earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für YuraShan > Rezensionen

Fallout New Vegas - Ultimate Edition - [PC]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Super Spielerlebnis!, 9. Dezember 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich habe mir das spiel vor einigen Wochen gekauft.
Lieferung wie immer super!
es funktioniert einwandfrei- alle addons geladen und los gings
typisch für die fallout reihe die freihe spielwelt in der man andauernd neue und interessante dinge findet- man läuft von a nach b- und ohh- was ist da denn? sieht man etwas interessantes und durchforstet bsp. eine höhle nach neuen schätzen. grafisch nätürlich nicht mehr der standart von heute aber wenn einen so manche dinge nicht stören ein tolles spiel!
wer interesse hat mit allen neuen addons und erhöhtes lvl es nochmal zu spielen - klare kaufempfehlung

KCSgaming [184130] GamerPC AMD FX6300 6x3.5GHz, 8GB DDR3 1600, 1TB, nVidia GTX750 1GB, ASUS, USB3, 500W, Win 7 64Bit

5.0 von 5 Sternen Super Teil <3, 11. April 2010
Bin mit dem Pc top zufrieden..Hatte anfangs zwar ein paar Probleme...Festplatte war nicht angeschlossen und ich musste den Pc öffnen und sie wieder anklemmen, als ich ihn im nachhinein vergessen hatte am Monitor anzuschießen. Hab ich ihn ausgeschaltet und dabei kam dann eine Fehlermeldung, musste Windows 7 dann selbst nocheinmal neu instalieren. Aber ich hab alles an dem einen Abend geschafft^^ Lieferung duaerte genau 2 tage. TOP!