weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für unbekannt1979 > Rezensionen

Beiträge von unbekannt1979
Top-Rezensenten Rang: 6.073.138

unbekannt1979

Seite: 1 | 2
Mannesmann Uhrmacher-Werkzeugsatz, M11760
Mannesmann Uhrmacher-Werkzeugsatz, M11760

2.0 von 5 Sternen Naja....., 25. April 2016
Das Wekzeug selbst ,ist für diesen Preis in Ordnung. Der Koffer indem es geliefert wird ist absolutes Billigteil. Für ein Hobby Uhrenbatterietauscher kommt man mit diesem Werkzeug ans Ziel , jedoch hätte ich mir etwas mehr erwartet.

Asus VS278H 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (Full HD, VGA, HDMI, 1ms Reaktionszeit) schwarz

4.0 von 5 Sternen Not so bad!!!, 13. April 2016
Habe das Gerät heute bekommen. Aufgebaut,angeschlossen und fertig. Von Außen sieht der Monitor wertig aus. Die Menüführung könnte etwas besser sein ,ist aber nicht so umständlich wie manche Leute geschrieben habe. Was ich aber bestätigen kann ist , dass der Monitor anfangs einen leichten Grauschleier gehabt hat,dieser kann in der NvidiaSystemsteuerung angepaßt werden. Die Lautsprecher sind für meinen Geschmack ok für die geringe Leistung. Pixelfehler konnte ich nicht feststellen. Lieferung und Bestellung über Amazon TOP TOP. Unterm Strich passt das Preisleistungverhältnis.

Samsung Original Clear Cover Hülle EF-QG935 für Galaxy S7 edge - Silber
Samsung Original Clear Cover Hülle EF-QG935 für Galaxy S7 edge - Silber
Wird angeboten von imoxx

3.0 von 5 Sternen Roman, 12. März 2016
Das Case selbst sieht für mein Empfinden sehr gut aus , sitzt auch perfekt am Gerät und wertet es aus meiner Ansicht optisch keines Wegs ab.
Was mich aber "stört" ist der schon mehrmals angesprochene Grad auf der Rückseite . Für diesen Preis sollte dies nicht der Fall sein !!!!
Nocheinmal würde ich mir dieses Produkt aus heutiger Sicht , nicht mehr kaufen.

VW AUDI SEAT SKODA Profi Diagnosegerät OBD2 und echte herstellerspezifische Diagnose, KKL, CAN-BUS, UDS, Fehler lesen und löschen von allen Steuergeräten, Deutsch iCarsoft i908
Wird angeboten von KWP2000

1.0 von 5 Sternen Nette Überraschung...., 2. Dezember 2015
Das Gerät selbst hat einen robusten Eindruck gemacht. Funktion wurde bei einem VW Sharan 2 getestet....soweit alles in Ordnung.
Was aber gar nicht geht ist , dass beim Updateprogramm von iCarsoft ein Trojaner laut Kaspersky angezeigt wird. Komischerweise hat ich dann danach probleme mit meinem Win 10. Kann ein Zufall gewesen sein ....dennoch ging das Gerät zurück....

Samsung Galaxy S5 Carbon Case - Schutzhülle - "Carboneum Metallic" in Schwarz/Schwarz - Galaxy Hülle mit Carbonoptik - Galaxy S5 Case
Wird angeboten von QUADOCTA

1.0 von 5 Sternen Am Foto TOP- in Wahrheit ein Flopp, 10. Mai 2015
Habe mir diese Hülle bestellt weil sie am Foto sehr gut ausgesehen hat.
Lieferung war promt- leider ist die Hülle für diesen Preis zu billig verarbeitet.
Die Ausnehmungen für die Drucktaster sind nicht entgradet, das Case an sich wirkt billig und wenn man das Handy in der Hand hat rutscht es extrem. Aus diesem Grund habe ich das Case zurück geschickt.

Sony DK48 Dockingstation für Xperia Z3 schwarz
Sony DK48 Dockingstation für Xperia Z3 schwarz
Wird angeboten von total digital stores

5.0 von 5 Sternen Top, 18. Januar 2015
Funktioniert sehr gut, das einzige was ich schade finde ist, dass der Preis aus meiner Sicht zu hoch angesetzt ist für dieses Produkt.
Hauptsache es funktioniert.
Bei der Dockingstation sind mehrere Adapter dabei um es an die Stärke des Handys anzupassen.

25m Koaxial Kabel 130 dB 4-Fach geschirmt, SAT Koax Antennenkabel 130dB 3D FullHD 1080p HDTV tauglich + 10x F-Stecker 7,5mm Vergoldet Gratis !!!
Wird angeboten von WILTAnet | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top, 18. Januar 2015
Habe mir das Kabel bestellt um meine bestehende SAT-Anlage neu zu verkabeln.
Qualität ist sehr gut für diesen Preis, die Signalstärke wurde laut Fernseher ( Samsung) und ca. 10 % verbessert.
Klare Kaufempfehlung. ( die beiliegenden Goldstecker finde ich zwar nett , aber für meine Zwecke unnötig da ich Kompressionsstecker verwendet habe).

Klare Kaufempfehlung.

Design Anschlussarmatur / Multiblock-Set - Anschluss rechts
Design Anschlussarmatur / Multiblock-Set - Anschluss rechts
Wird angeboten von Selfio, Do it yourself. Aber do it richtig

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 18. Januar 2015
Bestellt, ausgepackt- montiert.
Das beiligende Zubehör ( Dichtungen) wurde montiert- alles dicht.
Das montieren der Kunststoffabdeckung bedarf etwas an Gefühl und Geschick.

AQUABAD® Badheizkörper Saturn - Typ: Paneel-Style, Weiss, Breite/Höhe 30 160 cm
AQUABAD® Badheizkörper Saturn - Typ: Paneel-Style, Weiss, Breite/Höhe 30 160 cm
Wird angeboten von Badezimmerwelt - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 18. Januar 2015
Der Heizkörper sieht stylisch aus und fällt an der Wand montiert nicht wirklich auf.
Es gibt einen Stern Abzug da keine W-Leistung angegeben wurde und , dass der Heizkörper für seine Größe eine etwas geringe Wärmeleistung hat.

4x DiseqC-Schalter 4/1 Edision mit Wetterschutzgehäuse DVB-S/DVB_S2 SAT DIGITAL FullHD 3D und HDTV fähig NEU
Wird angeboten von halbedl24 | sofort lieferbar

5.0 von 5 Sternen TOP, 18. Januar 2015
Bestellt, montiert und in Betrieb genommen.
Die Diseqc Schalter arbeiten ohne Probleme, die Qualität ist sehr gut.
Klare Kaufempfehlung von meiner Seite.

Seite: 1 | 2