Profil für A2daP > Rezensionen

A2daP

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Profi-Steinschleuder Modell Big mit Kugelspender
Profi-Steinschleuder Modell Big mit Kugelspender
Wird angeboten von shoot-club24 - Der Waffen Shop für Luftgewehre Luftpistolen Softair Waffen Co2 Kapseln und hochwertige Softair Munition.

5.0 von 5 Sternen Nice, 29. Juni 2014
Hat mir schon einen Basketball aus dem Baum gerettet, schon allein dafür hat sich das Ding amortisiert. Ca. 100 Schuss abgegeben und das Kunstleder zeigt schon die ersten Verschleißerscheinungen. Ansonsten echt top, zum Unfug treiben sehr gut geeignet :)

Spalding Herren Basketball NBA Heritage, 7
Spalding Herren Basketball NBA Heritage, 7
Wird angeboten von KICKZ

2.0 von 5 Sternen Billig, 29. Juni 2014
Fühlt sich sehr billig an und springt äußerst schlecht. Zum Vergleich hab ich einen gummierten Spalding Ball für 25€, der sowohl im Dribblingverhalten als auch am Korbring weit überlegen ist. Schick sieht er aus, aber das war's leider auch schon. Ist auch vom Gewicht her ziemlich schwer und Grip ist wirklich bescheiden. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) - [Xbox 360]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

4.0 von 5 Sternen Der Netcode..., 29. Juni 2014
BF3 fühlt sich wesentlich besser an, lange Ladezeiten, Klumpen als Ironsight, zeitweise keine Waffe...Langsam müsste das mal gepatcht werden. Sonst wie immer Spielspaß super und neben den technischen Schwierigkeiten coole neue Features.

1 Liter Glycerin 99,5% rein pflanzlich entpricht PH. EUR. und DAB Lebensmittelqualität E422 Glyzerin
Wird angeboten von Chemdiscount

5.0 von 5 Sternen Gut zum Dampfen, 29. Juni 2014
Sehr dickflüssig, also am Besten mit Wasser mischen. Geschmacksneutral und super günstig. Zuschlagen und den Apotheken den Finger zeigen für ihre exorbitanten Preise

Xtar WP2 II Universales Li-Ion Ladegerät mit 2 Ladeschächten
Xtar WP2 II Universales Li-Ion Ladegerät mit 2 Ladeschächten

5.0 von 5 Sternen Das beste für den Preis, 28. April 2014
Schon über ein Jahr im Einsatz, keine Probleme seither. Tut euren Akkus was gutes und kauft dieses und nix von ...fire!

Übrigens könnt ihr damit auch euer Handy laden. Dafür muss allerdings ein Akku mit genug Restspannung eingelegt sein, denn der USB Anschluss wird wider Erwarten nicht von der Steckdose bestromt, sondern vom eingelegten Akku. Wer also genug hat, hat auch für unterwegs einen Lebensretter ;)

Eight2Nine Herren Bermuda Short mit Gürtel beige egypt sand
Eight2Nine Herren Bermuda Short mit Gürtel beige egypt sand

3.0 von 5 Sternen Dünner Stoff, 28. April 2014
Aber der Gürtel ist cool ^^ Für den Garten reicht's. Verarbeitung dem Preis entsprechend, aber trotzdem tragbar. Passt schon ;)

Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Wird angeboten von Willy's Widgets

5.0 von 5 Sternen Super Ohrhörer, 28. April 2014
Klingen am iPod Shuffle einfach unglaublich geil! Hatte auch testweise geschlossene Kopfhörer für 350€ dran, die klangen nicht so super. Also für das Geld, einfach klasse! Werd ich mir wieder bestellen wenn sie kaputt gehen. Aber angesichts der Kabelqualität sollte das nicht so bald sein.
Kaufempfehlung!

Puma Puma Rebound FS 4 Lo L 354907, Herren Sneaker, Weiß (white-peacoat 05), EU 43 (UK 9) (US 10)
Wird angeboten von sportex24

4.0 von 5 Sternen Sieht bisschen billig aus, 28. April 2014
Waren schon Falten bei LIeferung im Laufbereich, obwohl die Schuhe offensichtlich Neuware sind. Von Puma hätte ich mehr erwartet. Dafür laufen sie sich ganz okay. Würd ich aber nicht nochmal kaufen.

Shimano Kette HG40, schwarz, ECNHG40116Q_grau
Shimano Kette HG40, schwarz, ECNHG40116Q_grau
Wird angeboten von Sprocketzz

5.0 von 5 Sternen Was die Leute haben..., 28. April 2014
Das Kettenschloss geht so einfach zu wenn man sich das mal 5min anschaut, da brauchte ich nicht mal Werkzeug zu! Also stellt euch nicht so an. Die Kette ist super!

Wiko DARKFULL Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) IPS-Touchscreen, Full HD, Quad-Core, 1,5 GHz Prozessor, 2 GB RAM, Dual-SIM, 13 Megapixel Kamera, 5 Megapixel Frontkamera, 16 GB interner Speicher, Android 4.2) dunkelblau

5.0 von 5 Sternen Nach Austausch fast perfekt, 28. April 2014
Das erste Modell hatte nach nicht mal 3 Monaten eine defekte Kamera und ist ständig abgestürzt. Amazon hat es ohne Probleme ausgetauscht (sogar nahtlos, erst das neue geschickt, ich sollte dann das alte zurück senden, super!!! Bei Apple kostet dieser Service 29€!).
Mit dem zweiten Modell bin ich rundum zufrieden, super Display, Kameras machen beide richtig gute Bilder/Videos, WLAN Empfang ist auch okay. Durch den Quadcore laufen ausnahmslos alle Apps gefühlt doppelt so schnell wie auf meinem alten ACE 2, der Touchscreen reagiert durchweg präzise, alle Sensoren arbeiten perfekt (Parallaxeffekt für's Wallpaper ohne Verzögerung), ein schönes reines Android ist auch drauf ohne Schnick und Schnack und mit nützlichen Features, beim Telefonieren auch gute Qualität (obwohl es lauter sein könnte), MP3 Player klingt nach Optimierung auch ganz brauchbar, durch den fixen Akku superflach und mit normalen Händen und etwas Mut auch mit einer Hand zu bedienen, das Gorillaglass hält was es verspricht. Lediglich, dass der Lautsprecher auf der Rückseite angebracht wurde, halte ich für nicht durchdacht, muss man das Gerät doch immer auf die Displayseite legen um Musik zu hören. Ich persönlich mag die Klangqualität des Lautsprechers, klar ist es kein iPod, aber trotzdem liefert er einen differenzierten Sound. Der interne Speicher reicht mir auch völlig aus, muss man seine Musik halt öfter aktualisieren. Die Full HD Auflösung des Displays macht einiges her, bei geeignetem Material steht es dem Retina meiner Meinung nach in nichts, aber auch nichts nach. Brilliant! Klar, der Akku hält nicht lang. Besonders das große Display ist der Hauptverbraucher, stellt man es auf höchste Helligkeit, kann man direkt zusehen, wie die Prozente sinken. Aber ich vergleiche das gern mit der Tankanzeige eines M5, Kraft kommt nun mal von Kraftstoff ;)

Ich kann dieses Gerät wirklich jedem empfehlen, ob schmaler oder großer Geldbeutel. Gebt den Franzosen eine Chance, dieses Mal haben sie es sich redlich verdient :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9