Profil für Zufriedener Amazon-Kunde seit 1997 > Rezensionen

Beiträge von Zufriedener Am...

Zufriedener Amazon-Kunde seit 1997 (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Servierpfanne Gusseisen Pfanne 25 cm Edelstahlgriff Skeppshult
Servierpfanne Gusseisen Pfanne 25 cm Edelstahlgriff Skeppshult

5.0 von 5 Sternen Bewährte Skeppshult-Qualität, 25. Oktober 2012
Die Pfanne ist eine gute Ergänzung, weil sie einen schön hohen Rand hat. Gerade wenn man größere Mengen Hackfleisch anbrät, fällt an der Seite nichts heraus.

Demeyere Atlantis KONISCHE SAUTEUSE OHNE DECKEL mit 24cm Durchmesser, 3,3l, Volumen und 9,1 cm h.
Wird angeboten von Better Kitchen

5.0 von 5 Sternen Perfekte Sauteuse, 25. Oktober 2012
Eine wunderbare Sauteuse, das Geld definitiv wert. Sie wird sehr gleichmäßig warm, daher kann man sie besonders gut zum Einreduzieren von Saucen nutzen. Auch das schnelle Anschwitzen von Zwiebeln, etc. funktioniert darin perfekt. Ich habe sowohl die kleine 2l wie auch die große 3l-Variante. Die große 3l-Variante ist nicht nur für Saucen geeignet, sondern auch für das langsame Köcheln von Suppen, Bolognese, Chilli, etc. Ich bin hochzufrieden.

Demeyere Atlantis KONISCHE SAUTEUSE OHNE DECKEL mit 20cm Durchmesser, 2l, Volumen und 7,5 cm h.
Wird angeboten von Better Kitchen

5.0 von 5 Sternen Perfekte Sauteuse, 25. Oktober 2012
Eine wunderbare Sauteuse, das Geld definitiv wert. Sie wird sehr gleichmäßig warm, daher kann man sie besonders gut zum Einreduzieren von Saucen nutzen. Auch das schnelle Anschwitzen von Zwiebeln, etc. funktioniert darin perfekt. Ich habe sowohl die kleine 2l wie auch die große 3l-Variante. Diese hier eignet sich besonders für Saucen.

Global G-21 Ausbeinmesser, 16 cm
Global G-21 Ausbeinmesser, 16 cm
Wird angeboten von Kochmesser-Shop

5.0 von 5 Sternen Besonders zum Verarbeiten von Fisch und Fleisch geeignet, 25. Oktober 2012
Ich habe das Messer gekauft, weil sich durch die flexible Klinge besonders Fleisch gut vorbereiten läßt (entsehen / Fett abschneiden) und Fisch und tranchieren läßt. Die dünne Klinge in Kombination mit der dünnen Spitze ist dafür perfekt geeignet. Es ist sehr filigran und läßt sich gut führen.

Global G-48 Santoku Fischmesser mit Kullenschliff, 18 cm
Global G-48 Santoku Fischmesser mit Kullenschliff, 18 cm

5.0 von 5 Sternen Perfekt zum Gemüseschneiden, 25. Oktober 2012
Als Ergänzung zu meinem Global G2 habe ich dieses Messer gekauft, da es sich besser zum Schneiden von großen Gemüsen eignet. Es ist höher und nicht so lang, durch den Kullenschliff bleibt auch weniger am Messer kleben. Schärfe ist gewohnt Global. Sehr empfehlenswert für Leute, die viel kochen. Für Wenigköche reicht wahrscheinlich auch ein Global G2 als einziges Messer.

Philips Fidelio AD7000W/12 Sound Avia AirPlay-Lautsprecher (40 Watt RMS) mit Easy-AirPlay, schwarz/silber
Wird angeboten von Allcam DE

5.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung zu iTunes, 25. Oktober 2012
Ich habe mehrere der kabellosen Lautsprecher in der Wohnung und steuere Sie mittels iTunes AirPlay an. Je nach Empfang habe ich ab und zu ein paar kleine Aussetzer, insbesondere am Anfang, aber im großen und ganzen funktioniert das Gerät sehr gut und hat einen sehr akzeptabeln Klang. Natürlich sind das keine High-End-Boxen, aber ich bin zufrieden, besonders weil sie Plug-and-Play sind.

Global GSF-15 kleines Schälmesser, 8 cm
Global GSF-15 kleines Schälmesser, 8 cm

5.0 von 5 Sternen Bewährtes Messer in Global-Qualität, 25. Oktober 2012
Ich bin großer Global-Fan und bin auch von diesem Messer sehr überzeugt. Obwohl es recht klein ist, hat es ein sehr angenehmes wertiges Gewicht und liegt gut in der Hand - und ist natürlich sehr scharf. Perfekt zum Schneiden von Obst, kleinen Tomaten, etc.

Tefal ME 702131  Fleischwolf 1700
Tefal ME 702131 Fleischwolf 1700

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber nicht spülmaschinenfest, 25. Oktober 2012
Der Fleischwolf funktioniert im Prinzip, aber die beweglichen Teile sind nicht spülmaschinenfest. Das steht zwar im Kleingedruckten im Handbuch, was ich natürlich überlesen habe. Nach der Spülmaschine sind alle Metallteile mit schimmelartigen Flecken überzogen, ich befürchte, daß ich diese nun neu kaufen muß. Außerdem war mein Fleischwolf offensichtlich benutzt, da Amazon sogar vergessen hat, den Liefer-Zettel an die Person herauszunehmen, die das Produkt eigentlich bestellt hat.

Flashstar TV Wandhalterung Vollbeweglich, 81 - 119 cm (32 - 47 Zoll), max. 30 kg, Schwarz - exklusiv bei Amazon.de

5.0 von 5 Sternen Die beste Wandhalterung die ich je hatte, 25. Oktober 2012
Ich hatte vorher eine TV-Wandhalterung von HAMA, mit der ich sehr unzufrieden war. Insbesondere war der Fernseher nur schwer zu bewegen, da die Gelenke sehr schwergängig waren. Das ist bei dieser Halterung komplett anders, der Fernseher gleitet mit quasi null Kraftaufwand in die gewünschte Position. Außerdem ist die Verarbeitung sehr gut und hochwertig. Eine Bohrschablone inklusive Wasserwage ist auch dabei, so daß das Anbringen auch für nicht erfahrene Handwerker zum Kinderspiel wird. Ich kann Produkt nur uneingeschränkt empfehlen.

Philips HD3620/25 Perfect Draft Bierzapfanlage (Metallfässer 6 Liter) schwarz
Philips HD3620/25 Perfect Draft Bierzapfanlage (Metallfässer 6 Liter) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein Must-Have für Bier-Fans, 25. Oktober 2012
Wer gerne mal ein Bier trinkt, für den ist Perfect Draft optimal. Das Bier schmeckt superfrisch, ein Faß hält 30 Tage - das Gerät funktioniert prima. Allerdings braucht es relativ lange, bis ein Faß auf 3 Grad runtergekühlt ist - typischerweise so um die 12 Stunden, je nach Außentemperatur. Entsprechende Fässer gibt es bei größeren Getränkehändlern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9