Profil für stev > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Pentax HD Pentax-DA 35mm F2,8 Limited Objektiv schwarz
Pentax HD Pentax-DA 35mm F2,8 Limited Objektiv schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein Traum Objektiv, 23. März 2015
Ist nun das standart Objektiv meiner Pentax K3 auch die Automatische Makrofunktion ist ein Wahnsinn siehe Bild (unbearbeitet nur Crop)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Pentax HD DA WR Objektiv (55-300 mm)
Pentax HD DA WR Objektiv (55-300 mm)

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung 1 A, 23. März 2015
Für den Preis kann man nicht mekkern ,macht klasse Fotots mit der Pentax k3 und wirkt auch sehr wertig .

Kaiser Profi 2.0 Kamera-Handschlaufe
Kaiser Profi 2.0 Kamera-Handschlaufe

4.0 von 5 Sternen Passt auch mit Batteriegriff an die Pentax K3, 23. März 2015
Verarbeitung: 4*
Material : 4*
Nutzen : 5*
Design : 5*
Komfort: 4*

Ist meine erste Handschlaufe bei ner DSLR Jedoch muss ich sagen das es eine wesentliche Erleichterung zum "Halsgurt" ist ,einzig und alleine das verwendete Material könnte nen Tick besser sein wozu ich sagen muss das ich sehr Penibel bin was material angeht (Maxpedition - Fan).
Und wie gesagt passt die Schlaufe auch noch mit Batteriegriff drauf.

Lenovo NZUBDGE 29,4 cm (11,6 Zoll) Notebook (Intel Core i3-3217U, 1.80GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Win 7 Pro) schwarz

5.0 von 5 Sternen Geniales Gerät !, 29. April 2014
Einer der wenigen die man mühelos aufrüsten kann ! doch auch ohne Tuning läuft das Teil wunderbar ,jedoch nach einbau einer SSD (500gb) Platte (840 EVO Samsung Notebook) und 2x 4gb GB (204 pin DDR3L-1600 SO-DIMM) von Hynix fliegt das Ding regelrecht !

Vom Betätigen des Einschaltknopfes bis zur Vollen Einsetzbarkeit vergehen gerade mal 15 Sekunden ! .Desweiteren lasst sich sogar Crysis 3 auf voller Grafikeinstellung spielen.

Alles in allen ein super Gerät.

Kalahari L-12 Kaama Leder Kameratasche braun
Kalahari L-12 Kaama Leder Kameratasche braun

5.0 von 5 Sternen Fujifilm X100s Traum, 18. März 2014
Die L-12 ist nicht nur Optisch sondern auch Funktionell wie für die X100s gemacht.

Was mir jedoch in den meisten Rezessionen gefehlt hat wahren Vergleichswerte mit zb. Gariz Halbschale + Sonnenblende + Filter + Stativ schnelverschlussplatte + Handschlaufe +Thumps up, montiert und ob sie durch diese Montagen noch passen würde (Größentechnisch)

Vorab : JA

Ich habe hierzu ein paar Bilder gepostet die zeigen das es sich wunderbar ausgeht .
Durch die zwei beiliegenden Einteilungspolster schafft man ein eigenes Einschubfach das sich wunderbar zb für den Kabelauslöser (in meinen Fall ) oder zb Reserve Akkus anbietet und gleichzeitig die Cam am richtigen platz haltet.

Der andere Polster dient zusammengefaltet und am Klett befestigt (wie ein Keil) als weitere Stütze für das Schmuckstück und hält zusätzlich die Handschlaufe (Kalahari) perfekt an Ort und Stelle.

Ich gebe nun eine Auflistung der Einteilung :

HAUPTFACH:

.) Kamera Fuji X100s + Handschlaufe + Stativplatte + Gariz Halbschale + Thumps up + Filteradapter +UV Filter + Sonnenblende + Objektivdeckel + Softauslöser

.) Kabelauslöser

.) SD Karte (vorgesehene Tasche dafür x2 an denn Seitenwänden)

SEITENFACH 1 :

.) Reserve SD Karte

HINTERES EINSCHUBFACH (Reißverschluss) :

.) Brillenputztücher
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Mantona Rhodolit SLR-Kamerarucksack (für SLR mit angesetztem Objektiv, weitere Objektive, Systemblitz und Zubehör inkl. Regenschutz) schwarz
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Toller Rucksack, 14. März 2014
Passt unheimlich viel Zubehör rein ! ist aber trotzdem perfekt zu tragen ,und man hat immer zugriff auf das wichtigste Equip (Seitentaschen)

Klare 5 *

Sharkoon X-Rest Headset-Aufsteller schwarz
Sharkoon X-Rest Headset-Aufsteller schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Stabil / Effektiv und angemessener Preis !, 14. März 2014
Was soll man mehr sagen ,das ding sieht schick aus ,erfüllt seinen Zweck (Schutz der Kopfpolster gewährleistet) und kostet ein bisschen über 10 €.

Thumbs Up Daumenauflage EP-2S für Fujifilm X100, X100S (Messing CNC-gefräst, Emaillelackierung, verbesserte Ergonomie) silber
Wird angeboten von MeinFoto Berlin

1.0 von 5 Sternen EIn klein wenig überteuert ?!, 14. März 2014
Mal ehrlich und wenns mit den Zähnen abgenagt wurde (CNC gefrässt) ist dieses Stück Metal keine 150 €uken wert ! ;-) An Leute die sowas auch suchen aber nur Freche Deutsch Händler finden: einfach aus Amerika oder Hongkong bestellen (geht auch hier über Amazon) da kosten die Teile zwischen 4-40 € ! inkl. versand

Casio Herren-Armbanduhr Pro Trek Analog-Digital Quarz PRW-5100-1ER
Casio Herren-Armbanduhr Pro Trek Analog-Digital Quarz PRW-5100-1ER
Wird angeboten von Discount Jewellery UK com

3.0 von 5 Sternen Uhr Klasse aber ..., 7. November 2013
Erstaml muss ich sagen das die Uhr meine 9300 gw abgelöst hat die noch immer Funktioniert.
Verarbeitung ,Tragegefühl und genuaigkeit Top.

Doch zum erstenmal muss ich Amazon beanstanden (Ich bin nicht der einzigeden das aufgefallen ist ) ,die Lieferzeit haben sich deutlich erhöt ! und die Preise ändern sich permanent, man legt etwas in den Wahrenkorb und beim kaufpreis sind dann gleich mal 3-7 Euro draufgeschlagen ! Wenn die Leistung hier weiter abnimmt kann ich auch überall anders bestellen, da gerade die schnelle Lieferzeit und das Problemlose Kaufgeschäft Amazon ausmacht. Doch wenn das weg ist .... tja dann werdet ihr bald dicht machen können . Darum 2 Sterne Abzug
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2014 6:30 AM MEST

EasyCover für Nikon D5200
EasyCover für Nikon D5200

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht ,doch ...., 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: EasyCover für Nikon D5200 (Zubehör)
Die Hülle ist sehr passgenau ,und da kommt auch schon der große minus punkt ! denn bei dem aufklabaren Display der D5200 ist das material des Covers zu dick ! nur mit mühe und feingefühl bekommt man den Bildschirm geschwenkt,jedoch schneidet man die Lasche des covers ab ( Anschlusstelle für hdmi,usb ,mik) weg past sie perfekt und hat noch einen guten halt.
Die 2 Display Folien sind auch sehr gut die bei liegen (keine blasen ).

Im Großen und ganzen das Geld wert

Seite: 1 | 2