Profil für Mirela > Rezensionen

Beiträge von Mirela

Mirela

Kit Me Out DE - Sony Ericsson Xperia X12 Arc / Arc S - Deckel / Schutzhülle Schutz SoliDE - Violett Lila Bloom
Wird angeboten von Kit Me Out DE

3.0 von 5 Sternen sehr schön aber schützt das handy von oben und unten nicht!!, 12. Dezember 2013
Die Hülle sieht schön aus wie auf dem bild.meine meinung aus plastik.wenn das handy drin steckt ist es leider oben offen und unten leider auch,leider für mich nicht geeignet denn mein handy fliegt mir gerne aus hand und somit keinen schutz aber ich denke wenn das handy mit der Hülle fällt das die Hülle auch kaputt sein wird.schade sieht wirklich schön aus....

Bookstyle Handy Tasche für Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S LT15i / LT18i Schwarz mit Magnetverschluss
Wird angeboten von mobile and more

1.0 von 5 Sternen Einmal geflogen und kaputt...., 1. November 2013
Nicht zu empfehlen, bei denen wo das Handy öfters runter fällt
Das Plastik Gehäuse ist gleich gesprungen nach dem ersten Fall schade...ansonsten Schick sieht die Tasche aus..

f.a.n. Frankenstolz 5316A-09626-10 Steppbett / fa.n. Kansas / 200x200 cm
f.a.n. Frankenstolz 5316A-09626-10 Steppbett / fa.n. Kansas / 200x200 cm

5.0 von 5 Sternen Ich Schwitze nicht....und ich habe einige Kilos auf meinen Rippen, 1. November 2013
Super Steppdecke
Nach dem Waschen 40grad bei 1200 Umdrehungen fast trocken heraus genommen.
In den Trockner für 40 min nichts eingegangen.

7 Kilo Waschmaschine und geht knapp rein also jeder wo die Steppdecke kauft sollte mindestens eine 7 Kilo Maschine daheim haben

Thermos Stainless King Isolierbehälter 0,47 l, blau
Thermos Stainless King Isolierbehälter 0,47 l, blau

5.0 von 5 Sternen Super Jeden Cent wert, 1. November 2013
Hallo, habe diese Behälter für meinen Mann gekauft
vor 6 Uhr in der früh wird der Eintopf erwärmt und um 12 Uhr zu Mittag gegessen.Temperatur optimal..zum Löffeln
Schade nur das sie nicht in die Spülmaschine kann.

Solarcosa 045016 Solar Laubenleuchte
Solarcosa 045016 Solar Laubenleuchte

5.0 von 5 Sternen Von alleine geht das Licht nicht aus..leider, 1. November 2013
Hallo, seit über zwei Monaten habe ich diese Tolle Solar Leuchte auf meinem Balkon.

Das Licht ist super --Hell

Große Solarzelle

W6 Nähmaschine N 1235/61 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine mit 10 Jahren Garantie

5.0 von 5 Sternen Meine Rezension ist nicht gekauft!!!, 1. November 2013
Hallo, erstmal das Negative an dieser tollen Maschine
-das Fach fürs Nähzeug ist zum raus-ziehen, bei meiner alten zum Hochklappen, dass fand ich viel besser.
Positiv
angenehm leise als meine alte
nähte wunderbar und fest (musste mal alles aufmachen weil ich falsch zusammengenäht hatte )

Das mit dem langsam anfahren stimmt aber das finde ich vollkommen ok,denn nach dem ersten 1 cm nähen ich so und so rückwärts.

Licht ausreichend wem es zu dunkel ist soll sich eben ein Nachttischlampe dazustellen

Die Maschine ist jetzt über einem halbem Jahr im Einsatz
Damit genäht habe ich
-Sofaüberwurf-Reißverschluss-Hosen-Sitzpolster-Gardinen

Hoffe ich konnte Helfen

ADE BE 1113 Camille Solar-Personenwaage (Tragkraft 150 kg), Grün
ADE BE 1113 Camille Solar-Personenwaage (Tragkraft 150 kg), Grün

1.0 von 5 Sternen Gut aussehende Waage aber leider Solar zu schwach, 23. August 2012
Hab mir die Waage vor paar Tagen bestellt.Leider funktioniert sie nicht wie ich dachte sie steht seit Tagen im Wohnzimmer und sie funktioniert nicht, geh raus auf mein Balkon tanke Licht- Sonne funktioniert einmal Wiegen. Abends unter die Wohnzimmerlampe halten funktioniert sie einmal wiegen.Sie brauch sehr viel licht-sonne,das sie mehrer Messung hintereinander machen kann.Schade tolle Idee aber nicht ausgereift.
Die Waage sieht toll aus,stabil.
Für Jeden Tag zum Wiegen nervig ausser man hat es sehr Hell.Da ich mich nur einmal in der Woche wiege behalte ich die Waage. Ich hoffe nur das wenn der Herbst kommt ich mich auch noch wiegen kann ohne die Waage unter die Lampe halten zu müssen.

Wäre toll wenn noch jemand eine Rezension schreibt.

ClaroSwiss 30000003 Filterkartusche Maxima, Pack 3
ClaroSwiss 30000003 Filterkartusche Maxima, Pack 3

1.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel mit BWT Kannenfilter, 13. Juli 2012
Habe heute die Kartuschen geliefert bekommen und sie können nicht mit dem BWT Tischwasserfilter verwendet werden.Meine ist die 2,7liter nur zu info.

Dalber 10602 Hängeleuchte Spiderman Kinderzimmer Lampe Leuchte
Dalber 10602 Hängeleuchte Spiderman Kinderzimmer Lampe Leuchte

1.0 von 5 Sternen Hab mehr erwartet..., 26. Januar 2012
Für das Geld hätte ich mehr erwarten.Der Schirm ist aus Pappe,billig.Es hängt alles schief und schepp trotz richtiger Montage. Auf dem Bild sieht es gebogen aus der Schirm , in echt grade geschnitten.Kein optischer wau Effekt.ca 3-4mm dick die Pappe ein Witz.Ich verwende eine sparlampe das sieht wirklich schlimm aus.Schade, mein Sohn der ist 4 und findet Spiderman toll.Wenigstens einer der wo sich über die Lampe freud.

Wenko 18402100 3-Kammer Seifenspender Varese - 3 x 450 ml Kammer, Kunststoff, 19 x 25 x 8 cm, weiß
Wird angeboten von Wohn-Idee24

4.0 von 5 Sternen Toll der Seifenspender, 26. November 2011
Der Seifenspender tropft nicht.Füllmenge ist sehr gross.Die Verarbeitung ist ok ich meine für das geld einfach super.empfehlenswert kauft euch 2 stück. wir frauen haben ein haufen zeug aber auch mein mann hat zwei fächer für sich in anspruch genommen...lg und viel spass mit diesem produkt