Profil für Radscha > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Bruder 3040 - Fendt 936 Vario
Bruder 3040 - Fendt 936 Vario

5.0 von 5 Sternen Stabil und originalgetreu, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bruder 3040 - Fendt 936 Vario (Spielzeug)
Ich kann nichts bemekern. Der Plastik ist gut gewählt. z.B. sind die Spiegel aus weichem Material, so das sie nicht brechen, wenn der Kleine mal was gröber zu Werke geht.

Philips Nachtlicht myBuddy, blau 44500/35/16
Philips Nachtlicht myBuddy, blau 44500/35/16

3.0 von 5 Sternen Super Leuchte, aber elektronik könnte besser sein, 20. Januar 2014
Die Lampe ist von guter Qualität. Auch im Dunkeln gut zu finden, bzw. einzuschalten, da man nur eineml von oben drücken muss.
Zu bemängeln ist, dass die Uhrzeit nicht gespeichert wird, d.h. schon bei Stromschwankung oder kurzem weg bleiben der Spannung ist die Uhr weg.
Eine zweite Zeit speicherung währ nicht schlecht, wenn das Kind Nachmittags noch schläft.

Soehnle 67080 Küchenwaage PAGE Profi
Soehnle 67080 Küchenwaage PAGE Profi

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 5. November 2013
Hatten vorher eine aus Plastik. Hat nur leider nicht überlebt.
Diese hier ist hochwertiger und Auch leicht sauber zu halten. Kann Auch mal etwas Schwereres wiegen.
Wir sind super zufrieden damit, und das Auch noch nach 1 Jahr.

Türstopper "Seemannsknoten"
Türstopper "Seemannsknoten"

5.0 von 5 Sternen Schöner schwerer Balast, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Türstopper "Seemannsknoten" (Haushaltswaren)
Macht was er soll. Ist ausreichend schwer und rollt Auch nicht weg. Durch den relativ großen Durchmesser überbrückt er bei uns Auch den Türanschlag zur Mauer. Genau das was wir gesucht haben.

Viking Mini-Klip Kinderschiebemäher
Viking Mini-Klip Kinderschiebemäher
Wird angeboten von Claus und Mathes GmbH

3.0 von 5 Sternen Schlechter Griff, 5. November 2013
Er funktionniert wie er soll, allerdings am besten im Wohnzimmer. Auf Rasen läßt er sich nicht gut drücken.
Was richtig schlecht ist, ist der Griff. Er rastet nicht feste ein und wakelt hin und her. Ein Stabiler Griff würde das Drücken um ein Vielfaches verbesser. Bin ehrlich gesagt enttäuscht.

TEAR-AID Typ B Reparaturflicken für alle PVC-Arten - Wasserbetten, Planen, Zelte, Schlauchboote, Planschbecken, Pool, Hüpfburg, Campingausrüstung etc.
Wird angeboten von Wasserbettbedarf - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 5. November 2013
Ich habe schon einige Reparaturflicken benutzt. Dieser ist mit Abstand das Beste, das ich bis jetzt in den Fingern hatte.
Ist natürlich Auch nicht grade günstig, jedoch bezahle ich den Preis gerne, wenn es hält.
Habe damit einen Riss an der Naht unserer Hüpfburg repariert. Ich dacht ein versuch ist es wert, da meistens an solchen Stellen nichts hält. Aber es hält nun schon seit 1 Jahr obschon darauf wild drauf rumgesprungen wird!

LEGO Wear Unisex - Baby Fäustling LEGO Tec duplo Fäustling Handschuh AISHA 610, Gr. 98/104, Blau (544 BLUE)

5.0 von 5 Sternen Mit das Beste, 5. November 2013
Wir haben lange die Augen aufgehalten nach verschiedenen Modellen und uns für diese Entschieden.
Sie sind einfach anzuziehen und super verarbeitet.
Der Lange Armschutz ist super und Stört keines Wegs!

Hasbro - Play-Doh 24373148 - Kuchenbckerei
Hasbro - Play-Doh 24373148 - Kuchenbckerei

5.0 von 5 Sternen Spielespaß pur, 5. November 2013
Alles gut! Versandt, Verpackung,...
Sie wird viel genutzt und ist daher eine Empfehlung!
Ich kann nichts negatives berichten, war ein schönes Geschenk.

Kettler 8410-600 - Schubkarre
Kettler 8410-600 - Schubkarre

5.0 von 5 Sternen Gute Schubkarre, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kettler 8410-600 - Schubkarre (Spielzeug)
Schnelle problemlose Lieferung.
Ich habe sie zusammengebaut, es hat alles gepaßt wie es soll. Unser Kleiner hat viel Spaß damit.
Sie wirkt Auch sehr stabil ohne zuschwer zu sein. Sie läuft Auch leicht.

Hasbro 90020E24 - Play-Doh Knetwerk
Hasbro 90020E24 - Play-Doh Knetwerk

4.0 von 5 Sternen Guter Spaßmacher, 5. November 2013
Unser Kleiner (2Jahre) ist begeistert und spielt regelmäßig damit.
Gut und günstig finde ich. Es könnte etwas genauer verarbeitet sein, da beim drücken sich die Knete Auch zu den Seiten etwas raus drückt.
Aber beim dem Preis, absolut in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3