wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Zufriedener Amazon-Kunde seit 1997 > Rezensionen

Beiträge von Zufriedener Am...

Zufriedener Amazon-Kunde seit 1997 (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Tweezerman Schräge Slant Pinzette, schwarz, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Tweezerman Schräge Slant Pinzette, schwarz, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Die beste Pinzette, die ich je hatte, 25. Oktober 2012
Ich hatte schon viele Pinzetten, die aber alle nicht richtig griffen oder auf Dauer stumpf wurden. Mit dem Tweezerman schafft man es die feinsten Härchen zu erwischen, selbst wenn sie kaum greifbar sind.

Berndes 031115 Vario Click Induction Aluguss Bratpfanne antihaft mit abnehmbarem Griff 24 cm

5.0 von 5 Sternen Eine der besten beschichteten Pfannen, die ich habe, 25. Oktober 2012
Das Produkt ist sehr gut verarbeitet, funktioniert prima auf meinem Induktionsherd. Die Pfanne ist durch den abnehmbaren Griff sehr gut zu reinigen.

InLine Toslink Audio Umschalter 4 zu 2, 4x Toslink Buchse Eingang auf 2x Toslink Buchse Ausgang, mit Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Perfektes Gerät, wenn man mehrere digitale Audio-Quellen hat, 25. Oktober 2012
Ich schalte über das Gerät ein AppleTV, einen TV-Receiver und ein Airport Express zum Musikstreaming, der Output geht auf meine Logitech 5.1 Lautsprecheranlage. Das einzige, was ich gefunden habe, welches sich über Fernbedienung schalten lßt. Das ganze kombiniert sich perfekt mit meiner Harmony Remote Fernbedienung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schutzhülle für günstigen Preis, 25. Oktober 2012
Eine Top Hülle für einen günstigen Preis. Insbesondere macht sie das iPhone nicht viel dicker und fühlt sich sehr gut an.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top-Gerät, 25. Oktober 2012
Ein Top-Produkt, was sein Geld wert ist. Das Vakuumieren funktioniert ohne Probleme, das Ergebnis sieht sehr professionell aus. Ich bin hochzufrieden.

Wird angeboten von Met.Computer

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Produkte, die ich je hatte, 29. September 2012
Auch als alter Apple-Fan habe ich meinen AirPort gegen eine Fritz!Box getauscht - und es nicht bereut. Das Gerät kann einfach alles, von VDSL über Verbindungen via 3G/WLAN (falls das DSL mal ausfällt), über Filtering, Firewall, Dynamic DNS, Gäste-WLAN, etc.

Es gibt nichts besseres. Kauft sie euch.

PlayStation 3 Play-TV TV-Tuner
PlayStation 3 Play-TV TV-Tuner

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut, 5. Januar 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 3 Play-TV TV-Tuner (Konsole)
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - PlayTV ist ein exzellenter DVB-T-Tuner mit (für DVB-T-Verhältnisse) sehr gutem Bild und komfortabler Bedienung. Die Bluetooth-Fernbedienung wird dringend empfohlen. Kleinigkeiten wie eine sortierbare Senderliste werden sicherlich bei einem der nächsten Updates behoben!

Beginning iPhone Development: Exploring the iPhone SDK
Beginning iPhone Development: Exploring the iPhone SDK
von Jeff LaMarche

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, aber Objective-C-Kenntnisse unbedingt erforderlich, 5. Januar 2009
Das Buch gibt einen sehr guten Überblick über die Entwicklung von iPhone-Programmen und ist als solches uneingeschränkt empfehlenswert. Allerdings werden ZWINGEND gute bis sehr gute Objective-C-Kenntnisse vorausgesetzt. Hierüber gibt das Buch keinerlei Einführung, es wird sogar direkt die vorherige Lektüre von "Learn Objective-C on the Mac" empfohlen.

Insofern: Für Objective-C Kenner sehr gut, ansonsten ungeeignet.

High Performance Web Sites: Essential Knowledge for Front-End Engineers
High Performance Web Sites: Essential Knowledge for Front-End Engineers
von Steve Souders

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 2. Oktober 2008
Eine gelungene Zusammenfassung, was man tun muß, um die eigene Web-Site deutlich zu beschleunigen. Die Ressourcen für das Buch gibt es zwar auch im Netz, aber die Zusammenstellung ist gelungen.

Samsung LE 40 R 81 W 101,6 cm (40 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher weiss
Samsung LE 40 R 81 W 101,6 cm (40 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher weiss

4.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, leider nur kein DVB-T-Tuner, 2. Oktober 2008
Definitiv einer der Fernseher mit dem schönsten Design. ich wurde für den Preis definitiv nicht enttäuscht. Obwohl der Fernseher kein Full-HD kann, ist das Bild sehr schön. Ich betreibe daran ein AppleTV (Top-Bild), eine PS3 für Blu-Ray (ebenfalls einwandfrei) und einen externen DVB-T-Tuner über HDMI.

Das ist auch das einzige Manko: Es ist kein DVB-Tuner eingebaut. Daher ist übrigens auch ein großer Teil der Fernbedienung überflüssig, da man damit keine Programme auswählen kann. Außerdem ist die Auswahl einer HDMI-Quelle umständlich, da man nur durchrotieren kann. Daher keine fünf Sterne.

Ansonsten, was Bildqualität, Verarbeitung und vor allem Design angeht: 5 Sterne!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9