Profil für Julchen > Rezensionen

Beiträge von Julchen

Julchen

Seite: 1 | 2
The Bell Jar (Faber Paper Covered Editions)
The Bell Jar (Faber Paper Covered Editions)
von Sylvia Plath

5.0 von 5 Sternen Great, 31. März 2014
A fantastic book. A fantastic women. Sylvia Plath's only novel, but as sensible and beautiful as her poems. Everyone should read at last one piece of Sylvia's work - maybe The Bell Jar is a good thing to start with.

10 Premium Druckerpatronen kompatibel für Epson T1811, T1812, T1813, T1814 für Expression Home XP-102 XP-202 XP-205 XP-30 XP-302 XP-305 XP-402 XP-405
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Klappt super, 31. März 2014
mein Drucker (Epson XP) verträgt sie super, allerdings gehen sie ein bisschen schneller leer als Originalpatronen. Ist für den Preis aber ok.

Sexy Deluxe Kostüm franz. Dienstmädchen Gr.M
Sexy Deluxe Kostüm franz. Dienstmädchen Gr.M
Wird angeboten von Party Discount

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 20. November 2013
Das Kostüm ist in Ordnung, ich habe es zwar umgenäht,um es an Halloween zu tragen, aber an sich ist es ganz ok. Das Häubchen ist ein bisschen lächerlich,da es nicht im Haar hält und auch sonst eher seltsam aussieht, aber der Unterrock und das "Korsett" sehen recht hübsch aus. Manko: In mittlerer Größe und mit eigentlich eher schlanken Oberarmen schneidet der Gummi der Bluse ziemlich ein.
Zu kurz finde ich es nicht, ist halt Geschmackssache.
An sich ein guter Kauf.

Meralens A0041 White Zombie Kontaktlinsen mit Behälter ohne Stärke, 1er Pack (1 x 2 Stück)

1.0 von 5 Sternen passt nicht, 20. November 2013
Für mich sind die Kontaktlinsen nicht passend, sie rutschten dauernd im Auge herum,was einen "Schiel-Effekt" hatte und grade zu meinem Vampirkostüm lächerlich aussah.Ich glaube allgemein,dass die Verarbeitung nicht gut ist,denn ich habe die selben Linsen noch beim Optiker für 15.- mehr gekauft,da passten sie dann perfekt.
Zum Ausprobieren ok - zum wirklichen Tragen eher nein.

Robert Downey Jr Smoking Cigar T-Shirt - Medium Damen
Robert Downey Jr Smoking Cigar T-Shirt - Medium Damen

5.0 von 5 Sternen hübsch, 20. November 2013
Schönes T-shirt,der Druck hält auch nach mehrmaligem Waschen stand, und die Passform ist auch sehr gut. Angenehm zu tragen,gerne wieder!

Hama Notebook-Tasche "Sportsline Bordeaux", Displaygröße bis 44 cm (17,3"), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht, 20. November 2013
Sehr gute Tasche! Definitiv den Preis wert. Gute Verarbeitung, viele viele Innentaschen und genug Platz für alles. Guter Kauf, würde ich wieder tätigen.

Aphorismen
Aphorismen

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Aphorismen (Kindle Edition)
Oscar Wildes göttliche Sinnsprüche zum Nulltarif - made my day. Wilde muss man einfach lieben, ich kann das Buch jedem empfehlen.

niceeshop(TM) Professionell 15 Farben Abdeckstift Schminke Palette
niceeshop(TM) Professionell 15 Farben Abdeckstift Schminke Palette
Wird angeboten von Cosy-Zone(Versand aus Hongkong)

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis!, 24. Oktober 2012
Ich hatte eigentlich eine eher mittelmäßige Palette erwartetm wurde aber positiv überrascht: Die Farben sind natürlich nicht so hochwertig wie bei den großen Marken, aber für den Preis ist die Qualität hervorragend! Mit ihnen lässt sich ein perfekt auf den eigenen Hautton abgestimmtes Make-Up/Concealer mischen. Die Farben riechen zwar etwas seltsam, aber die Textur ist ganz gut und sie lassen sich auch gut auftragen. Ich empfehle hierbei, nicht einen Pinsel, sondern den kleinen Finger zu nehmen. Durch die Körperwärme wird die Farbe etwas weicher und lässt sich besser verarbeiten.
Insgesamt 5 Sterne für sehr schnelle Lieferung, guter Preis und passable Qualität!

Orangenöl / Orangenschalenöl, 100% naturrein, kaltgepresst - 100ml - VERSANDKOSTENFREI
Wird angeboten von Richter GmbH

2.0 von 5 Sternen Umweltfreundlich? Von wegen!, 14. Juni 2012
Ich benutze Orangenöl bereits seit längerem, um meine Duschbäder zu parfümieren. Als meins ausgegangen ist, habe ich dieses Produkt bestellt. Der Verkäufer wirbt mit "umweltfreundlichem Reinigen" und gibt an, dass das Öl zum Parfümieren von Kosmetik unbedenklich sei. Auf der Flasche findet sich jedoch eine ganze Reihen von Warnhinweisen, die vielleicht auch in die Artikelbeschreibung gehört hätten?! Solche wie "stark umweltgefährdend" oder "verursacht Hautreizungen"? Ich habe das Glück, mich in dieser Sache ein wenig auszukennen und weiß, dass man Orangenöl nur stark verdünnt anwenden darf; trotzdem hätte ich es vorgezogen, bereits auf der Artikelseite über die wichtigsten Warnhinweise aufgeklärt zu werden. Insbesondere Laien, die sich nicht auf diesem Gebiet auskennen, wären vermutlich etwas erschreckt, wenn der Hersteller mit schönen Adjektiven wie "umweltfreundlich" oder "entspannend und straffend" wirbt, und dann auf dem Produkt ein ganzes Etikett voller Warnhinweise steht.
Ebenfalls zu bemängeln ist die riesige Öffnung, die die Flasche hat, und die es unmöglich macht, zu dosieren, ohne die Hälfte zu verschütten.
Daher gibt's nur zwei Sterne, einige Anwendungstipps in der Artikelbeschreibung wären auch sehr wünschenswert.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr süß, 8. Februar 2012
Die Elfenflügel sind wirklich sehr süß und auch überraschend groß. Der Bommel hinten sieht ein bisschen komisch aus, aber den habe ich weggemacht und stattdessen noch eine weitere Schleife angenäht. Sie schimmern sehr schön im Licht, einziges Manko ist, dass sie auch viel Glitzer verlieren. Die Gummis, mit denen man sie trägt, scheinen sehr stabil und dehnbar.
Für den Preis wirklich ein gutes Produkt.

Seite: 1 | 2