Autorip Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic
Profil für F. T. > Rezensionen

Beiträge von F. T.
Top-Rezensenten Rang: 1.790.610

F. T. (Hadamar)

SIX "Geschenk" Set aus gold-schwarzer Damen Uhr & schmalen schwarzen Armbändern in hochwertigerGeschenk-Box Love Liebe (388-274)
Wird angeboten von SIX

4.0 von 5 Sternen für den Preis absolut in Ordnung, 30. Januar 2016
Ich bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis absolut zufrieden. Eine sehr schöne Uhr, der man den günstigen Preis nicht sofort ansieht. Einziges kleines Manko, weshalb es einen Stern Abzug gibt, ist, dass sie etwas laut tickt.

Immobilienmakler - Vermittler zwischen Angebot & Nachfrage: Der Kunde ist der Mittelpunkt des Maklergeschäftes: Von der Idee zum Konzept, mit Strategie, System und Motivation zum Erfolg.
von Evelyn-Nicole Lefèvre-Sandt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 21. Januar 2013
Man merkt, dass die Autorin ein Profi mit viel Erfahrung im Immobiliengeschäft ist. Trotzdem ist alles auch für Laien verständlich geschrieben und macht sogar Spaß, es zu lesen. Auch Nicht-Maklern bringt das Buch viel. Man bekommt gut vermittelt, woran man erkennt, dass ein Makler seinen Job gut macht. Ich weiß jetzt jedenfalls viel besser, wie ich von der Einstellung her an die Wohnungssuche herangehen muss, was ich von einem Makler erwarten kann und wie die richtige Strategie beim Suchen abläuft.

Liebe oder lieber doch nicht
Liebe oder lieber doch nicht
DVD ~ Robert Pattinson
Wird angeboten von Movie-Star

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 22. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Liebe oder lieber doch nicht (DVD)
Habe mir den Film hauptsächlich wegen Robert Pattinson gekauft und weil der Titel eigentlich vielverpsrechend klingt, nach einer schönen Romanze eben, so wie das der Text auf der Rückseite auch eigentlich sagt.
Aber mit Tatsächlich Liebe, Remember Me oder Valentinstag hat dieser Film nichts zu tun.
Es handelt sich mehr um 5 völlig voneinander unabhängige Kurzgeschichten, die alle eigentlich nicht oder nur wenig mit Liebe zu tun haben, wir haben nach dem dritten Kurzfilm abgebrochen, da es teilweise doch eher an einen Horror-Film erinnert.
Sehr enttäuschend...

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl: Das kurze zweite Leben der Bree Tanner (Bella und Edward)
von Stephenie Meyer

4.0 von 5 Sternen schnell gelesen, aber interessant,da aus einem anderen blickwinkel, 7. Juni 2010
Ich habe das Buch innerhalb weniger Stunden durchgelesen, was mich ein wenig enttäuschte da ich mir erhofft hatte mehr Zeit damit verbringen zu können. Daher finde ich den Preis auch ein wenig übertrieben.

Sonst finde ich es recht interessant zu erfahren, welche Wirkung die Geschichte aus einer anderen Blickrichtung hat. Man erfährt so doch manches, was man, soweit ich mich erinnern kann, aus Bellas Sicht nicht erfährt. Daher finde ich vor allem das Ende interessant, was dann aber leider auch wieder zu schnell vorbei war.

Fazit: Nicht so spannend und fesselnd wie die anderen Bücher, aber man kann es lesen und am Ende ist es doch ganz interessant ;-)