Profil für JOJO > Rezensionen

JOJO

Second Hand Wonderland
Second Hand Wonderland

5.0 von 5 Sternen hammer, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Second Hand Wonderland (MP3-Download)
einfach geiles album muss man haben, oder man sollte wirklich man reingehört haben
hat mit diesem album wirklich einen sprung geschafft

mumbi ECHT Ledertasche LG P760 Optimus L9 Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) schwarz

3.0 von 5 Sternen Halli hallo leute, 24. Oktober 2013
naja was will man dazu eigentlich sagen es ist halt nee handytasche !! aber sie ist nicht schlecht verarbeitet und man bekommt was versprochen wird

Anker® Astro E4 13000mAh Dual USB Externer Akku Pack Power Bank Ladegerät für Smartphones, Android Phones Tablets, iPad, iPhone, Handy, PSP, GoPro, GPS - Weiß

5.0 von 5 Sternen Hallo Leute, 1. Mai 2013
Also mal wirklich ihr kennt doch auch dieses problem bei den Festivals das der akku bald alle ist und man nicht wirklich weis wo man jetzt das handy schnellst möglich laden sollte oder ?
Naja kann euch dieses gerät nur empfehlen wirklich toll und auch gott sei dank klein genug das ich es wen nötig in der jeans platz hätte!
Trotzdem hab ich etwas auszusetzen leider hat das gerät nur zwei usb Adapter !
Der akku ist trotzdem stark genug um mehrere handys hintereinander aufzuladen !
Habe dies selber ausprobiert einfach mal mein sony xperia z angesteckt und es immer über den anker akku geladen und dazu noch ein samsung galaxy s3 mini muss sagen beide würden bis jetzt schon 2mal geladen und der akku zeigt von 4 leuchten noch 3 auf !
Also für Festivals oder Campingurlaube in der Wildnis super geeignet ! Bekommt natürlich auch noch Adapter für iphone oder sonstiges dazu !
Kann ich euch nur raten
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2013 11:52 AM MEST

Herren Smokinghemd mit einer karierten Brusttaschen Grau(D063), L (EU 48)
Herren Smokinghemd mit einer karierten Brusttaschen Grau(D063), L (EU 48)

2.0 von 5 Sternen Hemd, 1. Mai 2013
Was soll ich dazu sagen es war dieses mal das erste mal das ich kleidung bei amazon bestellt habe und ich bin auch zufrieden aber auch nur zufrieden habe mich speziel auf dieses hemd gefreud ! aber naja leider lässt die verarbeitung estwas zu wünschen übrig !
die nähte gingen zum teil schon nach dem 2 mal anziehen auf !!

Shades of hä?
Shades of hä?
von Ralf "Linus" Höke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Shades of HÄ, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Shades of hä? (Broschiert)
Wie der titel des buches schon erahnen lässt handelt es sich hierbei um shades of hä das natürlich abgeleitet wurde von shades of gray natürlich soll dieses buch was für die männer sein und ich würde sagen es ist zwar sinnlos aber man lacht doch hin und wieder xD Auf gut deutsch würde es mir wieder kaufen xD

TOM TAILOR Denim Herren T-Shirt 10211780912/chest logo tee, Weiß (2000  white), Gr. 48 (Herstellergröße: M)
TOM TAILOR Denim Herren T-Shirt 10211780912/chest logo tee, Weiß (2000 white), Gr. 48 (Herstellergröße: M)

4.0 von 5 Sternen t-Shirt, 1. Mai 2013
Verarbeitung passt ! Tragbar ist es auch xD beim waschen ist es kaum ausgebleicht!
Also das Shirt ist auf keinen fall schlecht

Sony Xperia Z Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 1,5GHz, 2GB RAM, 16GB Speicher, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von Nesatec

5.0 von 5 Sternen Sony Xperia Z, 6. März 2013
Es ist zwar mein erstes Handy das ich mir über Amazon gekauft habe aber ich kann euch das Sony Xperia Z nur empfehlen! Es ist in der Smartphone Szene wirklich ein must have xD
Habe davor zwar schon ein Sony Ericsson ARC gehabt aber das sind wirklich zwei Welten es ist einfach der hammer leistungsstark es macht gute fotos (bei dunkelheit könnte der blitz etwas besser funktionieren oder stärker sein) bis jetzt hat es auch noch nie gestockt oder sich aufgehängt ! und der interne speicher ist auch gut nicht zu vergesen der ram der wircklich groß ist !
Mit im Lieferumfang waren auch smart Tags sind cool und eine Ladestation die zwar nicht so edel aussieht aber nicht schlecht ist !! Leider hatte ich noch keine zeit die mitgelieferten Kopfhörer auszuprobieren aber das kommt schon noch !!

RAU AMCAS0012 Passform Fussmatten Audi A 4 A4 Limousine 4 TÃ1/4rer Baujahr November 2000 bis Oktober 2004 mit Mattenhalter (Druckknopf) vorne und hinten

4.0 von 5 Sternen Sweet, 6. März 2013
Sind wirklich schöne Matten würde sie mir wieder kaufen preis leistung passt auch xD

Ansonsten kann ich hier nicht mehr viel dazu sagen !

Xbox 360 Wireless Controller
Xbox 360 Wireless Controller

5.0 von 5 Sternen Controller, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Wireless Controller (Videospiel)
Super Kontroller war auch nicht anders zu erwarten von microsoft das original ist halt immer noch das beste und naja um diesen preis bekommt man den kontroller ja wirklich nirgendwo ! also kann euch nur empfehlen diesen kontroller bei amazon zu bestellen !

Beckmann GAL Anzuchtkasten Modell A
Beckmann GAL Anzuchtkasten Modell A

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Dezember 2012
Bin vom Produkt positiv überrascht !
Würde ich jedem empfehlen der ein günstiges Zimmergewächshaus haben möchte !
Super für die anzucht von Chillis und anderen Samen die es eher warm Brauchen