Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde "Wis" (Norderstedt)

Seite: 1 | 2 | 3
Original Microsoft Akkudeckel blue / blau für Microsoft Lumia 640 XL (Akkufachdeckel, Batterieabdeckung, Rückseite, Back-Cover) - 02510P7
Wird angeboten von CBär

4.0 von 5 Sternen sitzt, wackelt nicht., 10. Juli 2015
Ich habe den blauen Akkudeckel für mein schwarzes XL seit Anfang Juni.Ich kann die negativen Erfahrungen des 1. Rezensenten nicht bestätigen. Der Deckel passt genauso perfekt wie das schwarze Original. Auch die Kanten fühlen sich gleich an. Der einzige Unterschied zum schwarzen Deckel ist die etwas glattere Oberfläche. Der schwarze Deckel rauer, samtiger, matt. Der blaue Deckel glatt, matt. was aber nicht wirklich stört. Ob das ein Indiz dafür ist, dass es doch kein Original ist kann ich nicht sagen, vielleicht gehört es auch so. Mit dem günstigen Preis zusammen gibt es hierfür gute 4 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2015 9:19 AM MEST

Cadorabo ! Silikon TPU Schutzhülle im S-Line Design für Nokia Lumia 625 in INFERNO-ROT
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäufer-Hilfe.

4.0 von 5 Sternen Gute Schutzhülle aber....., 18. März 2015
Hülle sitzt wie angegossen. Alle Anschlüsse sitzen genau. Auch der Kopfhörerausschnitt ist groß genug , sodass auch größere Stecker vernünftig passen. Hierfür 5 Sterne.
Was mir nicht gefällt: Die Hülle ist leicht transparent, dass geht aus der Beschreibung und dem Bild nicht hervor. Bei einem schwarzen Batteriedeckel kommt die Farbe deshalb leicht schmutzig daher und entspricht nicht mehr dem abgebildeten Bild.

Microsoft Lumia 535 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Display, Quad-Core Snapdragon 200 Prozessor, 1,2GHz, 5 Megapixel Kamera, Single-SIM, Win 8.1) schwarz

2.0 von 5 Sternen Schade, schade..., 17. März 2015
.....wenn diese Touchscreen Probleme nicht wären. Leider musste ich auch das 2. Handy aufgrund der Eingabeprobleme zurück senden. Mein 1. Microsoft Handy und gleich diese Probleme.
Ansonsten ein tolles Betriebssystem und ein schönes Handy. Es liegt trotz der Größe gut in der Hand, es ist schnell eingerichtet und Softwaremäßig habe ich alles gefunden was ich brauchte. Für diesen Preis der absolute Knaller wenn.......
Ich habe mir jetzt das Lumia 625 gekauft. Es ist etwas kleiner, 4,7 Zoll, etwas schwerer, liegt leider nicht ganz so schön in der Hand aber der Touchscreen funktioniert wunderbar. Ich hoffe, dass sich Microsoft mit diesem Touchscreen Problem nicht seinen geringen Marktanteil noch weiter kaputt macht. Stand 16.3.2015

Deezer
Deezer

1.0 von 5 Sternen eigentlich hat sich Amazon die schlechte Bewertung verdient, 12. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Deezer (App)
Es ist schade, dass Deezer hier die vielen schlechten Bewertungen bekommt, dabei ist scheinbar
Amazon unfähig für ein zeitnahes Update zu sorgen. Zum Glück habe ich noch ein Android Tablet, da funktioniert es mit den Updates und somit auch mit Deezer. Leider ist das bei Amazon kein Einzelfall. Ganz, ganz schwach. Das bin ich sonst von Amazon nicht gewohnt.

TETE DE MOINE FROMAGE DE BELLELAY KUNSTSTOFF KÄSE-HOBEL
TETE DE MOINE FROMAGE DE BELLELAY KUNSTSTOFF KÄSE-HOBEL
Wird angeboten von MAAJ Inh. Joachim Mattes - versendet per DHL auch an Packstationen, deutsche Inseln, mit Samstagszustellung und Online-Sendungsverfolgung

4.0 von 5 Sternen Preiswerter Käse Hobel, 7. Februar 2015
Kunststoff Käsehobel funktioniert tadellos. Der Käse lässt sich schön abhobeln. Wie lange der Hobel hält, kann ich allerdings noch nicht sagen. Die Abdeckhaube ist arg dünn, wird aber von mir durch einen Deckel einer CD R Spindel ersetzt, passt sehr gut und ist absolut robust. Schützt erst die CD und anschließend den Käse.

Ocean Browser 2.0
Ocean Browser 2.0

5.0 von 5 Sternen Ocean Browser, 11. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Ocean Browser 2.0 (App)
Ich traute meinen Augen nicht, endlich einen Browser im Kindle App Shop? Dachte mir sofort, dass kann nur eine Sparversion von einem Browser sein, ähnlich diesem Haiti Browser. Aber weit gefehlt, der Ocean ist schnell, mit einer tollen Favoriten Verwaltung und lässt sich unter Einstellungen individuell einstellen. Er ist ab sofort mein best Browser.

Western Digital WD10EZRX Green 1TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5900rpm, 8,9ms, 64MB Cache)
Wird angeboten von In2digital

5.0 von 5 Sternen Medion all for one, 4. Dezember 2014
Bei mir läuft die Platte seit einem halben Jahr ohne das geringste Problem. Sehr leise, nur geringe Wärmeentwicklung. Nervige Geräusche treten nicht auf. Kann die Platte in jedem Fall weiter empfehlen.

Audionet Music Manager
Audionet Music Manager

5.0 von 5 Sternen Audionet, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Audionet Music Manager (App)
Bei mir läuft diese App sowohl auf dem Fire als auch auf dem Asus Tablet ohne Probleme. Mein Rechner mit Linux Mint wird Mediatomb
sofort erkannt. Auch mein TV und Receiver werden ohne Probleme angezeigt. Die optische Darstellung und Bedienung ist sehr gelungen. Von mir gibt es die volle Punktzahl. Es liegt nicht immer an der Software wenn es nicht richtig laufen will.

Xucker Nunux Nuss-Nougat-Creme 300g
Xucker Nunux Nuss-Nougat-Creme 300g
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen Schmeckt prima und das ganz ohne Zucker, 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Xucker Nunux Nuss-Nougat-Creme 300g (Misc.)
Prima ZUCKERLOSE Nuss Nougat Creme. Da ich meinen Zuckerkonsum stark einschränken muss, war ich auf der Suche nach einer Creme bei Nunux hängen geblieben. Prima Konsistenz, hoher Nuss Anteil (fast 3x so hoch wie bei Nutella), nicht ganz so süß , geschmacklich Nutella absolut ebenbürtig bis besser. Der einzige Nachteil ist doch der arg hohe Preis.

Prime Instant Video
Prime Instant Video

5.0 von 5 Sternen Prima Videostream, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Prime Instant Video (App)
Gute Auswahl in sehr guter Bild und Tonqualität. Bildstörungen wie Ruckler, Abbrüche mittlerweile abgestellt. Unschlagbar günstig. Gute Info und Suchfunktion. Bin absolut zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3