Profil für Tanit > Rezensionen

Tanit

Seite: 1 | 2
Zimtstern Uni Beanie Moonstar, black, One Size, 2333282300910
Zimtstern Uni Beanie Moonstar, black, One Size, 2333282300910

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, super Preis, super Lieferung :-), 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Zimstern Uni Beanie Moonstar (Sports Apparel)
Lieferung reibungslos. Die Mütze hat eine gute Qualität, sieht noch besser aus, als auf dem Bild :-). Sie hält warm. Unter "Beanie" versteht man wahrscheinlich etwas "mehr Beanie" als es diese Mütze ist aber das erkennt man auf dem Bild schon. Sie ist auf jeden Fall größer als eine normale Mütze, bin rundum zufrieden.

Pawn Stars: Season 1 [UK Import]
Pawn Stars: Season 1 [UK Import]
Wird angeboten von The Canny Store

5.0 von 5 Sternen Super Serie !, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pawn Stars: Season 1 [UK Import] (DVD)
Schade, dass sie so schwer zu bekommen ist aber für alle Fans US-amerikanischer Serien gehört diese unbedingt dazu. :-) es geht zwar (logischerweise) immer um den Pawn Shop, jedoch kommen immer neue, witzige oder interessante Kunden. Die Besitzerfamilie sind absolut witzig. Sehenswert aber gute Englischkenntnisse vorausgesetzt,

Rosendahl 34600 Weinregal WINETUBE
Rosendahl 34600 Weinregal WINETUBE
Wird angeboten von Sonntagskind

4.0 von 5 Sternen Gutes Weinregal - aber der Preis zu hoch, 13. Januar 2013
Super einfache Anbringung mit zwei 8er Dübeln. Das Regal wirkt auf dem Bild schicker als in echt. Es sieht gut aus, ist jedoch auch lediglich ein Metallrohr, was nicht viel Edler als andere aussieht.

Selbst wenn alle Plätze mit Wein besetzt sind, wackelt es nicht und hält bombenfest. Manche Flaschenhälse sind leider zu dick für das Regal. Schade.

Wenn der Preis nicht recht hoch wäre, hätte es fünf Sterne verdient. :-)

Psychologie (Springer-Lehrbuch)
Psychologie (Springer-Lehrbuch)
von David G. Myers

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für jeden Studenten oder Interessierten!, 13. Januar 2013
Super Buch! Anschauliche Beispiele, immer werden Situationen aus dem Alltag als Beispiele fürs bessere Verständnis genannt, die Lernziele pro Kapitel werden anfänglich klar genannt und immer verfolgt. Nicht nur für Studenten, sondern auch für Interessierte ein tolles Buch. Es verschafft einen Überblick über die allgemeine Psychologie, angefangen mit dem Nervensystem bis hin zu Sprache, Lernen und Denken.

Hier geht es nicht um angewandte Psychologie, das Buch verschafft einen Überblick über alles, was menschliches Verhalten ausmacht.

Sound of the twelfth Season - In the Mix 2011
Sound of the twelfth Season - In the Mix 2011

3.0 von 5 Sternen Väth war mal besser, 13. Januar 2013
Für meinen Geschmack war 4th-8th Season die besten, seitdem eher mässige "guude Laune".
Versand super, enthält wieder zwei CDs, wie bei allen Seasons. Dieses Mal wirkt die Musik weniger Minimal, Techno oder Elektro, teilweise eher Lounge oder House... Meinen Geschmack trifft es nicht so sehr.

Pioneer DEH 6100 BT CD-MP3-Tuner (Bluetooth, Front-USB,Front -Aux, Apple iPod-Direktsteuerung)

3.0 von 5 Sternen Gute Idee, Umsetzung naja, 28. Juli 2010
Also das Radio ist alles in allem gut. Der Anschluss mit iPhone klappt wunderbar. Allerdings ist es für Leute, die nicht so gern Handbücher lesen (ich) teilweise rätselhaft. Mein grösstes Problem ist das Hören von Hörbüchern vom iPhone. Es klappt zwar alles, man klickt sich durchs Menü und landet in dem Hörbuch mit den entsprechenden Tracks. Nur irgendwie stellt das Radio ständig auf Shuffle und schaltet so wild im Hörbuch herum. Will man die Shuffle Funktion AUSscchalten und drückt auf den "shuffle" Knof steht dann da "Shuffle on" und er klickt sich in ein anderes Hörbuch ein. Aha. Ohne Handbuch keine Chance und selbst mit Handbuch weiss ich nicht, ob das Problem zu handeln ist.
Der Einbau des Mikrofons ist allerdings, will man es ordentlich machen, zumindest beim E46 ziemlich umständlich. Die Verkleidung muss ab, 2 Stunden Arbeit bestimmt und lässt man das in der Werkstatt machen ist es natürlich teuer. Die Funktion Freisprechen habe ich bislang noch nicht ausprobiert, hängt das iphone am Radio, wird das Radio leise, wenn ein Anruf kommt. Das Klingeln wird allerdings (bislang) nicht übers Radio ausgegeben.
Das Display sieht in der Tat nicht gerade sehr modern aus. Die Menüführung ist fürs erste PLug&Play okay, ohne dass man Handbücher lesen muss. Wenn man sich einigermassen mit Geräten auskennt, kriegt man das hin. Einige Tastenbelegungen sind jedoch rätselhaft. So tut sich auf der Taste "ipod" eigentlich nichts, auch wenn man einen ipod angeschlossen hat.
Für den Preis und den namhaften Hersteller und für Leute, die Plug&Play mit iphone oder ipod haben möchten, ist das Radio jedoch super gut.
Das mit dem Lautstärkenregler ist richtig, den muss man "vorsichtig" in mehrere Finger nehmen während der Fahrt, damit man nicht aus Versehen drauf drückt und somit eine neue Funktion aufruft. Umgekehrt ist das Draufdrücken während der Fahrt natürlich auch mit Vorsicht zu behandeln, da man schnell den Knopf nach links oder rechts gedrückt hat.
Alles in allem aber super für Leute, die jetzt nicht die mega Ansprüche haben :-)

Das Gezeichnete Ich
Das Gezeichnete Ich
Preis: EUR 1.298,19

5.0 von 5 Sternen Hallelujah wie gut! :-D, 5. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Das Gezeichnete Ich (Audio CD)
Vorband von Ich + Ich , hat mir gefallen ! CD vorbestellt, wurde sofort bei Erscheinung geliefert! SUPER ! Morgens im Auto angeschaltet, direkt gute Laune gekriegt ! ! :-) Wer ihn live gesehen hat: HAlt mal was anderes, der rockt halt sein KLavier! :-D Ein bisschen fehlen mir nur mehr "peppige" Lieder, wie die ersten beiden auf der CD. Die anderen sind teilweise eben schon etwas sehr melancholisch und langsam. Aber bei Žder A-HA Tour bin ich wieder dabei bei Das gezeichnete ICH ! :-D

Road to Guantanamo
Road to Guantanamo
DVD ~ Farhad Harun

2.0 von 5 Sternen Danach ist man auch nicht schlauer, 5. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Road to Guantanamo (DVD)
Film ist weder richtig lehrreich als Dokumentation noch spannend als Unterhaltungsfilm.
Leider versteht man nach dem Film nicht, was Guantanamo genau ist (für die, die es vorher kaum wussten). Man sieht immer nur einen kleinen Vorhof mit 5 Käfigen, in denen die paar angeblichen Terroristen gefangen sind. Das zeigt doch nicht wirklich, was in Guantanamo abgeht.
Und über die drei Engländer: "zufällig" fahren die Jungs einfach mal mit einem komischen LKW ins Nachbarland, weil irgendwer auf einer Sprache, die sie angeblich nicht verstanden haben meinte, Afghanistan würde sie brauchen? Und das kommt einem nicht komisch vor? Für mich wird bei dem FIlm zu wenig hinter die Kulissen geschaut. Naja.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2014 9:52 PM CET

Boston Streets
Boston Streets
DVD ~ Mark Ruffalo
Wird angeboten von the-dvd-house

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 5. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Boston Streets (DVD)
"Nach einer wahren Begebenheit" da denkt man, Wunder welch eine brisante Story das sein muss. LEtztendlich nur zwei Kumpels, die eben ihr Leben lang auf der schiefen Bahn rumdümpeln, da sie damit aufgewachsen sind. Wie so kleine Kids rauben sie dann Laster mit Fernsehern und verkaufen Zigaretten - WOW ! Und natürlich landet der eine Im Knast und der andere findet halt den Absprung kurz vor Knapp. *schnarch* . Dann denkt man, der Film fängt jetzt an aber HUI! Er ist fertig. Na gut. Wer verfilmt sowas? Vielleicht habe ich irgendeinen tiefgehenden Sinn nicht verstanden aber zur Unterhaltung: Nicht empfehlenswert

Aus Liebe zu meiner Tochter: Die Fortsetzung des Weltbestsellers "Nicht ohne meine Tochter"
von Betty Mahmoody

1.0 von 5 Sternen Das Buch macht die erste Geschichte unglaubwürdig !, 5. Juli 2010
Mit diesem Buch macht Betty Mahmoody Ihre ganze GEschichte unglaubwürdig. Auch wenn man noch dazu Interviews von Moody liest, irgendiwe kommt man dann doch ins Grübeln. BEi "Aus Liebe zu meiner Tochter" merkt man ganz klar worum es ihr geht: GELD !Immer wieder betont sie darin, dass sie ja nahezu dazu genötigt wurde, ein Buch zu schreiben und HUCH ! DA machte sie halt mal eine 5 wöchige Weltreise zur Vernarktung von "Nicht ohne meine Tochter" und ließ ihre ach so geliebte, in GEfahr schwebende Tochter plötzlich alleine. Naja ! SIe lobt sich ständig in den Himmel und erzählt, wie sehr sie nach den iranischen/islamischen WErten lebt und Feste feiert etc. HÄÄÄ? Was nun??? Auch stellt sie ihre 6damals 6jährige Tochter hin, als wäre sie schon 25. Was für kluge Sprüche sie angeblich ständig abgelassen hat. Also nach Seite 50 konnte ich schon kaum noch nehr. Die will einfach nur die Kohle. Auch dass sie ihre neue Identität, die sie ja schützen sollte, nur zur Vermarktung von ihrem Film und Buch abgelegt hat zeigt doch, dass sie sich ja wohl soooo sehr nicht fürchten konnte. Von Talkshow zu Talkshow, das ist echt abartig. "Nicht ohne meine Tochter" habe ich empfohlen bekommen, da eine Bekannte aus dem Iran kommt. DAs hat mein INteresse geweckt. NAch dem "hinter die Kulissen gucken" habe ich allerdings keine Lust mehr auf Mahmoody.

Seite: 1 | 2