Profil für sonne > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Driven. Begehrt: Band 2 - Roman
Driven. Begehrt: Band 2 - Roman

5.0 von 5 Sternen klasse Fortsetzung, 1. März 2015
Genauso gut wie Teil 1. Spannend, sinnlich und absolut empfehlenswert. Die Geschichte würde auch ein tolles Hörbuch hergeben. Ich vergebe gern 'die volle Punktzahl.

Driven. Verführt: Band 1 - Roman -
Driven. Verführt: Band 1 - Roman -

5.0 von 5 Sternen was fürs Herz, 1. März 2015
Der 1. Teil der Trilogie hat mir unwahrscheinlich gut gefallen. Die Geschichte ist fesselnd, sehr unterhaltsam. Rylee und Colton sind faszinierend und ihre Geschichte hat Tiefgang.

Unsere feuerrote Hexe
Unsere feuerrote Hexe

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Unsere feuerrote Hexe (Kindle Edition)
Dieser Roman ist wunderschön. Er erzählt eine Liebesgeschichte, die alle Gefühle berührt. Das Buch ist romantisch, traurig, spannend, sinnlich und ein klein wenig mystisch. Ich habe mich bei Lesen sehr gut unterhalten gefühlt.

Herzensentscheidung
Herzensentscheidung

5.0 von 5 Sternen hat mich mitgerissen, 1. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Herzensentscheidung (Kindle Edition)
Ein ganz toller Roman. Er bietet alles, Liebe, Herz.- Schmerz, Spannung. Ich habe das Buch wirklich verschlungen. Ich war traurig als ich es durch hatte. Mit Sicherheit werde ich es nochmal lesen.

Immer wieder Verführung - The End (Immer wieder Reihe ... 5)
Immer wieder Verführung - The End (Immer wieder Reihe ... 5)

5.0 von 5 Sternen toller Abschluss, 1. Januar 2015
Ich habe den 5. Teil in "einem Ritt" durchgelesen. Es hat unwahrscheinlich viel Spaß gemacht. Diese Reihe würde sich auch ganz hervorragend für ein Hörbuch eignen. Absolute Kaufempfehlung.

Begleiterin für alle Zeit (Der Club der ewigen Junggesellen 3)
Begleiterin für alle Zeit (Der Club der ewigen Junggesellen 3)

5.0 von 5 Sternen Hat mir sehr gut gefallen, 20. Juli 2014
Der letzte Teil hat mir sehr gut gefallen und hatte ein paar schöne Stunden Lesevergnügen. Ich gebe daher gern 5 Sterne.

Take a Chance - Begehrt: Roman (Rosemary Beach 7)
Take a Chance - Begehrt: Roman (Rosemary Beach 7)

5.0 von 5 Sternen eine würdige und wunderschöne Fortsetzung, 15. Juni 2014
Hier hat wieder alles gestimmt. Ich musste immer weiter lesen. Die Geschichte zwischen Grant und Harlow hat mich vereinnahmt . Ich liebe liebe diese Serie. Abbi Glines versteht es mit ihren Ideen und ihrer Schreibweise eine tolle Spannung aufzubauen und berührt das Herz. Ich empfehle dieses Buch selbst zu lesen. Ihr bereut es nicht!! Sehnsüchtig warte ich auf den nächsten Teil.

First Night - Der Vertrag
First Night - Der Vertrag

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist ein Knaller!, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: First Night - Der Vertrag (Kindle Edition)
Ich bin froh, dieses Buch gekauft zu haben. Eine Geschichte mit Spannung, LIebe und Erotik, was für beste Unterhaltung garantiert. Die Geschichte ist mal völlig anders und einfach mitreißend. Unbedingt kaufen!!!

Castle Hill - Stürmische Überraschung (deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 0)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön!!!!, 6. März 2014
Ich habe mich gefreut, dass die Geschichte weiter erzählt wurde. Hätte nichts dagegen, wenn es weitere Fortsetzungen der Liebe von Braden und Jocelyn gäbe. Ich habe mich wunderbar unterhalten gefühlt.

True Love 2: Entfesselt (True Love - Reihe)
True Love 2: Entfesselt (True Love - Reihe)

5.0 von 5 Sternen Einne tolle Serie, 6. März 2014
Sehnsüchtig habe ich auf die Fortsetzung gewartet und ich wurde nicht enttäuscht. Habe das Buch in einem Ruck gelesen und nun beginnt die Warterei von vorn. Dank der Autorin für ihr schönes Buch. Ich hoffe, der Teil 3 von "True Love" lässt nicht so lange auf sich warten. Ich gebe die Empfehlung, das Buch bzw. die ganze Serie unbedingt zu lesen. Viel Spass dabei!

Seite: 1 | 2