holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für REMfahrer > Rezensionen

Beiträge von REMfahrer

REMfahrer "M. H."

Seite: 1 | 2 | 3
AFUNTA Unterwasser 30m wasserdichte Leistungs-dimmbare LED-Video POV-Flash Fill Light Night Light für GoPro Hero 4 3+ 3 2 1 Action-Kamera mit Zubehör 1050mAh Rechargeable Hero 3 Akku - Schwarz
Wird angeboten von Afunta de

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Lampe zum Tauchen., 21. November 2015
Verglichen mit anderen Unterwasserlampen ein wirkliches Schnäppchen.
Mittlerweile habe ich 4 Stück im Einsatz und vewende sie zum Tauchen bei Nacht.
Natürlich ist die Leistung etwas geringer als bei anderen Tauchlampen, dafür kostet diese Lampe auch nur 1/10 dessen, was vergleichbare Tauchlampen kosten.
Die Einknopf-Bedienung ist beim Tauchen sehr praktisch, es gibt kein Gefummel.
Hell - Dunkler - Blinken (für Notfälle), mehr Modi braucht es zum Tauchen nicht.
Der Akku ist kompatibel mit der GoPro 3 und hält tatsächlich 1,5 Stunden bei vollem Licht durch. Ein Tauchgang dauert nicht so lange. Somit hält der Akku länger als mein Luftvorrat zum Tauchen, was völlig ausreicht.
Ich bin absolut zufrieden und werde weiterhin mit diesen Lampen tauchen.

ANTI BRUMM forte Pumpzerstaeuber, 150 ml
ANTI BRUMM forte Pumpzerstaeuber, 150 ml
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen 4 Wochen Kuba - kein Moskito., 26. Mai 2015
Ich habe das Zeug 4 Wochen lang auf Kuba getestet.
Während meine Miturlauber schon ein paar Moskitostiche (oder auch deutlich mehr als nur ein paar) eingefangen haben, wurde ich verschont.
Das Zeug ist super!
Auch gegen Fliegen war ich damit bestens gerüstet.
Ich kann es absolut empfehlen.

Cressi Unisex Schnorchel Flossen Pluma, schwarz, 41/42, CA175041
Cressi Unisex Schnorchel Flossen Pluma, schwarz, 41/42, CA175041

5.0 von 5 Sternen Gute Flossen, 16. Januar 2015
Ich habe die Flossen als Tauchanfänger während einem 4-wöchigen Tauchurlaub getragen.
Sie sind sowohl zum Schnorcheln als auch zum Tauchen sehr gut geeignet.
Guter Vortrieb, ermüdungsfreies Tauchen - ich bin sehr zufrieden und empfehle die Flossen uneingeschränkt weiter.

Subgear VIBE2 Maske Farbe Ice-blue
Subgear VIBE2 Maske Farbe Ice-blue
Wird angeboten von DiveXshop

5.0 von 5 Sternen Gute Maske, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Subgear VIBE2 Maske (Misc.)
Ich habe die Maske während einem 4-wöchigen Tauchurlaub auf Kuba getragen.
Super. Gute Sicht, bequem zu tragen, sehr empfehlenswert.
Bis ca. 30 m Tauchtiefe ist diese Maske sehr gut geeignet.

Godzilla (2014)
Godzilla (2014)
DVD

1.0 von 5 Sternen Ein Film (fast) ohne Godzilla, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Godzilla (2014) (Amazon Video)
Schade, aber im Film taucht Godzilla gefühlt fast am Ende, im Dunklen auf.
Ein Godzilla Film fast ohne Godzilla macht keinen Sinn.
Das war jetzt echt nix - der Film ist einfach nur schlecht, das kann auch Walter White nicht mehr retten.

256 GB Leder USB Memory-Stick (shwartcz)
256 GB Leder USB Memory-Stick (shwartcz)

1.0 von 5 Sternen Finger Weg !!!, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 256 GB Leder USB Memory-Stick (shwartcz)
Der Stick kam nach relativ langer Lieferzeit bei mir an.
Er hatte auch 256 GB, allerdings nur wenige Tage - jetzt ist "kein Datenträger" eingelegt, es kann nicht mehr darauf zugegriffen werden. Ausserdem ist er nicht schwarz, wie beschrieben, sondern rotbraun.
Hier bekommt man anscheinend mindere Qualität geliefert.
Eine Rückgabe über Amazon ist ausserdem auch nicht vorgesehen, da
"Aus Sicherheitsgründen können Artikel, für deren Betrieb Batterien oder leicht entflammbare Flüssigkeiten oder Gase benutzt werden oder die als Gefahrengut klassifiziert sind, nicht an Amazon.de zurückgegeben werden. "
Was ist denn daran Gefahrengut???
Habe den Verkäufer wegen der Rückgabe kontaktiert - bin gespannt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2014 4:07 PM MEST

iTracker H.264 FULL HD 1080p Dashcam GPS Auto Kamera DVR Blackbox inkl. G-Sensor

2.0 von 5 Sternen Überteuert, 6. Februar 2014
Diese Kamera ist das Geld nicht wert.
Deutsche Bedienungsanleitung und Software ist zwar vorhanden, allerdings wir nur das wirklich allernötigste erklärt. Die meisten Funktionen werden nicht erklärt. Die Software entspricht nicht der Abbildung.
Alles sieht nach ziemlich billigem China-Schrott aus - es fühlt sich zumindest so an.
Dafür wäre ich im Laden bereit gewesen etwa 1/3 des Amazon Preise hinzulegen - mehr aber nicht.
Zumindest funktioniert alles, Bildqualität ist eher bescheiden, Videos lassen sich auch abspielen.
Alles macht aber einen ziemlich billigen Eindruck.

Shameless - Staffel 3 [Blu-ray]
Shameless - Staffel 3 [Blu-ray]
DVD ~ Emmy Rossum

5.0 von 5 Sternen Alles Chaoten ;-), 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Shameless - Staffel 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
I Love the Gallaghers!
Bin einfach Fan der Serie - daher volle Punktzahl.
Liebenswerte Chaoten, sie stolpern von einem Chaos ins nächste.

Dreambox DM7020 HD PVR HDTV Receiver Schwarz, CT / CT inkl. 2TB HDD
Dreambox DM7020 HD PVR HDTV Receiver Schwarz, CT / CT inkl. 2TB HDD
Wird angeboten von HM-Sat-Shop

5.0 von 5 Sternen Allererste Klasse !!!, 26. Januar 2014
Ich habe mir das Teil in erster Linie gekauft, um die Kindersicherung bei meinem Sky-Abo auszuhebeln.
In meinem Haus gibt es keine Minderjährigen und die haben da auch nix verloren. Folglich gibt es auch keinerlei Kindersicherungen. Nach einigem Einrichten lief die Sky-Karte dann auch einwandfrei. Momentan fehlt nur noch Sky-Select - das läuft noch nicht.
Was mich dann aber überrascht hat, war die brilliante Bildqualität auch schon bei nicht-HD Sendern. Die Box skaliert wunderschön, so dass recht wenig Unterschied zwischen nicht-HD und HD bleibt. Auch das blitzschnelle Umschalten ist schön. Beim Start muss ich nicht erst minutenlang auf's inititalisieren warten - Einschalten und los. Schön ist auch, dass über HDMI die anderen Geräte (TV und Surround-System) mit ein- und ausgeschaltet werden, so dass jetzt nur noch eine statt früher drei Fernbedienungen herumliegen.
Fazit: Ich bin absolut begeistert.

Motiv-Lichterkette / Lichtschlauch 'Love', 20 rote Herzen, 3m
Motiv-Lichterkette / Lichtschlauch 'Love', 20 rote Herzen, 3m

2.0 von 5 Sternen Bescheidene Qualität, 19. November 2013
schon am ersten Tag haben 2 Lämpchen aufgegeben. Die anderen leuchten seither aber munter weiter. Bescheidene Qualität, aber bei dem Preis fast zu erwarten.

Seite: 1 | 2 | 3