Profil für TK > Rezensionen

Haller Springmesser
Haller Springmesser
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Ein gut verarbeitetes günstiges Messer, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Haller Springmesser (Misc.)
Der Stahl hat eine, für diese Preisklasse, gute Qualität.
Die Mechanik ist sipel und darum zuverlässig. Es kann im Bedarfsfall demontiert werden.
Ich habe nach dem erhalt gleich ein wenig Waffenöl auf die Mechanik gesprüht das Messer klappt
aussreichend schnell aus und rastet sauber ein. es liegt gut in der Hand und der Clip der angebracht ist
stört nicht beim halten und hält an Hose oder Gürtel äußerst gut.
Alles in allem ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Ich bin sehr zufrieden.

Gardena 804-20 Comfort Pumpsprüher 0,5 L
Gardena 804-20 Comfort Pumpsprüher 0,5 L

5.0 von 5 Sternen Klein Handlich und von guter Qualität, 7. Juni 2014
Endlich mal ein Pumpsprüher der nicht tropft und sabber. Er sprüht sauber und leichtgängig duch den gut zu handhabenden Pumpenschwengel. Auf Grund seines flexiblen saugschlauches mit gewicht am endstück, kann man mühelos in sämtlichen Winkeln sprühen ohne dass der Sprühvorgang unterbrochen wird wenn man schräg hält oder dergleichen. Das ist gerade dann wichtig wenn man beispielsweise Pflanzen damit besprühen möchte und dabei die Sprühflasche in verschiedenen Winkeln sprühend einsetzen muss. Die 0,5 liter mögen wenig erscheinen... aber gerade deswegen ist die Sprühflasche so handlich und gut zu benutzen. Sie ist damit sehr leicht und kompakt. der Sprühkopf ist variabel einstellpar vom gerichteten Sprühstrahl bis zum feinen Sprühnebel ist alles möglich. Das alles natürlich in gewohnter Gardena Qualität. Dichtungen Einzelteile sind sehr hochwertig und gut verarbeitet. Ach ja, was noch sehr nützlich ist, ist der Helle Sichtstreifen im Flüssigkeitsbehälter. So sieht man immer wie der Füllstand ist.. Alles in allem ein sehr durchdachtes, funktionales und anwendungsfreundlicher Garten - Haushaltshelfer. Darum Daumen hoch , das Ding ist sein Geld absolut wert.... Habe mir im Anschluss gleich mehrere davon gekauft !

MJH Pirschleine Lautlose Jagdleine Rundleder natur ca. 180cm/6mm Hirschhorn
MJH Pirschleine Lautlose Jagdleine Rundleder natur ca. 180cm/6mm Hirschhorn
Wird angeboten von mein-jagdhund*de

5.0 von 5 Sternen Eine schöne, funktionale und für dieses Material günstige Leine, 30. April 2014
Hello

Ich habe die Leine aus zwei Gründen gekauft. A Weil ich eine Leine aus natürlichem - Lange haltbarem Material wollte
und B) Weil die Leine ihrem Verwendungszweck entsprechend ( Jagd) keine lauten Geräusche machen sollte.

Beide Kriterien sind absolut erfüllt. Die Leine besteht aus Echtleder, die Spangen aus Horn. Die Leine lässt sich durch einfaches Knoten lösen und wieder Festzurren auf die individuellen Bedürfnisse abstimmen. Wenn man das Leder pflegt hält es ewig.
Sollte die leine doch Brechen oder die Verschlüsse ausreißen sind die Einzelteile ohne Aufwand leicht zu ersetzen. Die bestellte Leine wurde obwohl in dunkelbraun bestellt, zuerst in naturbraun geliefert. Der Verkäufer hat jedoch ohne Aufhebens die Leine getauscht und das Porto der Rücksendung sogar erstattet. Das heißt, auch der Service stimmt. Ich kann sowohl das Produkt als auch den Shop wärmstens empfehlen.

Niggeloh Hundehalsung Deluxe, grün, XXS, 121200015
Niggeloh Hundehalsung Deluxe, grün, XXS, 121200015

5.0 von 5 Sternen Ein Halsband der Extraklasse, 30. April 2014
Wer Niggeloh kennt weiß dass hier nur hochwertige Artikel hergestellt werden. Sie sind durchweg gut durchdacht, funktional und in Ausführung und Material sehr hochwertig. Wer sagt das ist aber teuer liegt schlicht falsch, denn Qualität kostet nunmal etwas mehr.
Die Lederapplikationen sind stabil vernäht, die Beschläge sind hochwertig, die Polsterung die dem Hund einen super Tragekomfort gewährleistet ist sehr gut. Auf der Innsenseite des Halsbandes ist ein kleiner Einschub indem man ein Adresskärtchen unterbringen kann. Es ist einfach an alles gedacht. Zuviel Lobhudelei? Nein, denn das Halsband ist einfach super... Ich kann es nur weiterempfehlen. Ach ja, ich arbeite nicht bei der Firma Niggeloh... Ich bin lediglich ein glücklicher Hundebesitzer der begeistert ist von diesem Halsband.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2014 6:45 PM MEST

d-c-fix® Glasfolie Static, statisch haftend, 90cm x 150cm, Dekor: Frost, Statisch haftende Glasfolie

4.0 von 5 Sternen Super Folie, 16. März 2013
Ich hatte zuvor andere Probiert.
Dachte ich spare Geld, weit gefehlt... Da lohnt es sich
ein Qualitätsprodukt zu kaufen und DC Fix ist ein Qualitätsprodukt.
Die Folie hält super wenn man sich daran hält wie sie anzubringen ist,
Sie löst sich auch nicht bei Temperaturwechseln und sie macht ein
angenehmes Licht. Einziger Wehrmutstropfen ist der Preis.darum ein Pünktchen Abzug... aber wie gesagt...Qualität
ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG

Bw Taschenlampe (2D) Kst.Oliv
Bw Taschenlampe (2D) Kst.Oliv
Wird angeboten von MB-World24

5.0 von 5 Sternen Günstig, Funktional, gut Verarbeitet, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bw Taschenlampe (2D) Kst.Oliv (Misc.)
Gut verarbeitet, günstig aber nicht billig, funktional.
Einzig die schieberegler laufen etwas schwer. Aber
mit etwas öl läuft das...
Ergo - Kaufempfehlung

Schlüsselkappe CREATURE - Nackt war gestern
Schlüsselkappe CREATURE - Nackt war gestern
Wird angeboten von MIK funshopping » alle Preise zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Erschreckend GUT :-), 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Schlüsselkappe CREATURE - Nackt war gestern
Ich hätte nie gedacht dass ich ein solches Produkt jemals rezensieren würde aber....
Ich bin begeistert, die Schlüsselkappe ist top verarbeitet, lässt sich gut über Schlüssel
mit rundem Kopf (nicht für eckige schlüssel geeignet) Stülpen. Ich hatte zuvor ähnliche
Schlüsselkappen die nach kürzester Zeit kaputt waren, abfärbten, rutschig waren...
Diese hier haben guten Grip, sind stabil, und sehen klasse aus. Die Schlüsselkappe
besteht aus mehrfarbiger Gummierung, also nicht lackiert wie bei dem billigen Plunder.
Somit kein abfärben abblätternde Farbe oder dergleichen... Alles in allem eine absolute Kaufempfehlung

Schlüsselkappe DRACULA - Nackt war gestern
Schlüsselkappe DRACULA - Nackt war gestern

5.0 von 5 Sternen Erschreckend gut :-), 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Schlüsselkappe DRACULA - Nackt war gestern

Die Henkerstochter und der schwarze Mönch: Teil 2 der Saga (Die Henkerstochter-Saga)

5.0 von 5 Sternen Step into another World, 1. Februar 2013
Wie schon die Bücher zuvor ist auch dieses Buch eine gelungene Reise
in eine andere Zeit. Ein gut geschriebener Krimi mit interessanten Protagonisten.
Wer die anderen Bücher dieser Reihe schon gelesen hat und die Geschichte
der einzelnen Charaktere schon kennt wird diese um so interessanter finden.
Es lohnt sich auch, wer denn Hörbücher mag, diese zu Hören denn auch
in den Hörbüchern wird die Geschichte des Henkers Kuisl nict weniger spannend
erzählt. Der einzige Wehrmutstropfen ist hierbei dass in allen Teilen Michael Fitz
spricht, nur in diesem teil nicht, hier hat man sich bedauerlicher Weise für einen anderen
Sprecher entschieden der einfach nicht die gleichen Qualitäten hat.

Alles in allem Kann ich sagen ICH LIEBE DIE BÜCHER VON OLIVER PÖTZSCH sie sind unterhaltsam,
spannend, die Charaktere sind interessant der Ort und die Zeit natürlich auch.

Ich kann sowohl die Bücher als auch die Hörbücher aus dieser Reihe uneingeschränkt empfehlen...

Viel Spass beim Lesen oder Hören
Grüsse T. K.

Via Monte Telefonhalter in Dunkelbraun
Via Monte Telefonhalter in Dunkelbraun
Wird angeboten von FLVG Via Monte

5.0 von 5 Sternen super qualität zu kleinem preis, 17. Januar 2013
ein sehr wertiges stück das sehr praktisch ist, kann ich nur jedem empfehlen.
ach ja, die farbe entspricht auch jener auf dem bild. die fächer sind so gross dass
man pro fach je ein gigaset mobilteil der haustelefone hineinstellen kann. steht stabil
und reichlich platz.
absolute kaufempfehlung.