Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Hefti2 > Rezensionen

Beiträge von Hefti2

Hefti2

Softair Gewehr M4 Model 4 Navy Commando RIS AEG, elektrisch, 6 mm BB Airsoft
Softair Gewehr M4 Model 4 Navy Commando RIS AEG, elektrisch, 6 mm BB Airsoft
Wird angeboten von NICK AND BEN

1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich zu gebrauchen, 25. Mai 2016
Hat nach 4 Schuss aufgehört, zu funktionieren. Das "Red Dot" ist in keiner Weise zum Zielen geeignet,da quasi nicht verstellbar.
Alles in allem sage ich: spart euch das Teil und kauft gleich "vernünftig "

16 "Zoll (40cm) Pedestal Boden Fan Oszillierende
16 "Zoll (40cm) Pedestal Boden Fan Oszillierende
Wird angeboten von MotionPerformance

1.0 von 5 Sternen Falscher Stecker!!, 12. Juli 2015
Qualität der Teile-ok...zwar nicht supermassiv aber brauchbar.
Aber was gar nicht geht ist der UK Stecker! Leider hatte ich die vorige Rezession nicht gelesen,deshalb bin ich auch in diese Falle getappt.
Ich hab ihn zwar umgebaut,aber zufriedenstellend geht anders!

Brennenstuhl Power-LED-Leuchte L2705 PIR IP44 mit Infrarot-Bewegungsmelder In- und Outdoor silber, 1173350

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil zum fairen Preis, 7. Juni 2015
Ganz gute Qualität zu einem fairen Preis. Wenn der Fuß des Solarmoduls auch noch aus Alu statt Plastik wäre fände ich es optimal. Ansonsten empfehlenswert

The Wrong Side Of Heaven And The Righteous Side Of Hell, Volume 2 [Explicit]
The Wrong Side Of Heaven And The Righteous Side Of Hell, Volume 2 [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Nice album, 24. März 2014
Some very good tracks and some so so but overall a nice buy. It's a nice successor to the first part of righteous side of hell

Dema 18031 Rangierwagenheber 3.5 Tonnen
Dema 18031 Rangierwagenheber 3.5 Tonnen
Wird angeboten von Fixversand

5.0 von 5 Sternen Wertiges Teil, 24. März 2014
Gute Qualität zum fairen Kurs. Habe damit gleich mal einen Hummer H2 aufgebockt und funktioniert tadellos.
Macht einen wertigen und massiven Eindruck. Für das Geld gibts nix zu Mäkeln

Ricoo Wandhalterung Neigbar R09 Slim Flach Plasma LCD LED Wandhalter fuer Fernseher mit 76 - 165cm (30" - 65") VESA / Lochabstand max. 400x400 universell passend fuer viele TV-Hersteller | Wandabstand nur 69 mm
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Guter Geldwert, 24. März 2014
Für das Geld einwandfrei. Alles benötigte Befestigungsmaterial ist dabei. Nur vergesst die Wasserwaage, die dabei ist. Die geht eher nach dem Mond-Deswegen auch einen Punkt weniger. Ansonsten super!

LCS - ORION - 10M - Ultra HD 4K - Neue Version HDMI kabel 2.0 / 1.4a kompatibel - Dreifach-Abschirmung - 3D - ARC - CEC - 1080p / 2160p

5.0 von 5 Sternen Gute Ware zu fairem Kurs, 3. Dezember 2012
Ich habe dieses Kabel in 10m Länge eingesetzt, da das vorige Kabel bei hohen Auflösungen und / oder 3D Bildern wohl nicht in der Lage war, die benötigte Performance zu bringen (trotz entsprechender Anpreisung!). Ich hatte deswegen immer wieder Bildaussetzer und flackerndes 3D Bild.
Kaum das Kabel getauscht und voilá: Alles bestens!
Schöne massive Metallstecker, und anscheinend ausreichend Datenfluss möglich.
Beim Verlegen sollte man aber beachten, daß das Kabel doch relativ starr ist und enge Knickradien nicht zuläßt.
ich bin jedenfalls sehr zufrieden, vor allem zu diesem fairen Kurs!