Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Daniela Jäger > Rezensionen

Beiträge von Daniela Jäger
Top-Rezensenten Rang: 1.307.645

Daniela Jäger

AUKEY Selfie Stick mit Kabel Batterielose Selfie Stange Stab Monopod ohne Bluetooth, Erweiterbare Kabelsteuerung für iPhone Samsung und andere Android Smartphones (HD-P8 Schwarz)
Wird angeboten von AukeyDirect

5.0 von 5 Sternen Super Produk, 24. April 2016
Lieferung erfolgte schnell und der Selfie Stick ist auch ständig bei mir im Einsatz. Bin sehr zufrieden mit der einfachen Handhabung. Der Urlaub kann also kommen

Unter halbblauem Himmel
Unter halbblauem Himmel

5.0 von 5 Sternen so so so wunderschön, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Unter halbblauem Himmel (Kindle Edition)
ich habe das buch von anfang an geliebt. die ganze geschichte ist einfach sooo super geschrieben und so schön. gegen ende wirds sehr sehr traurig, da ich selbst weiß wie es ist einen menschen zu verlieren der krebs hat. aber dafür war das happy end umso schöner. ich habe das buch auch schon fleißig weiter empfohlen. es sollte mehr solch tolle bücher geben

Zuckersüßes Chaos Teil 1
Zuckersüßes Chaos Teil 1

3.0 von 5 Sternen Leicht verwirrt, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Zuckersüßes Chaos Teil 1 (Kindle Edition)
Also ich war bzw. bin auch immer noch begeistert von der Geschichte. Ich habe das Buch jetzt in 1 1/2 Tagen quasi verschlungen. Aber umso enttäuschter war ich am Ende, als ich dann festgestellt habe, daß die Geschichte einfach so endet. Es war ja nirgends die Rede davon, daß es mehrere Teile geben wird oder was in diese Richtung geplant ist. Und falls ja, wanns gehts weiter? Ich hatte mich schon so sehr auf ein Happy End gefreut. Trotz allem: gute Story, aber die Überraschung von dem offenen Ende hat mir persönlich nicht so gut gefallen

Im falschen Film (4)
Im falschen Film (4)

5.0 von 5 Sternen von anfang an begeistert, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Im falschen Film (4) (Kindle Edition)
beim kauf des ersten buchs war ich sofort gefesselt und von der story total begeistert. nur zu empfehlen. unbedingt lesen