Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Astfgl > Rezensionen

Beiträge von Astfgl
Top-Rezensenten Rang: 4.061.269

Astfgl

Minions [dt./OV]
Minions [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Film nett und unterhaltsam - erreicht aber nicht das Original, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Minions [dt./OV] (Amazon Video)
Film nett und unterhaltsam - erreicht aber nicht das Original. Trotzdem sind die kleinen Pillen witzig. Beim Streaming über Amazon Instant Video ist leider kein Wechsel zwischen deutsch und Originalton möglich. Leider auch kein 3D - Da kann der Film nichts dafür, aber es ist trotzdem schade.

Herbst-Wimmelbuch
Herbst-Wimmelbuch

5.0 von 5 Sternen Klassiker - die Kinder lieben es..., 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Herbst-Wimmelbuch (Gebundene Ausgabe)
...auch über längere Zeit. Macht Spaß die Jahreszeiten entsprechend durchzugehen. Die Kinder lieben es sich mit den vielen kleinen Details zu beschäftigen.

Bontempi GSW55/N - Classic Holzgitarre
Bontempi GSW55/N - Classic Holzgitarre

2.0 von 5 Sternen Optisch sehr nett aber praktisch nicht stimmbar, 3. März 2014
Gitarre sieht hübsch aus ist aber leider kaum zu stimmen. Und wenn man es mal geschaft hat, dass sie annähernd sauber klingt so hält das keine 10min. Für meinen 3-jährigen noch ok, aber mehr auch nicht. Schade!

PNY SO DIMM DDR PC333 (PC2700) 1024 MB (1 GB) CL3 Notebook Arbeitsspeicher
PNY SO DIMM DDR PC333 (PC2700) 1024 MB (1 GB) CL3 Notebook Arbeitsspeicher

5.0 von 5 Sternen Mehr Speed für das alte Notebook, 8. Februar 2009
Der Einbau von zwei 1 GB Riegeln in mein Samsung P30 XVM1500 Notebook war unkompliziert und hat den inzwischen etwas betagten PC deutlich beschleunigt. Ich habe die Speicherriegel eingebaut, PC hochgefahren und alles lief perfekt.
Das werksseitig mit 2x 256MB ausgestattete Notebook läuft nun nicht nur merklich schneller sondern zudem auch noch ruhiger, da weniger auf die Festplatte ausgelagert werden muß, was ja PCs bekanntermaßen ausbremst.

Wer also sein etwas älteres Notebook für relativ wenig Geld für den Alltag nachrüsten möchte, dem sei der Ausbau mit 2x 1GB klar zu empfehlen.