Profil für DARKWOMAN > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Cantus Lucidus (Ltd.Digipak)
Cantus Lucidus (Ltd.Digipak)

5.0 von 5 Sternen KLASSE STIMMEN, 5. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Cantus Lucidus (Ltd.Digipak) (Audio CD)
Interesande Musik.mal was anderes Weltklasse Sängerinnen!Ja rock und klasik im klang vereint.
sehr gut gemacht.ich finde sie klasse! ÜBERASCHEND GUT!

Engel mit schmutzigen Flügeln
Engel mit schmutzigen Flügeln
DVD ~ Maren Scholz

2.0 von 5 Sternen SINNFREIE STORRY, 5. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Engel mit schmutzigen Flügeln (DVD)
gurtgebaute Frauen aber eine recht sinnfreie Story.die Darsteller waren sehr gut! aber die Story war nicht so spannend wie in der Beschreibung
zum film.

Arrow (Pin Up) - Maxi Poster - 61cm x 91.5cm
Arrow (Pin Up) - Maxi Poster - 61cm x 91.5cm
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen WOW SO MÖCHTE WOHL JEDER MANN AUSEHEN, 7. Februar 2015
eIN KLASSE POSTER ;GESTOCHEN SCHARF.Die Serie ist sehr spannend und ich habe noch keine folge verpast.
ja so möchte ich auch ausehen!

Die "Anderen Frauen". Transvestiten in Australien (Bildband)
Die "Anderen Frauen". Transvestiten in Australien (Bildband)
von Barry Key

5.0 von 5 Sternen schöhne fotos, 16. Januar 2015
sehr schöner Bildband davon würde ich gern mehr sehen.Diese TS sind einfach wunderschön in Scene gesetzt.
ja solche Fotos möchte ich auch gern machen.

Die Lust auf weibliche Dominanz - Erotische Rituale und sinnliche Erfahrungen - eine Anleitung für Fortgeschrittene
von Claudia Varrin

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden bdsm fan, 16. Januar 2015
Das buch ist sehr lehreich und auch hielfreich für die Sklavin oder den Sklaven.und bestimmt gibt es einer Domina
neue Impulse und ideen .und hielft beiden den top und dem Sub eine wunderschöhne zeit zu haben.
Die Autorien schreibt sehr einfühlsam und kompetent.Man merkt sie hat ahnng davon.

Latex-Luder
Latex-Luder
von William Doughty

5.0 von 5 Sternen nichts für zarte gemüter, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Latex-Luder (Broschiert)
Das buch ist gut geschrieben und auch sehr spannend.Auch wenn diese art von Latex liebe mir etwas zu extrem ist.
Aber sicher gibt es menschen die es genau so ausleben wie in diesen buch.

Latex Lolita Domina: Das Leben der Princess Fatale
Latex Lolita Domina: Das Leben der Princess Fatale
von William Prides

5.0 von 5 Sternen eine wunderschöhne junge Latexdomina, 9. September 2014
dieses wundervolle wesen hat mich in seinen bann gezogen.einfach bewunderswert wie sie ihr leben meistert.ihr leben
in diesem buch wunderbar beschrieben.dazu tolle Fotos und die Aufmachung des buches einfach klasse.
Von dieser frau kann man nicht genug sehen.entpfelenswert für alle die auf Latex Outfits und Dominante Frauen stehen.

Blumen für ein Chamäleon: Erlebnisse eines transsexuellen Models
Blumen für ein Chamäleon: Erlebnisse eines transsexuellen Models
von Valeska Réon

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbarr Roman, 24. Mai 2014
Auch dein Roman gefällt mir sehr gut liebe Valesca.ich bewundere Menschen wie dich. leider haben einige Menchen
nicht die kraft diesen weg bis zum ende zu gehen.Deine Geschichte rührte mich zu tränen.
Ich bin froh das alles ein gutes ende fand. Und hoffe das dein leben weiterhin glücklich ist.

Fe-Male - Hinein in den richtigen Körper
Fe-Male - Hinein in den richtigen Körper
von Hannah Winkler

5.0 von 5 Sternen schöner Roman, 24. Mai 2014
Die Geschichte ist sehr einfühlsam geschrieben aus der sicht einer betroffenen. Wundervoll erzählt und hat mich als
trangender oft zum weinen gebracht. Wünschte nur ich wäre so mutig wie die Autorin. Die trotz alles Schwierigkeiten
ihren Traum verfolgt und nicht aufgibt. Schade nur das das mit ihrer großen liebe nicht klappte Ich finde das er
die Frau seines Lebens verpasst hat.Hätte ich Hanna getroffen und wäre ich an seiner stelle gewesen ich wäre mit
ihr zusammen wenn sie dann wollte für immer.Ja liebe Hanna ich mag dich sehr obwohl wir uns nie gesehen haben.
Wünsche dir auf deinen Lebensweg alles gute bleib wie du bist den du bist wunderbar!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2014 12:03 PM MEST

Zum Glück in die Zukunft II - (Limited Edition im Digipack)
Zum Glück in die Zukunft II - (Limited Edition im Digipack)
Wird angeboten von marvelio-germany

4.0 von 5 Sternen ECHT GUTE MUSIK, 27. April 2014
BIS AUF 4 lieder gefallen mir die anderen titel nicht so gut.aber das ist geschmakssache.
die texte sind auf jedenfall spitze.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7