MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Alphaville > Rezensionen

Beiträge von Alphaville

Alphaville

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
statische Fensterfolie Universal Sichtschutzfolie UV Schutz 99% Reduziert Wärmeschutz selbstklebend "Kiesel" L007 (90*150cm)

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 26. April 2016
Lässt sich einfach verarbeiten, riecht jedoch anfangs sehr nach Kunststoff. Das gibt sich jedoch nach einiger Zeit. Ist lichtdurchlässig genug und macht einen netten gesamteindruck.

Wrong Turn 2 - Dead End
Wrong Turn 2 - Dead End
DVD

2.0 von 5 Sternen Dünne Story, wenig Grusel, 26. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Wrong Turn 2 - Dead End (Amazon Video)
Warum heißt der Film eigentlich "Wrong Turn"? Ist doch niemand falsch abgebogen? Egal..die Story ist so was von dünn, der Grusel beruht nur auf altbekannten Effekten und geht nicht "unter die Haut"...lahm!

littlelunch Veggiebox- 6er Pack, feine vegane Biosuppen vom Sternekoch - das perfekte Mittagessen [6x350ml Suppe]
Wird angeboten von Polarwasser

2.0 von 5 Sternen Geschmacklich klar durchgefallen, 15. März 2016
War von der Idee der Suppen bereits während der Fernsehsendung begeistert und habe mir das Probierpaket bestellt.
Mit Fertigsuppen kenne ich mich aus, da ich zahlreiche Varianten für die Mittagspause durch habe.
Leider leider schmeckt mit nicht eine der Suppen wirklich gut. Die Hühnersuppe schmeckt genauso künstlich nach Dose wie eine von Erasco.
Little China schmeckt recht sauer, aber nicht nach "China", Karotte roch gut, schmeckte aber furchtbar. Die schlechteste Karottensuppe, die ich je hatte. Echt schade!

Wagenheber für VW Golf, Golf Variant, Golf Plus, Scirocco, EOS ab Bj. 2000, alle Karosserievarianten, alle Motorvarianten z.B. für Motoren 2.0 1.9 1.6 TDI FSI TSI TIS
Wird angeboten von toughware

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 12. Januar 2016
Funktioniert wie er soll, und hebt meinen Kombi problemlos und sicher an. Kompakt und einfach. Reicht vollkommen aus und ist günstig.

Timezone Herren Slim Jeans HaroldTZ, Gr. W32/L32, Schwarz (dull wash 3119)
Timezone Herren Slim Jeans HaroldTZ, Gr. W32/L32, Schwarz (dull wash 3119)

3.0 von 5 Sternen Cooler Look, mäßige Qualität, 12. Januar 2016
Timezone Hosen stehen mir immer am besten, jedoch gibt es ein Manko: die Haltbarkeit. Durchgescheuerte Knie, Löcher im Schritt, gerissene Taschen und das oft schon nach 2-3 Monaten normalen Tragens... habe ich mindestens schon 5x erlebt.

GAH-Alberts 553630 Fenstergitter Amsterdam, 450  x 1000 - 1500 mm, ausziehbar, galvanisch blau verzinkt
GAH-Alberts 553630 Fenstergitter Amsterdam, 450 x 1000 - 1500 mm, ausziehbar, galvanisch blau verzinkt

3.0 von 5 Sternen Nicht überragend, aber für den Preis ok., 12. Januar 2016
Das Auszieh-System ist eine gute Idee, bringt jedoch optisch eine leichte Einschränkung, wenn die Stäbe nicht ganz ineinander sitzen. Wirkt dann einfach etwas "billig". Aber das Produkt ist auch wirklich günstig. Für bessere Optik und Qualität zahlt man locker das dreifache.

GAH-Alberts 554415 Schrauben-Set für die Befestigung von Fenstergittern, verzinkt, 105 x 7 mm / 4 Stück

1.0 von 5 Sternen Leider wirklich schwach, 12. Januar 2016
Habe mich von anderen Rezensionen nicht abschrecken lassen und diese Schrauben zu meinen GAH-Alberts Festergittern dazu bestellt.
Leider sind mir tatsächlich 6 von 8 Schrauben beim Eindrehen abgebrochen. Egal, ob per Akkuschrauber oder von Hand, in einer gewissen Tiefe macht es einfach "Knack". Mir unverständlich, warum so ein minderwertiges Produkt immer noch weiter angeboten wird. Immerhin hat die Rückerstattung über Amazon blitzschnell und einwandfrei geklappt! Trotzdem...unnötiger Ärger aus miener Sicht.

ToniTec® Ziehgriff Balkontürgriff ALU Balkontür Griff, Farbe:braun (RAL8014)
ToniTec® Ziehgriff Balkontürgriff ALU Balkontür Griff, Farbe:braun (RAL8014)
Wird angeboten von tonitec-com Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Nicht mega robust, aber noch ok, 1. Januar 2016
Der Griff sitzt ganz leicht wackelig, da er nur mit einem kleinen Plastikstück angeschraubt werde kann. Wird nicht ewig halten, aber für den Preis noch ok.

Winkhaus Balkontürschnapper Schnapper BK-WSK WSK121
Winkhaus Balkontürschnapper Schnapper BK-WSK WSK121
Wird angeboten von tonitec-com Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ordentliche Qualität, gute Funktionalität, 1. Januar 2016
Zwar war es bei uns notwendig, ein Stück Holz aus dem Türrahmen heraus zu stemmen, doch mit etwas handwerklichem Geschick war das kein Problem. Der Verschluss wirkt recht solide und arbeitet wie er soll. Leichtes Heranziehen der Terassentür schließt diese sicher.

Morgen kommt ein neuer Himmel: Roman
Morgen kommt ein neuer Himmel: Roman
von Lori Nelson Spielman
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 10. Juni 2015
Eine echt rührende Geschichte, schön geschrieben, manchmal schon fantasievoll, aber auch nicht zu dick aufgetragen. Tolle Sprecherin im Hörbuch, kurzweilig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4