Profil für sonne > Rezensionen

Beiträge von sonne

sonne

Begleiterin für alle Zeit (Der Club der ewigen Junggesellen 3)
Begleiterin für alle Zeit (Der Club der ewigen Junggesellen 3)

5.0 von 5 Sternen Hat mir sehr gut gefallen, 20. Juli 2014
Der letzte Teil hat mir sehr gut gefallen und hatte ein paar schöne Stunden Lesevergnügen. Ich gebe daher gern 5 Sterne.

Take a Chance - Begehrt: Roman (Rosemary Beach 7)
Take a Chance - Begehrt: Roman (Rosemary Beach 7)

5.0 von 5 Sternen eine würdige und wunderschöne Fortsetzung, 15. Juni 2014
Hier hat wieder alles gestimmt. Ich musste immer weiter lesen. Die Geschichte zwischen Grant und Harlow hat mich vereinnahmt . Ich liebe liebe diese Serie. Abbi Glines versteht es mit ihren Ideen und ihrer Schreibweise eine tolle Spannung aufzubauen und berührt das Herz. Ich empfehle dieses Buch selbst zu lesen. Ihr bereut es nicht!! Sehnsüchtig warte ich auf den nächsten Teil.

First Night - Der Vertrag
First Night - Der Vertrag

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist ein Knaller!, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: First Night - Der Vertrag (Kindle Edition)
Ich bin froh, dieses Buch gekauft zu haben. Eine Geschichte mit Spannung, LIebe und Erotik, was für beste Unterhaltung garantiert. Die Geschichte ist mal völlig anders und einfach mitreißend. Unbedingt kaufen!!!

Castle Hill - Stürmische Überraschung (deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 0)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön!!!!, 6. März 2014
Ich habe mich gefreut, dass die Geschichte weiter erzählt wurde. Hätte nichts dagegen, wenn es weitere Fortsetzungen der Liebe von Braden und Jocelyn gäbe. Ich habe mich wunderbar unterhalten gefühlt.

True Love 2: Entfesselt (True Love - Reihe)
True Love 2: Entfesselt (True Love - Reihe)

5.0 von 5 Sternen Einne tolle Serie, 6. März 2014
Sehnsüchtig habe ich auf die Fortsetzung gewartet und ich wurde nicht enttäuscht. Habe das Buch in einem Ruck gelesen und nun beginnt die Warterei von vorn. Dank der Autorin für ihr schönes Buch. Ich hoffe, der Teil 3 von "True Love" lässt nicht so lange auf sich warten. Ich gebe die Empfehlung, das Buch bzw. die ganze Serie unbedingt zu lesen. Viel Spass dabei!

4 Farben Platin (2. Teil Rhys by night-Serie): Rhys by night
4 Farben Platin (2. Teil Rhys by night-Serie): Rhys by night

5.0 von 5 Sternen toll - aber zu kurz, 16. Februar 2014
Das Buch hat mich so wie der erste Teil begeistert. Was schlecht ist, man weiss nicht wann der naechste Teil erscheint. 5 Teile sind zu lang gestreckt. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 1)

5.0 von 5 Sternen guter Liebsroman mit sinnlichem Inhalt, 28. Dezember 2012
Für denjenigen, der romantische Liebesromane mag, ist der Kauf dieses Buches sehr empfhelenswert. Ich habe das Buch in einem Ritt durchgelesen und konnte es gar nicht aus der Hand legen. Die Geschichte ist abwechslungsreich und einfühlsam geschrieben. Der Leser wird so gut durch den schönen Schreibstil einbezogen, dass man gar nicht merkt wie die Zeit vergeht. Unbedingte Kaufempfehlung, fünf Sterne.