Profil für Hafenhase > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rosewood 03215 Katzenhalsband mit Schleife, rot
Rosewood 03215 Katzenhalsband mit Schleife, rot

2.0 von 5 Sternen Nur für Kitten oder kleine Tiere geeignet, 18. Dezember 2014
Eigentlich ein sehr schönes Halsband. Leider für erwachsene Katzen zu klein.
Ich habe zwei Stück bestellt für unsere vier Jahre alten Katzen. Die Katzen sind mit 4,8 Kilo normal groß. Alle anderen Halsbänder passten bislang immer problemlos.
Diese sind leider sehr kurz und lassen sich kaum in der Länge verstellen. (Man könnte sie nur noch kürzer machen.)
Da der Hinweis fehlt, dass es sich um ein Produkt für Kitten handelt, kann ich leider nur zwei Punkte geben. Versand und Abwicklung war schnell und problemlos.

Sport DirectTM Fahrrad LED Lampenset Mega Mini Silikon Schwarz
Sport DirectTM Fahrrad LED Lampenset Mega Mini Silikon Schwarz
Wird angeboten von Sports4ever

5.0 von 5 Sternen Leicht zu befestigen, 6. Dezember 2014
Hält super am Tretroller und macht ausreichend Licht. Über die Haltbarkeit der Batterie kann ich noch nicht viel sagen. Aber die Befestigung ist genial einfach, wie ein Zopfgummi. Das rote LED habe ich hinten an meinem Rucksack befestigt.

Vegan vom Feinsten (GU Themenkochbuch)
Vegan vom Feinsten (GU Themenkochbuch)
von Nicole Just

5.0 von 5 Sternen Vegan, kreativ, lecker, 6. Dezember 2014
Vegan und trotzdem lecker. Ein sehr schönes Kochbuch für alle, die vegan kochen möchten ohne zuviele exotische Zutaten besorgen zu müssen. Alle Rezepte mit schönen Fotos. Sehr kreative Rezepte, die sofort Lust auf Nachkochen machen. Eins meiner schönsten Kochbücher, daraus werde ich sicher häufig kochen.

Alessi MSA04/29 Cactus! Obstschale, durchbrochen aus Edelstahl
Alessi MSA04/29 Cactus! Obstschale, durchbrochen aus Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Sehr edle Schale, 6. Dezember 2014
Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Ich hatte das Glück die Schale reduziert zu kaufen. Sieht sehr chic aus und passt eine Menge Obst rein. Qualität wie gewohnt super. Lieferung war problemlos und sehr schnell.

Ritzenhoff & Breker 311938 Vorspeise und Appetizer Set Scivaro, 2 Schieferplatten mit 8 flachen Schalen, 10-teilig

4.0 von 5 Sternen Klein Dippschälchen sehen super aus, 6. Dezember 2014
Super Preis-Leistungsverhältnis. Die Steinplatten sind etwas rauh, da muss man aufpassen. Kindern würde ich das nicht in die Hand geben. Die Schälchen sind schon sehr klein. Aber für eine Vorspeisenvariation oder unterschiedliche Dips super!

CAT - TATTOO - STRUMPFHOSE - OVERKNEE - MANGA - KATZE
CAT - TATTOO - STRUMPFHOSE - OVERKNEE - MANGA - KATZE
Wird angeboten von Sanwood

1.0 von 5 Sternen Starker Kunststoffgeruch auch nach der Wäsche, 6. Dezember 2014
Die Strumpfhose kam nach drei Wochen, was aber angekündigt war. Beim Öffnen der Packung fiel uns sofort der extreme Kunststoffgeruch auf. Ich habe die Strumpfhose daher gleich in die Wäsche gegeben. Leider hat es sich nicht verbessert.
Ich möchte nicht wissen, welche Chemikalie da derart ausdünstet. Werde die Strumpfhose noch einige Male waschen. Wenn der Geruch nicht vergeht, werde ich sie nicht tragen, sondern entsorgen.
Schade, ich hätte lieber mehr bezahlt und ein unverdächtigeres Produkt bekommen.

Fasi 3 M Scotchlite Aufkleber
Fasi 3 M Scotchlite Aufkleber
Wird angeboten von fahrradgigant, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Hält nicht auf Rucksack, 6. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Fasi 3 M Scotchlite Aufkleber (Misc.)
Es sind zwei Bögen enthalten. Reflektion ist ok für den Preis. Ich wollte die Sterne auf meinen Rucksack kleben. Leider halten sie nicht so gut. Wahrscheinlich, weil der Untergrund zu weich ist.

einfach vegan - draußen kochen - von Grillen bis Picknick
einfach vegan - draußen kochen - von Grillen bis Picknick
von Roland Rauter
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Leckere Alternativen zu Fleisch und Wurst, 6. Dezember 2014
Lecker! Die Rezepte sind gut erklärt und mit ansprechenden Fotos versehen. Wir haben im Sommer 2014 so manchen Grillabend gehabt, an dem aus diesem Buch gekocht wurde. Unsere Gäste (Fleischesser) waren begeister. Einige haben sich das Buch sogar gekauft, um mal eine leckere Alternative zu Fleisch und Wurst zu haben.
Die Anschaffung besonderer Grillausstattung ist nicht nötig. Ein Grillkorb aus Edelstahl erleichtert aber das Grillen von einigen Gemüsen.

Veganes fürs Fest: Weihnachtliche Rezepte aus aller Welt
Veganes fürs Fest: Weihnachtliche Rezepte aus aller Welt
von Heike Kügler-Anger

5.0 von 5 Sternen Weihnachten vegan, aber festlich, 6. Dezember 2014
Schönes kleines Büchlein mit tollen Rezepten. Mir gefällt das Format, weil es so klein und handlich ist.
Das Buch hat keine Fotos, was für mich eigentlich bei einem Kochbuch nicht geht. Hier stören mich die fehlenden Fotos gar nicht. Das Buch ist liebevoll illustriert. Die Rezepte sind auch ohne Fotos sehr verständlich.
Ich empfehle es allen, die festliche vegane Rezepte suchen (nicht nur zu Weihnachten) und über Erfahrung beim Kochen verfügen.
Das Vorwort der Autorin ist sehr schön und stimmt auf die Weihnachtszeit ein.

HANRO Damen Unterwäsche Slip Smooth Touch 1538, Gr. XS, Hautfarben (skin)
HANRO Damen Unterwäsche Slip Smooth Touch 1538, Gr. XS, Hautfarben (skin)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön goldige Farbe, 11. November 2014
Typisch Hanro. Tolle Qualität, tolle Verarbeitung. Trägt sich super. Fällt groß aus, aber das ist auch typisch für Hanro.
Auch nach mehreren Wäschen noch in Form.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5