newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch fleuresse Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für A. Maier > Rezensionen

Beiträge von A. Maier
Top-Rezensenten Rang: 5.220.125

A. Maier

Seite: 1 | 2
Despicable Me Präsentiert: Minion Manie
Despicable Me Präsentiert: Minion Manie

1.0 von 5 Sternen Das ist kein Film sondern nur ein Trailer, 27. Mai 2015
Dieses Etwas hat den Namen " Film" nicht verdient, da nach 12 Minuten alles vorbei ist. Es bleibt nur das schlechte Gefühl für eine Sache zu viel bezahlt zu haben.
Im Nachhinein hat Amazon aber doch kein Geld vom Konto abgebucht - dies fand ich wiederum gut!

Red Carp Neoprene Rutenbänder Klettbänder 2 Stück
Red Carp Neoprene Rutenbänder Klettbänder 2 Stück
Wird angeboten von noorsk

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß die Klettbänder einzusetzen, 4. Januar 2015
Der Material ist flexibel und schmiegt sich gut an die Ruten an. Die Klettfläche ist ausreichend für einen sicheren Halt.

Blau ist eine warme Farbe
Blau ist eine warme Farbe

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht preiswert, 4. Januar 2015
Für meinen Geschmack zu viel Sex-Praktiken, die den Film nicht bereichert haben. Die Aussage des Films hat sich durch die Szenen nicht geändert.

Maleficent - Die dunkle Fee
Maleficent - Die dunkle Fee

4.0 von 5 Sternen Four Stars, 27. November 2014
Schöner Kimderfilm für die ganze Familie

VARTA 120 Batterie CR-P2 Lithium 6204
VARTA 120 Batterie CR-P2 Lithium 6204
Wird angeboten von decolectrix2013

2.0 von 5 Sternen Profesional ist nur die Produktbezeichnung, 3. Oktober 2014
Für meinen privat genutzten automatischen Wasserhahn habe diese Batterie als Ersatz für die Alte gekauft.Nach einem Jahr hat die Batterie den Dienst versagt. Die originale Batterie hielt zum Vergleich dazu fünf Jahre lang.

Komputerbay 4GB 2X2GB DDR2 667MHz PC2-5300 PC2-5400 (240 PIN) DIMM Desktop-Speicher
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Funktioniert !, 2. September 2014
- Schnelle Lieferung
- Arbeitsspeicher war produkttypisch verpackt im Kunstofftray
- Und das Beste: Nach dem Einbau war der Computer spürbar schneller.

--> Bin voll zufrieden!

Raspberry Pi: Einstieg und User Guide (mitp Professional)
Raspberry Pi: Einstieg und User Guide (mitp Professional)

5.0 von 5 Sternen Alles in schwarz weiß dennoch ein gelungenes Buch, 19. März 2014
Habe mir die elektronische Ausgabe für Kindle Whitepaper gekauft und bin mit der Wahl zufrieden. Der Schriftsteller dieses Buches ist der Mitbegründer des Raspberry Pi Produkts und beschreibt daher mit einer spürbaren Begeisterung und aus erster Hand über die Hintergründe des Projekts,des Linux Kernels und die Möglichkeiten der Elektronik.

Fazit: Für ein technisches Buch lebendig geschrieben mit viel Hintergrundinformationen

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz

4.0 von 5 Sternen Bis auf das durchdrücken der Tasten ein sehr gelungenes Produkt, 22. Januar 2014
Schutzhülle liegt sehr gut in der Hand. Durch den erhöhten Rand kann man das Handy auch auf dem Display ablegen , ohne dabei angst zu haben, dass es schaden nimmt. Einziger Abzug gibt es bei den Tasten, die die Haptik der Tasten des Handy total verändern - mich störts das allerdings nicht.

Arena Trainingsgeräte Powerfin, black,silver (51), 41-42, 95218
Arena Trainingsgeräte Powerfin, black,silver (51), 41-42, 95218

5.0 von 5 Sternen Die Träningsflossen haben bereits zwei Urlaube im Meer überstanden, 22. Januar 2014
Bei Ware handelt es sich um Flossen ohne linker /rechter Fuss Unterscheidung. Das Gummi hat ein mittlere Härte.
Habe eine Größe kleiner als Sträßenschuhgröße gekauft und war bei Probieren anfangs skeptisch ob ich die richtige Größe gekauft habe. Da der Urlaub kurz davor stand habe ich mich entschieden die Flossen nicht zurück zu schicken. Im Wasser war ich sehr froh mich für die Größe entschieden zu haben. Auch bei kräftigen Beinbewegungen überträgt die Flosse die Kraft ins Wasser, ohne dabei zu drücken und abzurutschen.

Crimpzange für RJ10 RJ11 RJ12 RJ45 DEC Stecker - Crimpzange für Netzwerk ISDN DSL Telefon - Metall, brünierter Kopf, hochwertige Ausführung

5.0 von 5 Sternen Guter Preis für diese Qualität, 22. Januar 2014
Manchmal muss etwas Gutes nicht viel kosten. Bin sehr zufrieden mit dem Preis wie auch mit der Qualität der Ware.

Seite: 1 | 2