Profil für Spooky Sally > Rezensionen

Beiträge von Spooky Sally

Spooky Sally

MaryCom E1 Kopfhörer Verstärker Bass boost in schwarz für Apple Ipod Classic / Ipod Nano 2G 3G 4G / Ipod Nano mit Videokamera 5G / Ipod Touch2 Touch3 / Iphone 2G, 3G, schwarz 3Gs

4.0 von 5 Sternen Top Lautstärke, aber keine Ladefunktion mehr für Ipod, 17. Februar 2013
Absolut top! Nutze den Verstärker für den eingebauten AUX-Anschluss in meinem Benz, der bis jetzt immer nur eine erbärmlich leise Lautstärker hervorgebracht hat, Musik vom Ipod auf der Autobahn war bislang fast undenkbar, dieses kleine Teil hält, was es verspricht.
Einzig wirklich großer Nachteil ist, dass man den Ipod nicht laden kann, solange der Verstärker dran ist, da ja das Lade-dock belegt ist. Das Gerät bezieht den Strom über den Ipod, weswegen der schneller alle ist. Würde es jetzt noch ein Kabe geben, mit dem man gleichzeitig den Verstärker anschliessen, und den Ipod laden kann, wäre alles perfekt.
(Vielleicht hat ja sogar jemand eine Lösung?)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2013 9:57 AM MEST

La Veganista: Lust auf vegane Küche
La Veganista: Lust auf vegane Küche
von Nicole Just

5.0 von 5 Sternen Ein Buch mit viel Herz!, 15. Februar 2013
Allein der Einband ist schon sehr einladend, geprägte Schrift, matter Einband und ein tolles Design.
Ich finde es großartig, dass es zu jedem Rezept ein Bild gibt, und noch besser: auch teilweise von der Zubereitung diverser Rezepte, was die einzelnen Schritte besser nachvollziehbar macht. Ich finde Bilder in Kochbüchern wichtig, denn wenn man mal nicht ganz weiß was man kochen will, blättert man einfach durch und lässt das Auge entscheiden. Apropos Auge: Das ganze Buch ist von vorne bis hinten unheimlich liebevoll gestaltet und es macht wirklich Spaß es durchzuschauen!
Ich finde, es ist ein rundum tolles Buch und ich bin sehr froh, es in meiner reichhaltigen veganen Kochbuchsammlung zu haben und finde es ist eine absolute Bereicherung!
Auch Nicht-Veganern wir der Einstieg mit diesem Buch sicher leichter gemacht.

Vegan for Fit. Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge. Vegetarisch und cholesterinfrei zu einem neuen Körpergefühl
von Attila Hildmann

5.0 von 5 Sternen Wirklich für Jeden!, 14. September 2012
Ganz tolles Buch, dass sogar seinen Vorgänger aufgrund der noch größeren Fülle an Rezepten schlägt!!

Die Rezepte von Attila sind meiner Erfahrung nach eine grundsätzliche Geling-Garantie! Immer lecker und mehr oder weniger einfach zuzubereiten.
Wenn man vorher schon ein ambitionierter Koch war, der gerne vegan kocht, hat man die meisten Zutaten sicher da, für viele andere "Neulinge" steht erstmal ein Besuch im Biomarkt an um Dinge wie Mandelmus, Amaranth und Co zu besorgen, was man aber nicht bereuen wird!!

Jeden Morgen mach ich mir den "Firestarter" Shake und ich kann gar nicht mehr ohne.

Leute, das Buch ist eine astreine Kaufempfehlung! Für Veganer und Leute die neugierig auf vegane Ernährung sind und einfnach mal ihren kulinarischen Horizont erweitern wollen!

Vegan kochen So klappt die Umstellung: 200 Rezepte und ausführliche Liste veganer Alternativen
von Celine Steen

5.0 von 5 Sternen DAS HAT GEFEHLT!, 23. Februar 2012
Wahnsinn, hatte mir fast die englische Version gekauft, als ich sah dass die deutsche einige Wochen später erscheinen sollte. Also habe ich geduldig gewartet und nun halte ich es heute in meinen Händen und bin begeistert!! Ich habe mir schon viele amerikanische vegane Kochbücher gekauft, da ich die meisten deutschen schon durch hatte, oder di einem nichts wirklich neues boten. Dieses hier ist mit 200 Rezepten ein wirkliches Kompendium von einfachen, schnellen Dingen bis hin zu Kreationen wie "Sesam-Orangen-Pizza mit karamellisierten Zwiebeln".
Es ist übersichtlich und sehr liebevoll gestaltet, mit Bildern die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Alles Sinne werden angesprochen! (ABGERUNDETE ECKEN! <3 )
Ausserdem gibt es wirklich hilfreiche und anschauliche Tips, wie man Eier Milch Honig etc gut und einfach ersetzen kann.
Ich bin begeistert und finde DIESES VEGANE KOCHBUCH HAT IN MEINER SAMMLUNG MEHR ALS GEFEHLT!