Profil für M. Schmidt > Rezensionen

Beiträge von M. Schmidt

M. Schmidt "Leseratte"

Asen'ka - Ein Märchen für Kinder und solche, die es werden wollen (Standard CD)
Asen'ka - Ein Märchen für Kinder und solche, die es werden wollen (Standard CD)

5.0 von 5 Sternen ...was soll man sagen...., 7. Januar 2013
So, nach mehrmaligen hören habe ich es immernoch nicht satt. Was bei mir relativ selten vorkommt.
Ich bin durch meinen Mann vor 12 Jahren zu ST gekommen und bereue es keinen Tag. Auch unser Sohn ( knapp 3) hört Asen'ka mit an und singt Stellen mit. Damit währe bewiesen, dass dieses Album auch für Kinder geeignet ist.
Ich bin ein riesen Fan von Konzeptalben und kann nur sagen, weiter so Hr. Kaschte.

So genug geschwafelt. Einfach kaufen und selbst ein Bild davon machen!!!!

Frontiers
Frontiers

5.0 von 5 Sternen Melodisch, 23. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Frontiers (Audio CD)
Ich muss sagen, ich habe schon Zeraphine geliebt und kann hier nur sagen, weiter so Hr. Friedrich. Eine gelungene CD und eine Weiterentwicklung zum Vorgänger. ICh freue mich jetzt schon auf neues Material.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Buggy, 23. Januar 2012
Ich habe den Wagen jetzt schon mehrere Tage genutzt und muss sagen, für das Geld kann man nicht mehr erwarten. Der Buggy lässt sich problemlos zusammen klappen und passt dann gut ins Auto. Das einzige Manko ist, genau wie hier schon erwähnt, die Bremse. Ich klein und mache daher kleine Schritte. Also für mich kein Problem. Aber bei großen Menschen denke ich gibt es Probleme.
Sonst kann ich diesen Buggy gut weiter empfehlen. Ich nehme ihn jeden Tag und auch zum einkaufen und hab bis jetzt alles gut weg bekommen. Sehr positiv ist auch, das der Wagen wirklich leicht ist.
Also, wer einen Wagen sucht der günstig ist und nicht so lange Strecken gehen muss, kann diesen ohne bedenken kaufen.

Breaking Dawn Part 1
Breaking Dawn Part 1

5.0 von 5 Sternen Schön wie immer, 4. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Breaking Dawn Part 1 (Audio CD)
So, nun ist er endlich da. Ich hab es kaum noch erwarten können. Ich muss sagen, wiedermal ein sehr schöner Soundtrack. Gelungene Zusammenstellung. Und bei mir ist es so, das es sogar meine Stimmung beim lesen wiederspiegelt. Mache mir schon meine Gedanken an welcher Stelle welches Lied im Film kommt.
Also, wer nicht so verrückt ist wie ich und alle Soundtracks sammelt, kann sich diesen als Einstieg kaufen. Meiner Meinung nach wird man süchtig nach dieser Musik. Und man lernt Bands kennen, die einem Ottonormal-Mensch in Deutschland nicht so geläufig sind. Also eine Bereicherung für jede CD-Sammlung.

Kinderbett Jugendbett Kuba VOLLMASSIV 140x70 cm
Kinderbett Jugendbett Kuba VOLLMASSIV 140x70 cm

5.0 von 5 Sternen echt süß, 5. November 2010
Habe heute das Bett erhalten und gleich aufgebaut. Konnte das sehr gut alleine. Die Anleitung ist etwas seltsam, aber schwer ist es nicht.
Das Bett selbser ist sehr schön und robust. Kann mich nicht darüber beklagen. Meinem kleinen Mann gefällt es auch sehr gut.
Ich kann das Bett nur empfehlen.
Die Lieferung war auch sehr schnell. Hatte bloß mitleid mit meinem Postbote....... :o)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2013 9:58 AM CET

reer 81360 - Hand-Milchpumpe mamivac easy
reer 81360 - Hand-Milchpumpe mamivac easy

4.0 von 5 Sternen ganz gut für hin und wieder, 7. Juli 2010
Habe bis jetzt elektisch abgepumpt. Muss aber sagen diese Milchpumpe erfüllt ihren Zweck gut. Die Handhabe ist einfach und das Ergebniss ist recht gut. Es dauert zwar etwas länger wie mit einer elektischen Pumpe, aber es reicht wenn man das ganze nur hin und wieder machen möchte.
Die Pumpe ist empfehlenswert.

Naturana Still-BH 5105, 75-100 B-E
Naturana Still-BH 5105, 75-100 B-E
Preis: EUR 12,49 - EUR 22,90

4.0 von 5 Sternen Schön und Praktikabel, 7. Juli 2010
Dieser BH ist super bequem und sieht echt gut aus. Ich bin echt froh ihn gekauft zu haben. Endlich mal ein Still-BH der nicht aussieht wie "Oma".
Kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.