Profil für sciso > Rezensionen

Beiträge von sciso

sciso

Seite: 1 | 2
Christmas (Deluxe Special Edition)
Christmas (Deluxe Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Schönes Weihnachtsalbum, 5. Januar 2014
Dieses Album hat mir wirklich gut gefallen und darum hab ich es mir auch gekauft, damit ich es an Weihnachten hoch und runterlaufen zu lassen. :)

Logitech G430 Gaming Headset für PC und PS4
Logitech G430 Gaming Headset für PC und PS4

5.0 von 5 Sternen Schönes Headset, 5. Januar 2014
Der Klang ist sehr gut, die Installation verlief problemlos, man kann mich gut hören und es wurde sehr schnell geliefert. Was will man mehr! Immer wieder gern!!!

Aufstieg und Fall des Tommy Blank
Aufstieg und Fall des Tommy Blank

5.0 von 5 Sternen Genial, 5. Januar 2014
Dieses Album ist sehr gut und die Lieder regen zum Nachdenken an. Danke Thomas, für dieses schöne Album. Danke ^^

JACK & JONES Herren Sweatshirt 12066726 Storm Sweat SL, Gr. 52 (L), Grün (SPRING BUD)
Wird angeboten von mailopoint

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 4. August 2013
Ich habe mir diese Weste aufgrund der Rabatt-Aktion gekauft. Ich finde diese von der Farbe sehr schön und der Tragekomfort ist auch sehr gut.

K-Swiss HOF IV T VNZ 03015-301-M, Herren Sneaker, Grün (Green/White), EU 42.5 (UK 8.5)

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 4. August 2013
Ich habe mir diese Schuhe in Rot, Blau und Grün gekauft. Sie haben eine schöne kräftige Farbe und wurden mir sehr schnell geliefert. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zu frieden.

K-Swiss HOF IV T VNZ 03015-409-M, Herren Sneaker, Blau (Brilliant Blue/White), EU 42.5 (UK 8.5)
Wird angeboten von Takemore

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 4. August 2013

K-Swiss HOF IV T VNZ 03015-631-M, Herren Sneaker, Rot (Red/White), EU 42.5 (UK 8.5)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 4. August 2013

Tommy Hilfiger Herren Short  Brooklyn Short Boston Twill / 0857814766, Gr. 36 , Rosa (591 Tea Rose-Eur)
Tommy Hilfiger Herren Short Brooklyn Short Boston Twill / 0857814766, Gr. 36 , Rosa (591 Tea Rose-Eur)

5.0 von 5 Sternen Lieblingshose, 4. August 2013
Diese ist zu meiner Lieblingshose geworden, da sie sich schön tragen lässt und die Farbe ist auch schön kräftig.

LG

Tommy Hilfiger Herren Short John Crg Short Boston Twill Sb Belt / 887834757, Gr. 34, Grün (371 KELLY GREEN-PT)

5.0 von 5 Sternen Sieht sehr gut aus..., 4. August 2013
Diese Hose sieht sehr gut aus, hat eine kräftiges Hellgrün und der Preis ist unschlagbar. Würde hier immer wieder kaufen.

Anti Algen Set 25 Wasserpflanzen 15 Schwimmpflanzen, Aquarium
Anti Algen Set 25 Wasserpflanzen 15 Schwimmpflanzen, Aquarium
Wird angeboten von Aquaristik- und Pflanzenfachmarkt

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 11. Juli 2013
Ich hatte das Wasserpflanzen-Set nach der Bestellung sehr schnell zugeschickt bekommen und war überrascht von der sehr guten Qualität der Pflanzen. Sie sind sehr schnell angewachsen und sehen recht gut aus in meinem Aquarium.

Seite: 1 | 2