Profil für Frank > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Sharkoon Drakonia Black Gaming Laser Maus 8200 dpi (11 Tasten) schwarz
Sharkoon Drakonia Black Gaming Laser Maus 8200 dpi (11 Tasten) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Maus zu super Sparpreis, 24. Juli 2014
Ich bin mit der Maus sehr zufrieden, sie ist für den Preis wirklich sehr gut verarbeitet, hat zu Beginn nicht nach billigem Plastik gerochen und liegt sehr gut in der Hand (persönliche Einschätzung). Mit der Software kann man viel personalisieren, das Kabel mit der dicken Hülle gefällt mir sehr gut und die Mausklicks sind leiser als bei vielen teuren Mäusen.
Das einzige was mir nicht ganz so gefällt ist der Aufdruck auf der Maus, aber auch das ist Geschmackssache. Auf den Bildern sieht es etwas nach metalliger Optik aus, in echt ist es aber matt.
Insgesamt bin ich total zufrieden mit dem Kauf.

Edelstahl-Grillrost, rund für Kugelgrill 47cm
Edelstahl-Grillrost, rund für Kugelgrill 47cm
Wird angeboten von Grillrostprofi

4.0 von 5 Sternen Guter Grillrost, 24. Juli 2014
Der Rost kam jetzt erst zwei Mal zum Einsatz, lässt sich aber sehr gut reinigen und macht auch einen sehr stabilen Eindruck. Ich bin mit dem Einkauf zufrieden.

CSL - USB Ventilator | Tischventilator / Fan / Lüfter | optimal für den Schreibtisch inkl. An/Aus-Schalter | PC / MAC / Notebook | in weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen Preis- Leistung okay, 24. Juli 2014
Das Gerät ist okay, bei dem Preis gut.
Ich persönlich finde das Gebläse zu stark und zu laut. Da ich das Gerät den ganzen Tag vor mir stehen habe zur Kühlung im Büro muss ich es ab uns zu ausschalten.

Bei dem Preis kann man aber echt nichts sagen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2014 3:38 PM MEST

Early In the Morning
Early In the Morning

5.0 von 5 Sternen Gutes Album zum Entspannen, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Early In the Morning (MP3-Download)
Klasse Album, ich höre es immer wieder gerne und kann gut dabei entspannen. Ich kann das Album nur weiterempfehlen. Also kaufen! ;-)

Logitech G400s optische Gaming Maus schnurgebunden
Logitech G400s optische Gaming Maus schnurgebunden
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Maus zum leider nicht ganz günstigen Preis, 21. Februar 2014
Ich hatte bereits das Vor-vorgängermodell 518 und war mit der Maus sehr zufrieden. Viel geändert hat sich nicht, die Griffigkeit ist etwas besser geworden. Doch der Preis im Vergleich ist leider höher. Trotzdem kann ich die Maus nur weiterempfehlen - vor allem für Leute, die größere Hände haben!

Tt eSPORTS Challenger Ultimate KB-CHU003GR Gaming Tastatur mit Lüfter (14 Makrotasten, 3,5 mm Buchse, 2x USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis, 21. Februar 2014
Ich finde die Tastatur sehr gut für den Preis. Der Anschlag ist für mich sehr angenehm, allerdings sind die Tasten am Anfang etwas klein gewesen für meine Finger, sodass ich öfter korrigieren musste. Hat sich aber nach ein paar Tagen gelegt. Ich finde die Beleuchtungsfunktion mehr als gut gelungenund gut umgesetzt. Die Farbeinstellung lohnt sich in meinen Augen sehr im Gegensatz zum etwas günstigeren Modell "Pro Gaming", da ich persönlich die rote Grundfarbe etwas zu heftig fand.

Samsung BD-F6900/EN Blu-ray-Player (PVR-Ready, Smart Hub, DVB-T/C, USB 2.0)
Samsung BD-F6900/EN Blu-ray-Player (PVR-Ready, Smart Hub, DVB-T/C, USB 2.0)

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 21. Februar 2014
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Allerdings stört mich die Lautstärke etwas. Beim DVD schauen hört man es nicht, aber bei der Aufnahme auf Festplatte ist das Gerät schon recht laut neben dem Fernseher.

Samsung S2 Portable 3.0 Modell HX-MTD10EA/G22  1TB externe Festplatte (6.4 cm (2.5 Zoll), 5400rpm, 11ms, 8MB Cache, USB 3.0) schwarz
Samsung S2 Portable 3.0 Modell HX-MTD10EA/G22 1TB externe Festplatte (6.4 cm (2.5 Zoll), 5400rpm, 11ms, 8MB Cache, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute externe Festplatte, 21. Februar 2014
Ich bin mit der Platte sehr zufrieden. Gute Geschwindigkeit beim Datenübertragen und noch keine Probleme aufgetaucht. Kann ich nur weiterempfehlen.

The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Das Spiel der Spiele für mich, 21. März 2013
Ich spiele seit Morrowind die TES-Serie und viele andere Rollenspiele und war bisher von keinem so begeistert wie von Skyrim.
Die Spielmechanik, die Grafik, die Geschichten... ein absolut gelungenes Spiel, das jeden einzelnen Cent wert ist.

Nicht lange überlegen - kaufen!!! ;-)

Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Sean Bean
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Kauf hat sich gelohnt, 21. März 2013
Für Fans der Serie wirklich empfehlenswert, ich hatte als "Neuling" allerdings etwas mehr Action erwartet.
Alles in allem aber eine sehr gute Sendung, vor allem für Mittelalterfans.

Teilweise geht es auch richtig hart zur Sache und man sieht abfallende Körperteile wie Köpfe etc. - für Kinder ungeeignet.

Seite: 1 | 2