Spaß
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2011 3:14 PM CET

Voltec Multi Werkzeug Set für Fein und Bosch PMF 180
Voltec Multi Werkzeug Set für Fein und Bosch PMF 180
Wird angeboten von schnaeppchendeal24

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 20. Januar 2010
Das Produkt hält bei weitem nicht was es verspricht.
Die Qualität der Werkzeuge lässt mehr als zu wünschen übrig!!
Einige der Werkzeuge sind gar nicht zu gebrauchen und die Standzeit der beschichteten Werkzeuge geht gegen 0.(Hartmetall bestreutes Sägment-Sägeblatt)
Das eine hat keine 30 Sekunden gehalten, dann war die Beschichtung ab ( das Original hält locker mehrere Meter Schnittleistung)
Flohmarktqualität wäre schon geschmeichelt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2010 12:24 PM MEST