weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Maier Christian und Sabine > Rezensionen

Beiträge von Maier Christia...
Top-Rezensenten Rang: 2.909.557

Maier Christian und Sabine (München)

Der Grüffelo
Der Grüffelo
DVD ~ Robbie Coltrane
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungener Film von einem großartigem Buch, 19. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Grüffelo (DVD)
Der Film vom Grüffelo ist eine wunderbar in Reimen verfasste Geschichte. Das schöne an dem Film ist, das es die Reime aus dem Buch 1 zu 1 wiedergibt. Die Umsetzung der Tiere und des Grüffelos sind sehr gelungen. Die musikalische Untermahlung des Films sowie die art der Erzählung sind liebevoll und schön gestaltet.
Unsere Kinder (4 und 5 Jahre) sind mehr als begeistert. Das war schon beim Buch so das seit ca. 2 Jahren bei uns wöchentlich vorgelesen wird (auch das Grüffelokind ist sehr beliebt bei uns). Nun müssen wir sowohl das Buch vorlesen, als auch die DVD anschauen. Wenn es nach unserem Sohn (4) ginge dann gleich mehrere male hinter einander.
Dieser Film lohnt sich, und zeigt schön das man nur weil man klein ist, sich nicht vor größeren fürchten muss.
Wir würden den Film immer wieder Kaufen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Preis günstig vberarbeitung mies, 30. Dezember 2009
Wir haben dieses Parkhaus unserem Sohn zu Weihnachten geschenkt. Das aufbauen war schon eine Sache für sich, denn die Bauanleitung war nur bebildert und das nicht gut. Man musste also eher nach gefühl und aussehne aufbauen als nach Plan. Zudem halten die verschiendenen Teile nicht wirklich gut in einander einige spuren Springen von alleine wieder aus ihrer Verankerung. Das Plastik fühlt sich dünn und brüchig an, was nach gerade einmal 6 Tagen auch der fall war nachdem ein Auto aus ca 50 cm auf das Parkdeck grachte. Die Oberste Platform war sofort gerissen, was man nur durh kleben wieder herstellen kann.

Fazit:

Günstiges Parkhaus mit mängeln der Bauanleitung, nicht das was man unter Made in Germany versteht und die Kinder sollten älter als 5 Jahre sein sonst hält dieses Spielzeug nicht einmal 2 Wochen.

Indiana Jones - The Complete Collection [5 DVDs]
Indiana Jones - The Complete Collection [5 DVDs]
DVD ~ Harrison Ford

4.0 von 5 Sternen Filme Ton & Co., 31. Januar 2009
Die Indiana Jones Teile 1-3 sind sicher den meisten bekannt und über den inhalt der Filme muß man nicht mehr viel sagen (einige wollen den Inhalt der Filme auch Alleine entdecken). Zum 4. Teil gibt es verschiedene Meinungen, leider. Teil 4 ist in meinen Augen eine gelungene Fortsetzung, auch wenn es einige kleine Makel gibt, aber ich kenne keinen Film der Perfekt ist. Wichtig ist Indiana zeigt sich von seiner besten Seite wenn man die 20 jährige Pause berücksichtigt. Das Thema des Films passt unter dem Gesichtspunkt alles ist übersinnlich bei Indi sehr gut in die Reihe hinein. Mein Tip zum 4.Teil von Indi, Ausleihen, ansehen, beurteilen und Kaufen.

Zum Ton:
Ja der Ton ist bei den Teilen 1-3 unverändert in 2.0, was durchaus schade ist jedoch nichts an der Qualität und dem Status der Filme ändert. Wer sich einen Film nur wegen dem Ton kauft der sollte von Indiana Johnes 1-3 die Finger lassen und sich anderen Filmen zuwenden, er verpasst dann eben nur ein einzigartiges Spektakel und einen Harrison Ford in hochform.

Zum Co. bzw. einigen Rezensionen
Ich weiß nicht was an 5.1 Sound so wichtig ist, schon gar nicht im Blickpunkt das nicht jeder eine 5.1 anlage hat. Ich verstehe nicht wie alleine dieser kleine Markel der DVD's gleich 4 Sterne ausmachen kann, da ist der Sinn einer Rezension verfehlt.

Wer keinen Indiana Film zu Hause stehen hat sollte diese Box kaufen und sich mit einen Schlag alle Teile holen. Auf einen Indiana Johnes in 5.1 zu warten ist verschwendenete Indiana Zeit.
4 Sterne gibt es nur weil nicht alle 4 Teile 5.1 sind und Teil 4 für einige erst auf dem 2. Blick eine tolle Fortzsetzung ist.

Nintendo DS Lite - Tasche Mario M9
Nintendo DS Lite - Tasche Mario M9

5.0 von 5 Sternen Sehr Gute Tasche, 11. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Nintendo DS Lite - Tasche Mario M9 (Zubehör)
Ich war zunächst skeptisch ob diese Tasche auch das richtige ist, als meine Freundin die Tasche bestellt hat. Ich habe einige Taschen verglichen und oft war die Tasche so klein das man den DS nur schwer untergebracht hat.

Die Tasche ist jedoch anders! Das Material ist gut verarbeitet, und lässt sich leicht reinigen. Die Tasche ist gut gepolstert so ist der DS auch gegen leichte stöße geschützt.

Die Tasche bietet zudem, eine menge Platz, ich bringe sogar 2 DS Lite darin unter plus einige Spiele die in der Netztasche durch ein Gummiband gut befestigt werden können, so hat sogar noch einiges an Zubehör darin Platz.

Praktisches detail ist auch die Gürtelschlaufe womit man die Tasche schnell und einfach mitnehmen kann ohne dass sie groß umherbaumelt.

Fazit: Ein Rundum gelungenes Produkt das sehr zu empfehlen ist.