Profil für Argos > Rezensionen

Beiträge von Argos

Argos (Salzburg)

Seite: 1 | 2
Polar Lights POL880 - 1/350 Star Trek U.S.S Enterprise NCC-1701, Weltraumfahrzeug

5.0 von 5 Sternen Unendliche Modellbau Freuden..., 2. Juni 2014
Man sollte genug Platz für dieses tolle Modell der Enterprise haben. Das Ding ist sehr groß, aber meine Besorgnis betreffend der Stabilität hat sich Dank der hochwertigen Verarbeitung beim Zusammenbau aufgelöst. Fazit: tolles Modell und auf jeden Fall ein Hingucker! Wer immer schon ein detailliertes Modell der original Enterprise haben wollte, kann bedenkenlos zugreifen!

Star Trek - Das Videospiel - [PC]
Star Trek - Das Videospiel - [PC]
Wird angeboten von skgames

2.0 von 5 Sternen Star Trek mit Macken, 26. April 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Eines vorweg: Ich spiele Offline, also mit der KI. Und gerade da fällt mir diese als nicht vorhanden auf. Sei es mein Begleiter Spock oder die anstürmenden Feinde. Da wir gerade von Spock reden: Jener bleibt gerne mal an unsichtbaren Kanten und Ecken hängen, was nervtötend ist wenn man ihn braucht. (z.b. um eine Tür aufzustemmen)
Es ist leider wieder ein Spiel dass halbfertig auf den Markt gekommen ist! Es ist eine Schande, denn es wäre mit ein wenig mehr Bemühung seitens der Entwickler recht gut geworden, wenn auch nicht das Spiel des Jahres. Die Dialoge zwischen Kirk und Spock z.B. zeigen doch dass es Seele hat. Aber das allein rettet das Game einfach nicht...
Die Grafik ist ok, die Steuerung verbesserungswürdig.

Star Trek Next Generation Communicator - prop Replica
Star Trek Next Generation Communicator - prop Replica

5.0 von 5 Sternen Wirklich toll!, 13. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe mir diese Replik aus dem Grund bestellt da ich persönlich die Metallcommunicator zu glänzend finde. Mit diesem Produkt jedoch kommt Originalfeeling auf. Sehr gut gemacht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2013 9:41 AM MEST

Star Trek - Raumschiff Enterprise - Uniform Hose - Baumwolle - XL
Star Trek - Raumschiff Enterprise - Uniform Hose - Baumwolle - XL

3.0 von 5 Sternen Im Grunde gut, aber..., 13. Februar 2013
Die Hose liegt sehr eng an, was irgendwie einen Legginseffekt hat. Man sollte eventuell eine Größe mehr versuchen. Ansonsten schön gemacht und angenehm zu tragen.

Star Trek TOS Repliken Doppelpack White Handle Phaser & Medical Tricorder EE Exclusive

5.0 von 5 Sternen Originalgetreu mit Spielereien, 13. Februar 2013
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Repliken sind schön gefertigt und mit diversen Licht und etwas leisen Soundeffekten versehen. Natürlich handelt es sich hier um ein Spielzeug, aber wer ein Star Trek Fan ist findet hier tolle Sammlerstücke!

STAR TREK Kostüm TOS Classic Spock Uniform shirt blau - Baumwolle - XL
STAR TREK Kostüm TOS Classic Spock Uniform shirt blau - Baumwolle - XL

5.0 von 5 Sternen Sehr gut gemacht!, 13. Februar 2013
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Uniform ist wie beschrieben aus Baumwolle und im Gegensatz zu anderen Uniformen die angeboten werden angenehm zu tragen. Der Rang und das Abzeichen die aufgenäht sind, sind sehr gut gelungen. Also für diverse Veranstalungen bestens geeignet.

Star Trek - The Next Generation - Captains Uniform Shirt - Rot - XXL
Star Trek - The Next Generation - Captains Uniform Shirt - Rot - XXL

5.0 von 5 Sternen Erwartung erfüllt, 21. Januar 2013
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also ich war positiv überrascht als ich die Uniform auspackte. Sehr schön geschnitten und verarbeitet. Man sollte, wie ich zum Glück gemacht habe, sehr grosszügig sein wenn es um die Grösse geht. Da es elastisches Polyester ist, liegt es sehr eng an ;)
Der Preis ist an und für sich in Ordnung.

Star Trek Bademantel/Hausmantel - Captain Kirk
Star Trek Bademantel/Hausmantel - Captain Kirk

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee, 2. Januar 2013
Eine witzige Idee und sieht wirklich toll aus. Das Emblem und die Rangabzeichen sind aufgestickt.Bin vollauf zufrieden! Sogar meine Freundin mochte so einen. :)

Revell Modellbausatz 04880 - Enterprise NCC-1701 im Maßstab 1:600
Revell Modellbausatz 04880 - Enterprise NCC-1701 im Maßstab 1:600

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 10. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Dieses Modell ist wirklich sehr detailiert und liebevoll gefertigt. Es geht recht einfach zum zusammenbauen. Habe viel Freude an diesem Modell der Enterprise dass nun mein Wohnzimmer ziert. Wie gesagt es ist nur ein Modell zum ansehen und nicht zum spielen geeignet.

Vom Überleben zum Leben
Vom Überleben zum Leben

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 5. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Vom Überleben zum Leben (Kindle Edition)
Die Geschichten sind interessant und lesen sich gut. Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden und ich freue mich auf eventuell folgende Geschichten.

Seite: 1 | 2