newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für electronaut > Rezensionen

Beiträge von electronaut
Top-Rezensenten Rang: 4.660.721

"electronaut"

Messa Da Requiem
Messa Da Requiem
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Die neuen Helden!, 29. April 2002
Rezension bezieht sich auf: Messa Da Requiem (Audio CD)
Es passiert nicht oft, dass die Tanzfläche bei neuen Songs voll bleibt, doch wenn sie sich nach waschechten Hits sogar noch füllt, dann kündigt sich was Großes an! So geschehen bei Ground Zero UND Eat Me Alive! Retrosic konnten sich bereits mit Prophecy, ihrem Debütalbum, als Electroact erster Garde beweisen, doch Messa Da Requiem wird sie wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch in den Clubs unsterblich machen! Ground Zero könnte sich dabei durchaus um den Status von Wumpscuts Soylent Green verdient machen und Eat Me Alive passt leicht in die Fußstapfen von Suicide Commandos Hellraiser. Und einen Vergleich muss diese Band bei Leibe nicht scheuen. Spätestens mit dieser Platte haben sie ihren eigenen Maßstab kreiert, an dem sich andere erstmal werden messen lassen müssen. Und ich will kein DJ sein, wenn ich nicht genau meinen würde, was ich hier schreibe!!