summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More designshop Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Zufriedener Amazon-Kunde seit 1997 > Rezensionen

Beiträge von Zufriedener Am...

Zufriedener Amazon-Kunde seit 1997 (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
WMF 1871426030 Rührbesen Profi Plus
WMF 1871426030 Rührbesen Profi Plus

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Saucen in einer Sauteuse, 25. Oktober 2012
Gerade wenn man Saucen in einer Sauteuse zubereitet, ist dieser Rührbesen ein Muß. Man kommt prima in die Ecken und hat eine viel größere Rührfläche. Wenn man zum Schluß eine Sauce mit Butter montiert, ist das Gerät Gold wert.

OXO Good Grips Fettabscheider 1 Liter - EU Version (cups/ml)
OXO Good Grips Fettabscheider 1 Liter - EU Version (cups/ml)
Wird angeboten von davaria

5.0 von 5 Sternen Prima für Bratensaucen, 25. Oktober 2012
Erstaunlicherweise ein Utensil, was nur in wenigen Küchen anzutreffen ist. Wer aber öfters Saucen zubereitet, für den ist dieser Fettabscheider Gold wert. Gerade bei einem Gänsebraten ein unverzichtbares Muß. Sauce einfüllen, etwas warten und schon setzt sich das Fett oben ab. Das muß man dann aber nicht aufwendig abschöpfen, sondern man gießt die Sauce einfach wieder aus.

Cullmann Alpha 15 Ministativ mit Kugelkopf silber
Cullmann Alpha 15 Ministativ mit Kugelkopf silber

3.0 von 5 Sternen Gut für ein iPhone, 25. Oktober 2012
Für ein iPhone mit passendem Adapter funktioniert das Gerät gut. Allerdings ist die Verarbeitung dem Preis entsprechend. Die Gummifüße gehen immer mal wieder ab und einmal ist mir die Schraube durchgedreht, so daß der Kugelkopf nicht mehr funktionierte. Allerdings hat mir der Hersteller kostenlos eine neue Feststellschraube geschickt, guter Service. Für ein kleines Immerdabei-Stativ gut, für alles andere nicht geeignet.

Gefu Fleischwolf Gr. 8
Gefu Fleischwolf Gr. 8
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nur mäßig bei fettigerem Fleisch, 25. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Gefu Fleischwolf Gr. 8 (Haushaltswaren)
Ich habe versucht, mit dem Fleischwolf Rib Eye Steak durchzudrehen - und bin fast durchgedreht. Durch die vielen Sehnen im Fleisch verstopft die Scheibe vorn regelmäßig, so daß man nur am Säubern ist. Mag sein, daß Filet damit gut geht - aber gerade bei größeren Mengen ist das Gerät nicht empfehlenswert, auch wenn es günstig und gut verarbeitet ist.

Tefal PR 600012/11 Raclette-Grill Pierrade Ovation 8
Tefal PR 600012/11 Raclette-Grill Pierrade Ovation 8

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät mit wertiger Verarbeitung, 25. Oktober 2012
Ein prima Gerät für Raclette, was auch noch hübsch auf dem Tisch aussieht. Auf dem Stein kann man prima Fleisch und Fisch anbraten. Einziger Nachteil: Der Stein hat keine Fettrinne, so daß man auf jeden Fall etwas drunterlegen sollte.

Sagaform 5015152 Hamburger-Presse
Sagaform 5015152 Hamburger-Presse

5.0 von 5 Sternen Funktioniert und ergibt große Patties, 25. Oktober 2012
Ein Must-have, wenn man größere Mengen an Hamburgern zubereitet, die auch hübsch aussehen sollen. Allerdings werden die Patties recht groß, also eher XXL Burger - wozu man die passenden Brötchen kaufen sollte.

Skeppshult 25 x 25 cm Grillpfanne aus Gusseisen mit Holzgriff - Made in Sweden
Skeppshult 25 x 25 cm Grillpfanne aus Gusseisen mit Holzgriff - Made in Sweden
Wird angeboten von my-design-store

5.0 von 5 Sternen Steaks - perfekt, 25. Oktober 2012
Was soll man sagen - eine wunderbare gußeiserne Pfanne, mit der die Steaks quasi nur perfekt werden können. Verarbeitung ist top und sie funktioniert auch auf dem Induktionsherd. Wenn man die Pfanne immer schön einfettet und nur von Hand reinigt, begleitet sie einen wahrscheinlich ein Leben lang.

Philips HD6158/55 Fritteuse (3-fach Filter) / weiß/orange
Philips HD6158/55 Fritteuse (3-fach Filter) / weiß/orange

5.0 von 5 Sternen Scheint die beste Fritteuse für zu Hause am Markt zu sein., 25. Oktober 2012
Ich habe lange nach einer Fritteuse gesucht und bin bei dieser hängengeblieben. Leider sind die vorhandenen Tests sehr alt und die Rezensionen hier auch teilweise recht kontrovers.

Das Gerät ist recht groß und klobig. Es ist zwar aus Plastik, wirkt aber trotzdem stabil verarbeitet. Insbesondere die beschichtete Wanne und das Edelstahlgitter wirken sehr wertig. Alle mit Öl in Verbindung kommenden Teile Teile lassen sich perfekt in der Spülmaschine reinigen, großes Plus. Die Aufwärmzeit ist zwar recht lang, aber dann funktioniert das Gerät zuverlässig. Pommes & Co kommen perfekt frittiert aus dem Gerät heraus.

Natürlich erzeugt eine Fritteuse Gerüchte, das sollte klar sein - Filter hin oder her. Das Problem mit der beschlagenden Scheibe finde ich nicht schwierig, da die Scheibe eh zu klein ist um alles zu sehen - und wenn das Essen im sprudelnden Öl liegt, sieht man sowieso nichts. Man kann einfach das Gerät kurz aufmachen, das Gitter mit dem Klappgriff kurz anheben, ggf. dran rütteln und weiterbrutzeln lassen.

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wok Gusseisen Pfanne 30 cm Holzgriff Skeppshult
Wok Gusseisen Pfanne 30 cm Holzgriff Skeppshult
Wird angeboten von Kochmesser-Shop

5.0 von 5 Sternen Skeppshult at its best, 25. Oktober 2012
Wer öfters asiatisch kocht, dem sei diese Pfanne sehr empfohlen. Durch die Wok-Form gelingt Kurzgebratenes sehr gut. Wer keine Fritteuse besitzt, kann die Pfanne auch mit Öl füllen und darin Dinge frittieren.

Plantronics BackBeat 903+ Schnurloses Bluetooth Stereo-Headset
Plantronics BackBeat 903+ Schnurloses Bluetooth Stereo-Headset

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 25. Oktober 2012
Ich habe das Headset eigentlich zum Sport gekauft, bin aber sehr enttäuscht. Das Pairen mit meinem iPhone war kein Problem, aber die Reichweite ist sehr enttäuschend. Selbst wenn die Entfernung von Telefon zu Ohr nur ca. 20 cm beträgt, fällt der Ton immer wieder mal aus. Desweiteren ist das Headset nicht besonders laut, wenn man es auf der Straße trägt, versteht man häufig nichts. Und last but not least hält es auch nicht besonders gut in meinem Ohr, sondern liegt immer nur in der Muschel. Ich habe meines auf eBay verkauft.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9