ARRAY(0xabf7cf6c)

Loreal Homme Cover 5 No.6 Dunkelblond 50ml
Wird angeboten von Haarmarkt24

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Produkt, 4. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kenne die Anwendung von meinen Friseur. Wenn einem klar ist, dass man noch das Oyxdatiosmittel dazu kaufen muss, ist der rest ganz einfach. 1:1 mischen, in die Haare einmassieren, 10 Minuten warten, fertig. Sieht bei meinem Haar sehr natürlich aus und schadet meiner Haut nicht. Man spart Geld beim Friseur.

LG 32LN5406 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 100Hz MCI, DVB-T/C/S, HDMI, USB 2.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, leider mit einer großen Schwäche!, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bild und Ton dieses Geräts sind besonders in Relation zum Preis wirklich top! Habe den Fernseher für meine über 80 jährigen Eltern als 2.Gerät gekauft und es erfüllt seinen Zweck. ABER: die Programmierung, bzw. die Sortierung der Sender nach eigenen Wünschen ist eine totale Katastrophe! Von Hand (über Menü und Fernbedienung) praktisch nicht zu bewältigen! Einzige Möglichkeit: die Sender per USB Transfer am PC zu sortieren. - Unmöglich! Dafür zwei Sterne Abzug und keine Empfehlung für Technophobiker.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2014 8:51 AM CET

PLAYMOBIL 4866 - Raubritterburg
PLAYMOBIL 4866 - Raubritterburg
Wird angeboten von Rappelkiste Spielwaren

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gut, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 4866 - Raubritterburg (Spielzeug)
Selbst mit Playmobil aufgewachsen, finde ich es heute für unseren kleinen immer noch ein sehr gutes Spielzeug mit vielen Spielmöglichkeiten. Der AUfbau der Burg dauert zwar ein Weilchen, aber dann sind die Kinder erstmal beschäftigt.

Philips SCD 505/00 Avent ECO DECT Babyphone (2-Wege Kommunikation, Nachtlicht) weiß, ETM Testmagazin Urteil Sehr Gut (04/12)

1.0 von 5 Sternen Praktisch unbrauchbar! Sehr enttäuschend!, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Positiv lässt sich über dieses Babyphone sagen, dass es solide verarbeitet ist und dass das Mikrofon am Babyteil wirklich sehr empfindlich ist. Tatsächlich kann man das Baby atmen hören....ALLERDINGS NUR, wenn man sich das Elternteil ans Ohr hält wie ein Telefon! Das Elternteil ist trotz höchster Lautstärkeeinstellung und trotz größter Empfindlichkeit des Baybteils so leise, dass man z.B. beim Fernsehen mit geringer Lautstärke das Baby bereits überhört! Somit ist es leider unbrauchbar. Wir hatten zuvor ein Babyphon, welches baugleich war mit dem Vivanco BM 440. Das rauschte zwar und reagierte manchmal um eine Sekunde verzögert, doch hörte man das Baby selbst bei sehr lauten Umgebungsgeräuschen problemlos. Nachdem das Netzteil des alten Babyphones einen Wackler hatte, wollten wir uns mit dem Phillips einmal was Gutes gönnen. Reingefallen...wir schicken es zurück.

Where Are We Now?
Where Are We Now?

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbarer Song, 26. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Where Are We Now? (MP3-Download)
Der beste Song des ganzen Albums für mich. Und das Video ist trotz des Schreibfehlers einfach genial. Bowie ist eine Legende.

EasyAcc® 5600mAh Tragbarer PowerBank mit LED Taschenlampe Hany Externer Akku Pack Ladegerät für iPhone, Smartphones, iPod, GPS, Bluetooth lautsprecher, MP3, Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Top!, 26. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Benutze den Akku nun seit einigen Monaten immer wieder. Lädt mein Galaxy S2 ca. 4x unterwegs nach, ohne dass ich eine Steckdose bräuchte. Genau das richtige für lange Fahrten. Einfache Handhabung, gute Akkuleistung.

Siemens  iQ500 WT46E305 Kondenstrockner / B / 7 kg / 3.9 kWh / Weiß / softDry-Trommelsystem / duoTronic
Siemens iQ500 WT46E305 Kondenstrockner / B / 7 kg / 3.9 kWh / Weiß / softDry-Trommelsystem / duoTronic

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät mir kleinen Schwächen, 26. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Haben den Trockner jetzt seit 4 Tagen und sind insgesamt damit zufrieden.
Das Gerät erfüllt seinen Zweck, macht durch den niedrigen Preis den relativ hohen Stromverbrauch wieder wett und wirkt ganz solide. Arbeitet ruhig und ordentlich.
Negativ fiel uns nur auf:
- Nach Durchlauf von "Schranktrocken" würden wir die Wäsche noch nicht in den Schrank legen. "Extratrocken" muss die Wäsche schon sein, sonst ist das Ergebnis zu feucht.
- Der Wasserbehälter schwappt leicht über, beim Herausnehmen und Entleeren. Hatten bisher ein Billiggerät, bei dem der Behälter geschlossen war. (Gewöhnungssache)
- Kritik auch am Amazon Lieferservice. Sehr gestresst die Leute, beinahe Unterschrift vergesen sogar und nicht bereit, unser Altgerät für 15 Euro zu entsorgen, wie es auf der Amazon-Homepage zu lesen war. Schwach!
- Es gibt wirklich einen deutlich wahrnehmbaren Kunststoffgeruch bei Betrieb, ist uns jedoch egal, da das Teil in der Garage steht.

Karlie 68680 Thermomaster, Fläche grau 27°, braun 37°, 39 x 29 x 2 cm
Karlie 68680 Thermomaster, Fläche grau 27°, braun 37°, 39 x 29 x 2 cm

3.0 von 5 Sternen Ganz brauchbar., 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es hat eine Weile gedauert, bis sich unsere Katzen mit der Wärmeplatte anfreunden konnten, doch nun erfüllt sie ihren Zweck und wärmt zumindest ein wenig.

Minichamps KATBOOK20 - Foto Buch, 20 Years - Pure Passion, 144 Seiten, Maßstab: 1:1

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Darstellung zumindest einer kleinen Auswahl Modellautos erwartet. Stattdessen irgendwelche belanglosen Designversuche. Öde. Kann ich nicht empfehlen. Zu langweilig.

Nikon Coolpix L27 Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) LCD-Monitor) Kit inkl. 4GB Speicherkarte und Kameratasche weiß
Wird angeboten von Schiele, Preise inkl. MwSt

2.0 von 5 Sternen Als einfache Kamera für Senioren nicht geeignet!, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben uns für diese Kamera entschieden, um sie meiner 80jährigen Mutter zu schenken.
Sie sollte einfach zu bedienen sein und halbwegs gute Bildqualität liefern. Leider erfüllt die Kamera unsere Erwartungen nicht besonders gut. Wenn man sich ein gespeichertes Bild angeschaut hat, muss man den "Display"-Button drücken, um wieder fotografieren zu können. Bei allen anderen Kameras muss man nur leicht den Auslöser berühren. Die Menüführung ist unübersichtlich und im Vollautomatikmodus löst der Blitz häufig nicht aus, obwohl er von Nöten wäre.
Die SD Karte aus dem Schacht zu bekommen ist äußerst fummelig und funktioniert nur, wenn man zuvor die Batterien entfernt.
Die Bildqualität am PC betrachtet kann auch nicht recht überzeugen. Die Farben wirken künstlich und die Flächen sehr Artefakt-durchzogen. Warum gibt es keine Kamera mit einfachen, großen Knöpfen und passabler Bildqualität? Niemand braucht 16 Megapixel auf einem kleinen Chip. Lieber 8MP auf einem etwas größeren Chip.

Seite: 1 | 2