Profil für Sunnyalex > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Braun Thermoscan IRT 4020 Infrarot-Ohr-Thermometer
Braun Thermoscan IRT 4020 Infrarot-Ohr-Thermometer

5.0 von 5 Sternen So macht Temperatur-Messen Spaß, 12. Mai 2014
Das wichtigste: Hohe Widerhol-Genauigkeit. Ein mehrmaliges Messen liefert (fast) das gleiche Ergebnis.
Die Messung geht schön schnell, so dass auch bei Kindern problemlos die Temperatur gemessen werden kann.
Außerdem ist es am Ohr nicht so unangenehm...

Bosch 78221 DMF 10 Zoom Metallortungsgerät
Bosch 78221 DMF 10 Zoom Metallortungsgerät

3.0 von 5 Sternen Das Gerät ist o.k., ich hatte mir mehr versprochen, 11. April 2014
Normalerweise kenne ich von "Bosch Blau" nur wirklich gute Qualität.

Eines vorweg: Das Gerät hat mir NIE eine Stelle als o.k. angezeigt, die NICHT o.k. war (sprich: ich habe nie irgendwelche Leitungen angebohrt). Die Funktion ist somit erfüllt.
Die Verarbeitungsqualität ist auch sehr gut. Praktisch ist der kleine Bleistift, der im Innern des Geräts steckt.

Für mich ist das Gerät aber ZU VORSICHTIG.
Es warnt - vor allem bei Stromleitungen - schon viel zu früh. Manchmal muss man eben 10 cm neben einer Stromleitung bohren... Da das Gerät aber zu sensibel ist (und die Sensitivität nicht einstellbar ist) ist es sehr schwer damit zu erkennen, wo EXAKT die Stromleitung verläuft, damit man NEBEN ihr bohren kann.

Mein Fluke-Multimeter mit Volt-Alert (einstellbare Sensitivität) macht das besser. Mein Fazit ist, dass ich nun immer beide Geräte benutze: Zuerst das Bosch zum groben prüfen (auch auf z.B. Wasserleitungen), danach das Fluke zum genauen lokalisieren der Stromkabel.

Eigentlich hatte ich mir den zweiten Schritt ersparen wollen...

Teleskop-Werkzeug-SET - Spiegel, Lampe, Heber
Teleskop-Werkzeug-SET - Spiegel, Lampe, Heber
Wird angeboten von Kitchen-dreams by kobs-versand

5.0 von 5 Sternen Ein praktisches Set, 11. April 2014
Das Set ist wirklich praktisch. Vor allem, da man drei Werkzeuge mit verschiedenen Funktionen (Lampe, Spiegel, Heber) hat.
Die Qualität würde ich als gut bezeichnen, für den Preis auf jeden Fall in Ordnung. Die Magneten sind schön stark, eine 1/2"-Ratsche mit Nuss kann man damit sogar heben.
Der Teleskop-Arm ist stabil. Man sollte ihn natürlich immer nur vorsichtig zusammenschieben, damit er dabei nicht abknickt.

Krups FDK 251 Waffeleisen, 850 Watt für Belgische Waffeln, schwarz - edelstahl
Krups FDK 251 Waffeleisen, 850 Watt für Belgische Waffeln, schwarz - edelstahl

5.0 von 5 Sternen Macht richtig Spaß!, 16. Februar 2014
Wir haben das Teil heute zum ersten Mal benutzt. Es hat großen Spaß gemacht damit Waffeln zu backen. Das Aufheizen dauert ein paar Minuten, aber wenn das Teil heiß ist backt es die Waffeln richtig schnell (ca. 3 - 4 Minuten). Die Waffeln haben eine schöne Größe und werden schön knusprig.
Was einige Vorredner berichteten, dass der Griff sehr heiß wird, kann ich bedingt bestätigen:
Beim Öffnen des Deckels tritt (prinzipbedingt) vorne heißer Dampf aus. Der Griff selbst ist (zumindest bei unserem Gerät) nicht heiß. Der Dampf aber eben schon. Wenn man den Deckel jedoch "schnell" öffnet, so dass der Dampf schnell und zu allen Richtungen austritt, ist es nicht unangenehm.
Die Anti-Haft-Beschichtung ist super! Das Gerät ist perfekt zu reinigen. Ich denke, wenn man immer nur Kunststoff- oder Holz-Löffel etc. benutzt, dann bleibt die Anti-Haft-Beschichtung auch lange erhalten.
Ich kann das Gerät ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

Hama Gepäckgurt, grün, 5x200 cm, 00105304
Hama Gepäckgurt, grün, 5x200 cm, 00105304
Wird angeboten von myJuKaMa - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Qualität super, Preis ein bisschen hoch, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hama Gepäckgurt, 5x200 cm (Luggage)
Von der Qualität würde ich auch 5+ Sterne geben, es gibt an dem Band nichts auszusetzen. Es ist breit und macht einen sehr stabilen Eindruck. Einzig der Preis könnte ein bisschen niedriger sein. Aber wenn man Qualität möchte, muss man eben ein bisschen mehr ausgeben.

Freiberufler-Atlas: Schnell und erfolgreich selbständig werden
Freiberufler-Atlas: Schnell und erfolgreich selbständig werden
von Martin Massow

3.0 von 5 Sternen Ein großes Sammelsurium, 12. Februar 2014
Das Buch überzeugt mich leider nicht. Es beinhaltet wirklich viele Stichworte, geht jedoch für meinen Geschmack nicht genügend in die Tiefe zu teils sehr komplexen Themen, so dass stets weitere Literatur erforderlich ist.

Stethoskop Rappaport Doppelkopf 46mm hohe Qualität DRK
Stethoskop Rappaport Doppelkopf 46mm hohe Qualität DRK
Wird angeboten von Eco Medizintechnik - Der Fachhandel mit Service, schneller Versand per DHL, alle Preise inkl. gesetzl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis super, 12. Februar 2014
Die Verarbeitung ist durchaus gut. Die Qualität der benutzten Materialien fühlt sich angenehm an. Es erfüllt voll und ganz seinen Zweck, bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

Blutdruckmessgerät boso clinicus II mit Klettenmanschette, schwarz
Blutdruckmessgerät boso clinicus II mit Klettenmanschette, schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 12. Februar 2014
Es macht Spaß mit dem Gerät zu arbeiten. Es ist einfach und sicher in der Bedienung. Die Messwerte sind reproduzierbar.

SanDisk Extreme SDHC 32GB  Class 10 Speicherkarte (HD-Video, 45MB/s) [Amazon Frustfreie Verpackung]
SanDisk Extreme SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (HD-Video, 45MB/s) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. Januar 2014
Habe die Karte jetzt ca. 1 Jahr und bin vollends zufrieden. Bisher keine Probleme gehabt. Geschwindigkeit ist auch sehr gut.

5 NFC Tags NTAG203 Circus rund 25mm 168Byte
5 NFC Tags NTAG203 Circus rund 25mm 168Byte
Wird angeboten von nfc-tag

5.0 von 5 Sternen Klappt super mit Google Nexus S, 10. Januar 2014
Für den Preis topp!
Klappt super mit meinem Google Nexus S (sowohl lesen als auch Schreiben).
Genug Platz für z.B. Visitenkarten, kurze Texte, Web-Addressen oder E-Mail-Vorlagen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5