Profil für REMfahrer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Godzilla (2014)
Godzilla (2014)
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

1.0 von 5 Sternen Ein Film (fast) ohne Godzilla, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Godzilla (2014) (Amazon Instant Video)
Schade, aber im Film taucht Godzilla gefühlt fast am Ende, im Dunklen auf.
Ein Godzilla Film fast ohne Godzilla macht keinen Sinn.
Das war jetzt echt nix - der Film ist einfach nur schlecht, das kann auch Walter White nicht mehr retten.

256 GB Leder USB Memory-Stick (shwartcz)
256 GB Leder USB Memory-Stick (shwartcz)

1.0 von 5 Sternen Finger Weg !!!, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 256 GB Leder USB Memory-Stick (shwartcz)
Der Stick kam nach relativ langer Lieferzeit bei mir an.
Er hatte auch 256 GB, allerdings nur wenige Tage - jetzt ist "kein Datenträger" eingelegt, es kann nicht mehr darauf zugegriffen werden. Ausserdem ist er nicht schwarz, wie beschrieben, sondern rotbraun.
Hier bekommt man anscheinend mindere Qualität geliefert.
Eine Rückgabe über Amazon ist ausserdem auch nicht vorgesehen, da
"Aus Sicherheitsgründen können Artikel, für deren Betrieb Batterien oder leicht entflammbare Flüssigkeiten oder Gase benutzt werden oder die als Gefahrengut klassifiziert sind, nicht an Amazon.de zurückgegeben werden. "
Was ist denn daran Gefahrengut???
Habe den Verkäufer wegen der Rückgabe kontaktiert - bin gespannt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2014 4:07 PM MEST

iTracker H.264 FULL HD 1080p Dashcam GPS Auto Kamera DVR Blackbox inkl. G-Sensor

2.0 von 5 Sternen Überteuert, 6. Februar 2014
Diese Kamera ist das Geld nicht wert.
Deutsche Bedienungsanleitung und Software ist zwar vorhanden, allerdings wir nur das wirklich allernötigste erklärt. Die meisten Funktionen werden nicht erklärt. Die Software entspricht nicht der Abbildung.
Alles sieht nach ziemlich billigem China-Schrott aus - es fühlt sich zumindest so an.
Dafür wäre ich im Laden bereit gewesen etwa 1/3 des Amazon Preise hinzulegen - mehr aber nicht.
Zumindest funktioniert alles, Bildqualität ist eher bescheiden, Videos lassen sich auch abspielen.
Alles macht aber einen ziemlich billigen Eindruck.

Shameless - Staffel 3 [Blu-ray]
Shameless - Staffel 3 [Blu-ray]
DVD ~ Emmy Rossum

5.0 von 5 Sternen Alles Chaoten ;-), 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Shameless - Staffel 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
I Love the Gallaghers!
Bin einfach Fan der Serie - daher volle Punktzahl.
Liebenswerte Chaoten, sie stolpern von einem Chaos ins nächste.

Dreambox DM7020 HD PVR HDTV Receiver Schwarz, CT / CT inkl. 2TB HDD
Dreambox DM7020 HD PVR HDTV Receiver Schwarz, CT / CT inkl. 2TB HDD
Wird angeboten von HM-Sat-Shop

5.0 von 5 Sternen Allererste Klasse !!!, 26. Januar 2014
Ich habe mir das Teil in erster Linie gekauft, um die Kindersicherung bei meinem Sky-Abo auszuhebeln.
In meinem Haus gibt es keine Minderjährigen und die haben da auch nix verloren. Folglich gibt es auch keinerlei Kindersicherungen. Nach einigem Einrichten lief die Sky-Karte dann auch einwandfrei. Momentan fehlt nur noch Sky-Select - das läuft noch nicht.
Was mich dann aber überrascht hat, war die brilliante Bildqualität auch schon bei nicht-HD Sendern. Die Box skaliert wunderschön, so dass recht wenig Unterschied zwischen nicht-HD und HD bleibt. Auch das blitzschnelle Umschalten ist schön. Beim Start muss ich nicht erst minutenlang auf's inititalisieren warten - Einschalten und los. Schön ist auch, dass über HDMI die anderen Geräte (TV und Surround-System) mit ein- und ausgeschaltet werden, so dass jetzt nur noch eine statt früher drei Fernbedienungen herumliegen.
Fazit: Ich bin absolut begeistert.

Motiv-Lichterkette / Lichtschlauch 'Love', 20 rote Herzen, 3m
Motiv-Lichterkette / Lichtschlauch 'Love', 20 rote Herzen, 3m
Wird angeboten von PrimaSound

2.0 von 5 Sternen Bescheidene Qualität, 19. November 2013
schon am ersten Tag haben 2 Lämpchen aufgegeben. Die anderen leuchten seither aber munter weiter. Bescheidene Qualität, aber bei dem Preis fast zu erwarten.

Komputerbay 64GB COMPACT FLASH CARD Professionelle CF 600X 90MB/s Extreme Speed UDMA 6 RAW 64 GB
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 16. Oktober 2013
Die Karte läuft nun bei mir seit einigen Monaten in einer EOS 7D. Bisher sind keinerlei Probleme damit aufgetreten. Somit kann ich die Karte guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen.

revolt 4-fach Kfz-Verteiler 12V z.B. für Zigarettenanzünder
revolt 4-fach Kfz-Verteiler 12V z.B. für Zigarettenanzünder
Wird angeboten von IntuiFlex Computer & Bürobedarf - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 13. Januar 2013
Funktioniert einwandfrei.
Wenn das Teil zur Stromversorgung für Handy, Navi usw. eingesetzt wird, überhitzt es nicht und funktioniert bei mir im Auto einwandfrei. Einen Zigarettenanzünder würde ich nicht einstecken, für eine derart hohe Stromaufnahme ist es nicht gemacht. Die maximale Stromaufnahme in Ampere steht auch irgenwo beschrieben. Ich bin zufrieden damit.

Märchen aus aller Welt: Ungarn
Märchen aus aller Welt: Ungarn

5.0 von 5 Sternen Klassische Märchen schön vorgelesen, 25. November 2012
Es handelt sich um klassische Märchen aus Ungarn.
Es geht u.a. um Liebe, Tod, Folter und Ähnliches.
Manchen modernen Erziehern mögen diese Geschichten nicht mehr zeitgemäß erscheinen, wer jedoch den schönen alten Märchen zugetan ist, ist hier richtig.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 24. November 2012
Es scheint sich tatsächlich um den original Samsung Akku zu handeln und nicht um ein Plagiat.
Lieferung, Preis war alles in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3