Profil für Sharmi > Rezensionen

Beiträge von Sharmi

Sharmi

Seite: 1 | 2
DUSCHVORHANGSTANGE 190 - 300 cm SILBER MATT ** EXTRA LANG ** DUSCHSTANGE KLEMMSTANGE! SPRING SHOWER ROD EXTRA LONG!
Wird angeboten von KS Handel 24

5.0 von 5 Sternen Schnell angebracht und passt perfekt., 17. Juni 2014
Schnell angebracht und passt perfekt.
Ich habe die Duschstange zweckentfremdet als Gardinenstangen zwischen zwei Wänden mit einem Abstand von 2,80 Meter angebracht.
Hält Bombenfest auch unter dem gewicht der Gardinen.
Nur zu empfehlen.

EnGive 360° Drehbares Ledertasche Schutzhülle Leder Tasche Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite T110 T111 (7 Zoll) Hülle (Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite, Schwarz)
Wird angeboten von engivewayde

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistungsverhätlnis einwandfrei, 17. Juni 2014
Preis- Leistungsverhätlnis einwandfrei
Für den Preis eine Schutzhülle zu bekommen, die sehr gut verabeitet wurde und das Tab im vollen Umfang schützt ist schwierig.
Jedoch kann man hier nichts falsch machen.
Desweiteren ist die 360grad- Funktion sehr gut seinsetzbar und das tab steh auch in dr Vorrichtung stabil...
Empfehlenswert.

mumbi Flip Case Samsung Galaxy Young S6310N / Galaxy Young DUOS S6312 Tasche (NICHT für das Galaxy Y Young Duos S6102)

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt und Schützt vor Kratzer auf dem Display, 16. Februar 2014
Passt Perfekt und Schützt vor Kratzer auf dem Display.
Ich habe mir das FlipCase für mein S6310N geholt um dieses vor Kratzer und Stürzen zu schützen.
Leider habe ich den Fehler gemacht, nicht darauf geachtet zu habem, dass die Seiten des Handys nicht vor Schmutz geschützt werde. Ist aber ganz klar mein Verschulden.
Gegen das Flipcase als solche kann man nichts sagen.
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis und optimaler Schutz des Display und der Rückseite, einzig die Seite werden nicht vor Schmutz geschützt.

6x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Young S6310N / Galaxy Young DUOS S6312 Schutzfolie (NICHT für das Galaxy Y Young Duos S6102)

4.0 von 5 Sternen Einfach und schnell aufgebracht, 16. Februar 2014
Die Folie konnte ich einfach und schnell aufbringen und hatte keine wgroßen Problem.
Beim ersten Versuch hat es direkt geklappt.
Einzig negativ ist zu erwähne, dass Schmierflecken sofor auffallen.
Für den Preis kann man sich aber nicht beschweren.

mumbi S-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy Young S6310N / Galaxy Young DUOS S6312 Hülle (NICHT für das Galaxy Y Young Duos S6102)

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung in Ordnung, 16. Februar 2014
Die Schutzhülle umfasst mein S6310N perfekt und schützt diesen auch.
Jedoch musste ich an einer Stelle eine Unebenheit im Plastik fesstellen, dass vermutlich in der Produktion aufgetreten ist., stört mich allerdings nicht.
Und negativ ist mir auch aufgefallen, dass sich relativ schnell Dreck in den Seiten ansammelt.
Alles in allem aber für den Preis in Ordnung

Best Thing I Never Had
Best Thing I Never Had

5.0 von 5 Sternen Super schönes Lied! Gefällt mir sehr gut, könnte ich immer wieder hren! Läuft ständig rauf und runter in meinem MP3-Player!, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Best Thing I Never Had (MP3-Download)

Teenage Dirtbag (Explicit Album Version) [Explicit]
Teenage Dirtbag (Explicit Album Version) [Explicit]

Bis nach Toulouse
Bis nach Toulouse

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bis nach Toulouse (MP3-Download)

Never Let Me Go
Never Let Me Go

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Never Let Me Go (MP3-Download)

Hard Out Here [Explicit]
Hard Out Here [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hard Out Here [Explicit] (MP3-Download)

Seite: 1 | 2