Profil für Laurie Saunders > Rezensionen

Beiträge von Laurie Saunders

Laurie Saunders "Snakey" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ninimour Game of Thrones 9 heraldrys Digital Eindruck Romper Teddy Monokini Strand Badeanzug (one size, Greyjoy)
Wird angeboten von Amour Dessous

5.0 von 5 Sternen Der schönste Badeanzug ever!, 25. Februar 2015
Ganz ehrlich. Ich bin ganz verliebt in diesen Badeanzug. Er sitzt perfekt, ist formschön, hat einen super schönen Tyrell Aufdruck. Hätte nicht gedacht, dass ich mal meine Bikinis links liegen lasse für einen Badeanzug. Volle Kaufempfehlung.

Aricona Kontaktlinse mit Crazy Motiv red, Jahreslinse für jede Party, 1er Pack (1 x 2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung Top!, 25. Februar 2015
Die Kontaktlinsen wirken super! So richtig schön dunkelrosa. Genau passend für viele Cosplay Charaktere. Einfach super. Bin begeistert. :) Danke für dieses tolle Produkt.

COSPLAZA Cosplay Kostueme Peruecke Black Butler Elizabeth Mittlerer Laenge gelockt Blond Gold Karneval Haar
Wird angeboten von COSPLAZA®

5.0 von 5 Sternen Super Perrücke, 25. Februar 2015
Ich muss sagen, dass bis jetzt alle Perrücken von COSPLAZA echt super sind. Farbe, Qualität, schnelle Lieferung. Alles Top. Lässt sich auch gut durchkämmen und sieht toll aus.

COSPLAZA Cosplay Kostueme Peruecke kurz gerade Blond Light Braun Halloween Party Haar mit Perueckennetz Vocaloid Aida Rico
Wird angeboten von COSPLAZA®

5.0 von 5 Sternen Großartige Perrücke, 25. Februar 2015
Die Perrücke ist sowohl von Farbe, als auch von der Qualität her einfach super. Sie ist angenehm zu tragen und wirkt auf Fotos sehr natrülich. Ich bin begeistert. Die Lieferung war auch sehr zügig. Vielen Dank für diese tolle Produkt.

Shades of Wonderland: Die fabelhafte Welt japanischer Street Fashion
Shades of Wonderland: Die fabelhafte Welt japanischer Street Fashion
von Miriam Loetz

2.0 von 5 Sternen Mehr Schein als Sein, 16. Februar 2015
Ich hatte es für eine schöne Zusammenstellung von Lolita Fashion gehalten. Es ist aber ziemlich unkoordiniert aufgebaut und es sind auch einige Qualitätsunterschiede in den abgedruckten Fotos bemerkbar. Das ist zum Teil sehr unschön.
Nein. Ich kann nicht sagen, dass ich begeistert bin.

X-Men Zukunft ist Vergangenheit
X-Men Zukunft ist Vergangenheit
DVD ~ Hugh Jackman

5.0 von 5 Sternen Einer meiner Lieblingsfilme, 16. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: X-Men Zukunft ist Vergangenheit (DVD)
Die Lieferung war wie immer rasend schnell. Die DVD ist in einer ganz normalen Hülle. Aber es geht ja auch nur um den Film. Der einfach großartig ist. Schauspieler, Special Efffects.... sehr cool!

WearAll - Neu Damen Mit Kapuze Reißverschluss Langarm Elastisch Hoodie Top - Rot - 36
Wird angeboten von WearAll

5.0 von 5 Sternen Schöne Kapuzenjacke, 16. Februar 2015
Wirklich eine schöne Kapuzenjacke. Kräftige Farbe auch noch öfter waschen. Sitzt gut und hält schön warm. Sieht stylisch aus und daher kann ich nur sagen: kaufen!

Damen Schuhe, STIEFELETTEN, GEFÜTTERTE USED LOOK SCHLUPFER, GM2018, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Marine, Gr 38

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe - Top!, 16. Februar 2015
Also meine Mam ist begeistert! Die Farbe, die Passform. Einfach ein schönes paar Schuhe. Gelungenes Weihnachtsgeschenk. :) Volle Kaumpfemfehlung meinerseits.

Teen Wolf Custom Kissenbezug One Side Design Pillowcase ( 20x36 ) 2816
Teen Wolf Custom Kissenbezug One Side Design Pillowcase ( 20x36 ) 2816

5.0 von 5 Sternen Superschöne Pillowcase, 16. Februar 2015
Der Druck ist ziemlih gut. Die Pillowcase ist sehr hochwertig und angenehm kühl auf der Haut, wenn man draufliegt. Sehr schön!

Stylotex Damen / Girlie T-Shirt Stilinski 24 v3 , Größe:M;Farbe:schwarz
Stylotex Damen / Girlie T-Shirt Stilinski 24 v3 , Größe:M;Farbe:schwarz
Wird angeboten von StyloTex

5.0 von 5 Sternen Geniales Fan Shirt, 16. Februar 2015
Jeder der Stiles Stilinski von Teen Wolf verehrt braucht dieses Shirt. Wirklich schöne Passform und cooler Print. Auch nach mehrmaligem Waschen noch schön. Top!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5