wintersale15_finalsale Hier klicken Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Amberly > Rezensionen

Beiträge von Amberly

Amberly "Saskia" (Saarbrücken)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
GÖZZE Körnerkissen, Natur, 50 x 20 cm, 11046
GÖZZE Körnerkissen, Natur, 50 x 20 cm, 11046

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 30. Januar 2016
Das Körnerkissen ist in kleinere Kammern eingeteilt,die Menge der Körner darin ausreichend und alles bleibt gleichmäßig verteilt.Die Verarbeitung ist sehr gut und der Bezug hat zudem ein hübsches Motiv.Den Bezug kann man abziehen und waschen,ich bin sehr zufrieden,auch mit dem kleinen Preis!

LUXUS TASCHE SCHULTERTASCHE MESSENGER BAG UMHÄNGETASCHE BRAUN
LUXUS TASCHE SCHULTERTASCHE MESSENGER BAG UMHÄNGETASCHE BRAUN
Wird angeboten von Tasche51

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Januar 2016
Eine tolle Tasche,sie ist stabil,das Material strapazierfähig und robust,die Farbe neutral und die vielen kleinen Täschchen sehr nützlich.Die Reißverschlüsse funktionieren ohne zu haken und die Klettverschlüsse halten gut.Für diesen kleinen Preis eine wirklich empfehlenswerte Handtasche!!

Silikon Backform Gugelhupf Kuchen - 23 x 10 cm (ØxH) - Silikonbackform - Gugelhupfform silikon - Kuchenform
Wird angeboten von Shopping-Star24

5.0 von 5 Sternen Prima, 30. Januar 2016
Ich habe die Backform in der Farbe pink erhalten,war ja keine Farbauswahl möglich,gefällt mir gut.Die Form ist stabil,die Größe ausreichend und der Kuchen hängt nicht an-kann ich nur weiterempfehlen!!

Fashion Timer Prismalux 2016 Funny Pigs
Fashion Timer Prismalux 2016 Funny Pigs

5.0 von 5 Sternen Funktionell, 18. Januar 2016
Dieser Timer ist vom Optischen her hübsch ,das Außenmaterial stabil,das "Innenleben" ist übersichtlich und er passt in jede Handtasche.Der Jahreskalender ist eben funktionell,mehr brauche ich nicht.

Zauber der Gewürze Kreuzkümmel gemahlen, 45g
Zauber der Gewürze Kreuzkümmel gemahlen, 45g
Wird angeboten von Zauber der Gewürze GmbH

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 16. Dezember 2015
Ich finde den Geschmack,die Umverpackung und die Qualität dieses Gewürzes sehr gut und werde noch einige andere probieren.Ein wirklich empfehlenswertes Produkt.

My Bargains Online Shop Abflusssieb, verchromt, klein, 2 Stück
My Bargains Online Shop Abflusssieb, verchromt, klein, 2 Stück
Wird angeboten von Trade Supplies

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 25. November 2015
Ich habe mir diese Abflusssiebs gekauft,weil beim Haare Waschen die Abflüsse (Dusche oder Waschbecken) häufig verstopfen und ich nicht ständig mit Chemie dagegen angehen will.Die Siebs sind solide und erfüllen ihren Zweck-alles gut!

DBPOWER Elektro Cordless Haustiere Haarschneider, Haartrimmer, Hund Katze Clippers
Wird angeboten von MyStore365

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!, 19. November 2015
Ich habe diesen Rasier Apparat für meine Katzen bestellt,weil sie immer wieder Filz im Haarkleid haben.Praktisch finde ich den Gebrauch von Batterien,das erspart das Aufladen und Platz.Der Apparat ist etwas laut,deshalb habe ich die Tiere langsam an das Geräusch gewöhnt und dann erst ausprobiert-SUPER-ruck zuck war der Filzknoten entfernt!!!

Ein tolles Produkt für einen sehr kleinen Preis!!

Fensterbild Set 9-teilig Herbst Blätter Laub Blatt Eicheln statisch selbsthaftend Fenstersticker Aufkleber - Fensterdekoration - Herbstdekoration
Wird angeboten von deko-punkt-roth.

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr schön!, 13. November 2015
Ich habe diese Blätter rund um die beiden anderen Motive (Eichhörnchen und Eule) dekoriert und es sieht wunderschön aus.Die Qualität der Sticker ist fantastisch,lassen sich leicht von dem Träger Papier ablösen und haften an der Scheibe wie eine Eins-alles bestens.

Neopren Rückenbandage stabilisierende Bandage 70-90cm Größe S
Neopren Rückenbandage stabilisierende Bandage 70-90cm Größe S

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 13. November 2015
Diese Bandage ist relativ beweglich,sie stützt den Rücken mäßig,aber für mich ausreichend.Das Material ist angenehm,lässt sich gut mit der Hand waschen,der Klettverschluss ist kräftig und hält ohne zu verrutschen,beim Öffnen muss man etwas ziehen.Alles in allem ein sehr gutes Produkt.

Fensterbild Eichhörnchen Eicheln Blätter Laub Herbst statisch selbsthaftend Fenstersticker Aufkleber - Fensterdekoration - Herbstdekoration

5.0 von 5 Sternen Super schön!!, 13. November 2015
Auch hier kann ich nur schreiben,hübsches Motiv,gut an der Scheibe anzubringen,haftet prima,sieht toll aus und passt in diese Jahreszeit-kann ich jedem Fan von Fenster Stickern nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14