Profil für Alex > Rezensionen

Beiträge von Alex

Alex

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
InLine 31730F USB-A Stecker an Micro-B Stecker Micro-USB 2.0 Flachkabel (3m)
InLine 31730F USB-A Stecker an Micro-B Stecker Micro-USB 2.0 Flachkabel (3m)

1.0 von 5 Sternen Taugt nix, 19. November 2015
Auch bei mir lädt das Kabel nur langsam, denke mal der Widerstand ist aufgrund der Kabellänge und des schwachen Ladestroms einfach zu groß. Hab es dann an meiner One benutzt um den Controller zu laden und einen wired Controller zu haben, leider nach 2 Monaten nur durch rumliegen defekt. Schwach für ein Kabel

S-WEST 1882 Dunkelgrau M [4D4]
S-WEST 1882 Dunkelgrau M [4D4]

2.0 von 5 Sternen Total verschnitten in M, 19. November 2015
Das Material ist angenehm zu tragen, schwerer Stoff und gute Qualität. Allerdings sind sind die Schultern viel zu schmal, die Taille zu weit, eine Schulterlasche steht ab und die Kapuze ist is auch zu steif und steht viel zu hoch. Sieht insgesamt seltsam aus, ich trag sie kaum noch

TeckNet® Universal FM Transmitter/Radio Transmitter für jeden MP3 Player
TeckNet® Universal FM Transmitter/Radio Transmitter für jeden MP3 Player
Wird angeboten von Hippidion.Store

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 9. November 2015
Seit mehreren Monaten bereits in meinem Auto im Einsatz, funktioniert wunderbar, recht gute Qualität des Sounds. Lediglich die Höhen werden weder vom Smartphone noch vom iPod verzerrungsfrei wiedergegeben. Aber für den Preis ist das völlig akzeptabel. Auch die USB Buchse lädt mein TomTom Navi auf.

Festliche Wachstischdecke Floral | silber glänzend | abwaschbar | Meterware (100x137cm)
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 17. Oktober 2015
Die goldene Tischdecke ist von der Farbgebung Her eher hell gehalten, jedoch ist die Qualität bei beiden von mir bestellten hervorragend. Sie stinkt nicht nach Plastik wie man es sonst kennt, die Maße stimmen, das Muster ist sehr detailliert und schön anzusehen, die Oberflächenversiegelung scheint gut zu sein. Sie wird entweder auf einer großen Papprolle oder einfach so zusammengerollt versendet, jedenfalls hat man keine Knicke drin bei Anlieferung. Sehr großes Plus!

Beste Wachstischdecke die ich bisher erworben habe. Zuschlagen!

Xbox 360, Xbox One - Analog Cups -Aufsätze 8 Stück von lioncast für die Controller der Xbox 360 & Xbox One
Wird angeboten von GIGA Fixxoo

4.0 von 5 Sternen Hält, 1. Oktober 2015
Eigentlich ist es nicht korrekt, die Teile für 360 und One gleichermaßen anzubieten, denn die Sticks der 360 sind größer. Allerdings halten selbst die hohen Aufsätze auf dem One Controller gut. Wenn ich Hersteller wäre, würde ich das Gummi, das unten um den Stick geht noch dicker machen, dann sollte es wirklich perfekt halten. In 5h BF4 ist mir aber selbst der hohe Aufsatz nicht runter gerutscht, ein wenig zu viel Spiel hat er trotzdem. Dass die flachen besser halten, ist ja logisch. Jedenfalls gewöhnt man sich nach ca 15min an die hohen Aufsätze und ich persönlich finde, dass man damit präziser zielen kann. Natürlich wird das komplette Handling des Controllers anders. Aber nicht unbedingt schlechter. Meine Meinung, sind Geschmackssache. Ich find sie nich schlecht :)

Prototype 2 - Limited Radnet Edition
Prototype 2 - Limited Radnet Edition
Wird angeboten von toppreis321

4.0 von 5 Sternen Xbox One Store Version, 30. September 2015
Da es den Titel mittlerweile auf der One im Marktplatz gibt, wollte ich euch kurz Bescheid sagen, das ist die langweilig geschnittene Version, die man da bekommt. Die 40€ kann man sich sparen. Da die Meisten sowieso noch ne 360 zu stehen haben (und die Abwärtskompatibilität eh bald kommt), empfehle ich die ungeschnittene PEGI Version für die 360 zu kaufen.

Das Spiel an sich ist bisher klasse, daher auch die 4 Sterne. Für zwischendurch mal ne Stunde ist das n guter Zeitvertreib. Wenn man aber den ersten Teil uncut gezockt hat, Naja, dann merkt man, dass da was fehlt. Und das trübt den Spielspaß schon. Besonders wenn man sich die Preisdifferenz der 360 er und One Version anschaut.

I'm Gebrauchtspielehandel eures geringsten Misstrauens könnt ihr also getrost zuschlagen, auf dem One Marktplatz lieber nicht.

iStick 100W VV / VW 18650 MOD Eleaf / iSmoka, Farbe:schwarz
iStick 100W VV / VW 18650 MOD Eleaf / iSmoka, Farbe:schwarz
Wird angeboten von Unicat Designs

5.0 von 5 Sternen Auch ich bin nach 2 Wochen testen begeistert, 24. September 2015
Wie meine Vorredner schon anmerkten, top Qualität, alles aus Alu, 510er aus Edelstahl und bei mir mit Lemo 1 eine Traumkombi. Nur eine Sache nervt ein bisschen, hat man den Lemo Verdampfer von der Base abgeschraubt (zum Nachfüllen zum Beispiel), misst der iStick für die ersten 2,3 Züge den Widerstand falsch. Das heißt, man muss ihn nach jedem Nachfüllen erst einmal runter regeln damit die Watte nicht verbrennt. Ansonsten kann man die Box auch mal unsanft absetzen ohne dass sie es einem übel nimmt. Menüführung ist top, alles was man braucht. Habe zwischen dieser Box und der 40W Variante mit TC geschwankt, für mich reicht diese Box absolut aus. Dampfe bei 0,7Ohm sowieso nicht mehr als 30W, von daher könnte es die andere auch noch werden.

Kurzum, absolut seinen Preis wert. 100% Kaufempfehlung. Eleaf baut Qualität. Da sind mir auch die belächelnden Blicke meiner Bekannten egal, die die Kombi dann gern als Funkgerät bezeichnen ;)

Profi-Steinschleuder Modell Big mit Kugelspender
Profi-Steinschleuder Modell Big mit Kugelspender

5.0 von 5 Sternen Nice, 29. Juni 2014
Hat mir schon einen Basketball aus dem Baum gerettet, schon allein dafür hat sich das Ding amortisiert. Ca. 100 Schuss abgegeben und das Kunstleder zeigt schon die ersten Verschleißerscheinungen. Ansonsten echt top, zum Unfug treiben sehr gut geeignet :)

Spalding Herren Basketball NBA Heritage, 7
Spalding Herren Basketball NBA Heritage, 7

2.0 von 5 Sternen Billig, 29. Juni 2014
Fühlt sich sehr billig an und springt äußerst schlecht. Zum Vergleich hab ich einen gummierten Spalding Ball für 25€, der sowohl im Dribblingverhalten als auch am Korbring weit überlegen ist. Schick sieht er aus, aber das war's leider auch schon. Ist auch vom Gewicht her ziemlich schwer und Grip ist wirklich bescheiden. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack)
Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack)
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

4.0 von 5 Sternen Der Netcode..., 29. Juni 2014
BF3 fühlt sich wesentlich besser an, lange Ladezeiten, Klumpen als Ironsight, zeitweise keine Waffe...Langsam müsste das mal gepatcht werden. Sonst wie immer Spielspaß super und neben den technischen Schwierigkeiten coole neue Features.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10