holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für StE > Rezensionen

Beiträge von StE
Top-Rezensenten Rang: 1.102.483

StE

mumbi KFZ Halterung Sony Xperia Z2 / Autohalterung VibrationsFREI / 90° QUERBetrieb möglich

5.0 von 5 Sternen Rundum zufriedenstellend, 15. März 2015
Ich habe die KFZ-Halterung für das Z2 seit einigen Wochen im Einsatz. Dank Saugnapf hält es an der Windschutzscheibe erstaunlich gut, auch wenn das Fahrzeug vibriert. Das Z2 lässt sich leicht einbauen und hält dann sicher und fest. Durch Schaumgummiauflagen wird das Gerät vor Kratzern am Kunststoff geschützt. Mit den beiden Gelenken und der drehbaren Smartphonehalterung lässt sich das Z2 praktisch in allen Positionen einstellen und fixieren. Prinzipiell lässt sich die eigentliche Smartphonehalterung von dem Gelenkarm abklipsen, so dass auch eine Halterung für ein anderes Smartphone befestigt werden könnte, wenn so etwas lieferbar wäre. Insgesamt bin ich rundum zufrieden mit der KFZ-Halterung, auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und dewegen werde ich mir für das nächste Smartphone eine entsprechende mumbi KFZ-Halterung wieder zulegen.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Sony Xperia Z2 Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Sony Xperia Z2 Tasche

5.0 von 5 Sternen Eleganter und edler Schutz für das Z2, 22. Juni 2014
Die Hülle für das Z2 kam gut und sicher verpackt an. Schon beim Auspacken fühlt sich die anthrazitfarbene äußere Lederoberfläche angenehm an, die Hülle liegt gut in der Hand. Die Innenseite besteht aus glattem, hellem Leder. Beide Schichten sind passgenau zusammengenäht. In die Lederhülle ist die eigentliche Halterung aus Hartkunststoff sauber eingeklebt. Das Z2 passt genau in die Halterung und sitzt dann stabil und fest. Auch nach mehrmaligem herausnehmen und wieder hineindrücken ist der Sitz des Z2 in der Halterung gut und stabil. Alle Tasten und Anschlüsse sind gut zugänglich. Allerdings kann ich über die Kompatibilität mit der Sony-Dockingstation nichts sagen. Der Lederdeckel schnappt mittels Magnet kaum hörbar zu und lässt sich zum Bedienen des Z2 um 360° auf die Rückseite umklappen. Naturgemäß stört der Deckel beim Fotografieren oder Filmen etwas, aber das ist Gewohnheits- bzw. Übungssache. Nässe hat meiner Hülle nicht geschadet. Nach dem Abwischen mit einem feuchten Tuch und trocknen reiben blieben keine Flecken zurück. Ich kann die Hülle als edlen und stabilen Schutz für das Z2 nur empfehlen und würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

4 x mumbi Schutzfolie Sony Xperia Z2 Folie Displayschutzfolie (2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie)

5.0 von 5 Sternen Sinnvoller Schutz, 16. Juni 2014
Wenn man sich an die Anleitung respektive Video hält lässt sich die Schutzfolie gut anbringen. Tatsächlich gibt es keine Luftblasen und der Bildschirm ist geschützt. Dabei gibt es keine Einschränkungen in der Bedienbarkeit des Touchscreen. Ich kann die Schutzfolien uneingeschränkt empfehlen und wüde mir diese jederzeit wieder zulegen.

Schwarz TPU Skin Case für Samsung Galaxy Pocket Plus GT-S5301 Silikon Tasche Hülle Protector Schutzhülle mit S-Curve Design PDA-Punkt

5.0 von 5 Sternen Passt sehr gut!, 16. Juni 2014
Die mumbi S-TPU Schutzhülle für das Samsung Galaxy Pocket passt einwandfrei, alle Tasten lassen sich bedienen. Der Rand ist etwas erhaben, so dass beim Ablegen der Bildschirm nicht auf die Tischfläche aufliegt und vor Kratzern geschützt ist. Das TPU-Material ist sehr griffig und liegt sehr gut in der Hand, besser als das Smartphone ohne Hülle. Genau dieselben Erfahrungen habe ich bisher mit jeder mumbi-Schutzhülle gemacht. Daher werde ich mir auf jeden Fall zu jedem weiteren Smartphone eine mumbi-Schutzhülle zulegen. Ich kann diese unbedingt empfehlen.

4in1-Zubehör-SET LADEKABEL KFZ-LADEKABEL DATENKABEL USB für SAMSUNG Galaxy Fame GT-S6810 etc.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

2.0 von 5 Sternen Netzteil versagt den Dienst!, 16. Juni 2014
Ich habe mir das Set für mein Samsung Galaxy Pocket als Zweitladegerät zugelegt. Solange das Netzteil am Strom hängt leuchtet eine kräftig rote LED. Nach wenigen Wochen hat dann das Netzteil seinen Dienst quittiert und nicht mehr funktioniert. Daher kann ich das Set nicht empfehlen.

mumbi S-TPU Schutzhülle Sony Xperia Z2 Hülle
mumbi S-TPU Schutzhülle Sony Xperia Z2 Hülle

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegeossen!, 16. Juni 2014
Die mumbi S-TPU Schutzhülle für das Z2 passt einwandfrei, alle Tasten lassen sich bedienen. Der Rand ist etwas erhaben, so dass beim Ablegen der Bildschirm nicht auf die Tischfläche aufliegt und vor Kratzern geschützt ist. Das TPU-Material ist sehr griffig und liegt sehr gut in der Hand, besser als das Z2 ohne Hülle. Genau dieselben Erfahrungen habe ich bisher mit jeder mumbi-Schutzhülle gemacht. Daher werde ich mir auf jeden Fall zu jedem weiteren Smartphone eine mumbi-Schutzhülle zulegen. Ich kann diese unbedingt empfehlen.Ob das Z2 mit Hülle allerdings mit der Docking-Station kompatibel ist kann ich nicht sagen.