Profil für Lis Delorne > Rezensionen

Nepal
Nepal
von Edwin Schmitt

5.0 von 5 Sternen Bilderzauber, 16. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Nepal (Gebundene Ausgabe)
ein Tipp: etwas Zeit nehmen, einen schönen Platz finden, wer mag etwas Entspannungsmusik, eine schöne Tasse Tee, ein Glas Rotwein oder was sonst zum Wohlfühlen beim Lesen beiträgt, in bequeme Sitzposition bringen und dann durch die Bilder von Edwin Schmitt bezaubern lassen. Ich werde dieses wunderbare Land wahrscheinlich niemals bereisen können,und freue mich darüber, dass es Menschen gibt, die uns an ihren Eindrücken teilhaben lassen. Bilder die verzaubern, Text der informiert, ich war begeistert.

Zeit für Klöster: Orte der Ruhe und Besinnung in Deutschland, Österreich der Schweiz und Südtirol
von Hanspeter Oschwald
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schöner Wegweiser, 16. September 2009
Die richtige Lektüre um sich schon bei den Vorbereitungen, auf den bestehenden Kurzurlaub, oder eine Auszeit im Kloster einzustellen. Es liest sich einfach, und erleichtert ganz erheblich die " Entscheidungsfindung " Viele Klöster; 30 aus Deutschland, sowie einige aus Österreich,Südtirol,Schweiz und Elsass; die eine Auszeit anbieten werden vorgestellt, ihre Schwerpunkte erläutert, sodass es einfacher ist, sich zu entscheiden. Format,und Einband sind sehr ansprechend und machen Freude beim Blättern.