Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge Erste Wahl Learn More designshop Cloud Drive Photos calendarGirl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M. Schmidt > Rezensionen

Beiträge von M. Schmidt
Top-Rezensenten Rang: 1.280.671

M. Schmidt "Leseratte"

Seite: 1 | 2
Piercingfaktor® Tragus Ohr Knorpel Helix Piercing Ohrring Lang Stecker Ohrschmuck mit 3 Sterne - Gold

4.0 von 5 Sternen Sterne die zweite, 2. Juni 2016
Leider beim öffnen gleich zerbrochen. Aber kurze Mail und 2 Tage später war Ersatz da.
Der neue Stecker ging super auf und zu. Hält alles fest. Sieht süß aus.

Korbrolle Korbrollen 5027905900 8 Stück für AEG Favorit Geschirrspüler
Korbrolle Korbrollen 5027905900 8 Stück für AEG Favorit Geschirrspüler
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

5.0 von 5 Sternen Endlich rollt es wiedee, 2. Juni 2016
Schnelle Lieferung und das Produkt ist klasse. Passt perfekt. Endlich keine abspringenden Rollen mehr. Montage war kinderleicht. Kann man sehr gut empfehlen.

Elli Damen-Kette mit Anhänger Basic Kreis Roségold 925 Silber 45 cm - 0108681115_45

5.0 von 5 Sternen Tolle zarte Kette, 2. Juni 2016
Tolle zarte Kette in einem absolut angenehmen und warmen Rotgold. Sieht angezogen super aus. Hängt bis zum Schlüsselbein, also optimale Länge.

MELINA Damen-Charm Anhänger Bettelanhänger Buchstabe G vergoldet Rotgold / Rosegold 925 Silber - 1801602
Wird angeboten von MELINA Charms

5.0 von 5 Sternen Charmanhänger, 1. Juni 2016
Der Anhänger ist sehr schön gearbeitet. Die Farbe entspricht nicht dem Original. Es ist überhaupt nicht rosa wie auf dem Bild, sondern schön rosegold.
Für mich ein schönes Stück und ich kann den Kauf empfehlen.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und es war sehr gut verpackt.

Piercingfaktor® Flesh Ohr Tunnel Plug Piercing Double Flared Kristall Kugel Inlay 12mm - Gold Vergoldet

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus, 10. Februar 2016
Sieht toll aus und passt gut. Selbst Leute die Tunnel nicht mögen haben gesagt sieht gut aus. Also wenn man mal was anderes möchte einfach bestellen

Taffstyle® Tragus Piercing mit eingefassten Kristall / Grün - 5mm
Taffstyle® Tragus Piercing mit eingefassten Kristall / Grün - 5mm

5.0 von 5 Sternen Schönes grün, 14. Dezember 2015
Sieht gut aus. Leider geht der Verschluss etwas schwer. Aber wenn es sitzt sitzt es und mit etwas Fingerspitzengefühl schafft man es gut.

Piercingfaktor® Flesh Plug Tunnel Kunststoff Schraub Picture Ohr Piercing mit Wunderland Grinsekatze Cheshire Cat Katze Motiv / 12mm

5.0 von 5 Sternen Tunnel 12 mm, 14. Dezember 2015
Super süße Tunnel mit tollem klaren Bild. Der Verschluss schließt gut und ohne zu haken. Die Größe ist wie angegeben.

725 - Alice in Wonderland The Cheshire Cat Design Sony Xperia Z1 Compact / Mini Fashion Trend Silikon Hülle Schutzhülle Schutzcase Gel Rubber Silicone Hülle
Wird angeboten von CELLBELL

4.0 von 5 Sternen Handyhülle, 13. Dezember 2015
Etwas starker Geruch nach Lösungsmittel. Verfliegt aber nach ein paar Tagen. Passform ist gut. Bild ist wie auf der Abbildung.

Asen'ka - Ein Märchen für Kinder und solche, die es werden wollen (Standard CD)
Asen'ka - Ein Märchen für Kinder und solche, die es werden wollen (Standard CD)

5.0 von 5 Sternen ...was soll man sagen...., 7. Januar 2013
So, nach mehrmaligen hören habe ich es immernoch nicht satt. Was bei mir relativ selten vorkommt.
Ich bin durch meinen Mann vor 12 Jahren zu ST gekommen und bereue es keinen Tag. Auch unser Sohn ( knapp 3) hört Asen'ka mit an und singt Stellen mit. Damit währe bewiesen, dass dieses Album auch für Kinder geeignet ist.
Ich bin ein riesen Fan von Konzeptalben und kann nur sagen, weiter so Hr. Kaschte.

So genug geschwafelt. Einfach kaufen und selbst ein Bild davon machen!!!!

Frontiers
Frontiers

5.0 von 5 Sternen Melodisch, 23. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Frontiers (Audio CD)
Ich muss sagen, ich habe schon Zeraphine geliebt und kann hier nur sagen, weiter so Hr. Friedrich. Eine gelungene CD und eine Weiterentwicklung zum Vorgänger. ICh freue mich jetzt schon auf neues Material.

Seite: 1 | 2