newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für GuruSan > Rezensionen

Beiträge von GuruSan

GuruSan

Samsung Original EF-CI950BCEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in hellblau
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden., 23. Februar 2014
ich bin sehr begeistert von dem Samsnung Flip Cover. hab es jetzt schon seit ca. 2 monaten und ich bin sehr zufrieden.
passt perfekt und sieht gut aus. TOP!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top., 23. Februar 2014
die schutzfolie ist echt super. sehr passgenau und leicht zu bekleben.
kann ich nur weiter empfehlen.
Preis leistung ist top.

EasyAcc® Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 View Flip Cover Hülle Kunstleder tasche mit View Window / standfunktion / Auto Sleep (Schwarz, Premium PU Leder)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG, 23. Februar 2014
ich hab die schutzhülle am gleichen tag wieder zurück geschieckt.
die verarbeitung ist schlecht und die hülle macht nicht das, was sie eigentlich soll.
nicht zu empfehlen.

Hama Headsetadapter für PS4 (Adapter von Doppelklinken PC-Anschluss auf PS4-Anschluss)

4.0 von 5 Sternen ist ok, 23. Februar 2014
das headsetadapter wirkt hochwertig und gut verarbeitet. es funktioniert gut. aber es hat einen kleinen wackler. wenn man den stecker ein bisschen dreht, dann ist der ton nicht mehr einwandfrei.
ansonsten ist es ok.

USA Flagge Fahne 150x90 Polyester stabile Hissflagge *
USA Flagge Fahne 150x90 Polyester stabile Hissflagge *
Wird angeboten von Goods Online 24/7

5.0 von 5 Sternen USA Flagge, 23. Februar 2014
Schöne flagge und macht was sie soll, im wind wehen und gut aussehen.
die verarbeitung ist gut. sonst hab ich nix zu meckern.

Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen BEST GAME EVER!!!!, 23. Februar 2014
Das Beste Spiel 2013
Volle 5 Sterne. Ohne Wenn und aber.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
TOP TOP TOP
Danke.

Need for Speed: Rivals - Limited Edition mit Steelbook (exklusiv bei Amazon.de)
Need for Speed: Rivals - Limited Edition mit Steelbook (exklusiv bei Amazon.de)
Wird angeboten von schneidersoft

5.0 von 5 Sternen Hammer Grafik auf der PS4, 1. Januar 2014
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Grafisch ist das spiel echt Wahnsinn. Es ist ein Hochgenuss für die Augen. Die Regen Tropfen auf den Autos sieht sehr realistisch aus. sogar die Sound Kulisse von den jeweiligen Autos, sind genau richtig getroffen. Der einzige minus Punkt ist, die Story ist jetzt nicht grad der Hit. Eher Langweilig und ziemlich kurz. Ich hab nicht genau aufgepasst, aber ich glaub es waren 4 oder 5 Stunden.
Fazit: Hammer Grafik, geiler Sound und echt schöne Autos. Aber Story ist schlecht und langweilig gestaltet.

Energmix® XXL- Ladekabel extra Lang USB Kabel MICRO USB für alle SAMSUNG GALAXY MODELLE Aufladekabel @Energmix®
Wird angeboten von IM-Trading GmbH " Preis inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 1. Januar 2014
Ich hatte 2 Stück von diesen usb kabeln gekauft. Als sie nach drei Tagen da waren, hab ich sie auch gleich ausprobiert. beide funktionieren. Ich benutze sie für meine PS4 Controller. Also die 3 Meter usb kabel sind top.

mumbi Autoladekabel KFZ Ladekabel Samsung i9000 Galaxy 3 Ace 723 u.a. Micro USB Auto Ladegerät

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 28. September 2012
Das Ladegerät hab ich für mein Samsung Galaxy S4 gekauft und bin total zufrieden. Das einroll kabel ist auch lang genug und es leuchtet eine blaue LED auf wenn man es ansteckt.
Also es tut das was es tut soll.