Profil für Maja > Rezensionen

Beiträge von Maja

Maja

Seite: 1 | 2 | 3
COLOURLOCK Glattleder Pflegeset "mild"
COLOURLOCK Glattleder Pflegeset "mild"
Wird angeboten von DS-Leder

4.0 von 5 Sternen Gute Wirkung, stolzer Preis, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: COLOURLOCK Glattleder Pflegeset "mild"
Im Gegensatz zu manch anderen Kommentatoren finde ich das Auftragen nicht so optimal. Vielleicht liegt das aber auch an dem recht hohen Verschleißgrades meines Leders. Bei leichten Verschmutzungen scheint mir die Wirkung ausreichend, für große Flächen finde ich es sehr anstrengend.

Skil Akku-Bohrschrauber 2421 AA (14,4V Li-Ion, 1,3 Ah, 36 Nm, 2 Gang)
Skil Akku-Bohrschrauber 2421 AA (14,4V Li-Ion, 1,3 Ah, 36 Nm, 2 Gang)

5.0 von 5 Sternen Gibt nichts Vergleichbares in dieser Preiskategorie, 11. September 2014
Ich kenne nichts vergleichbares zu diesem Preis für diese gebotene Leistung: relativ leicht, klein, handlich. Die Durchzugskraft, je nach Einstellung, lässt mich eher an ein Profigerät der oberen Liga denken. Ich freue mich jedes Mal ein relativ günstiges, dennoch hochwertiges Gerät in den Händen zu halten. Negatives konnte ich in der bisherigen Zeit noch nicht feststellen. Die Akkulaufzeit ist unschlagbar lange.

Bosch PSM 18 LI HomeSeries Akku-Multischleifer + 3 Schleifblätter +Akku und Ladegerät + Koffer (18 V, 2.0 Ah, Microfilter System)

5.0 von 5 Sternen Guter Akku-Schleifer, 11. September 2014
Das gerät hätte für meine Zwecke noch kleiner sein können, aber ok. Vielleicht sollte Bosch mal über einen handlicheren Griff nachdenken. Optisch konnte ich keine Qualitätsmängel feststellen, technisch ist es bei den wenigen bisherigen Arbeiten zu keinen Problemen gekommen.

Siemens SN45M539EU Unterbau-Geschirrspüler / A++ AA / 10 L / 0.92 kWh / 59.8 cm / Edelstahl
Wird angeboten von DastroMedia

5.0 von 5 Sternen Super Geschirrspüler, 24. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Geschirrspüler, das Geschirr ist einwandfrei sauber, die Auswahl der Programme ist ausreichend und leicht einzustellen, das Gerät ist sehr leise. Den etwas chemischen Geruch, den manche beschreiben, konnte ich auch feststellen, finde ihn aber nicht so extrem und habe auch den Eindruck, das er nach und nach weniger wird.

Musik mit den ganz Kleinen: Spiel und Spaß von 1-4. Lernen mit allen Sinnen. Singen, Tanzen, erste Instrumente
von Wolfgang Hering

4.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung, 3. März 2014
Dieses Buch ist eine gute Ergänzung zu anderem Unterrichtsmaterial für Eltern-Kind-Gruppen oder auch für Krabbelgruppen oder Erzieherinnen. Besonders wenn man mal wieder zu einem bestimmten Thema einen Vers oder Reim sucht, kann das Buch helfen, da es eine Vielzahl solcher bietet. Einige Hintergrundinformationen ergänzen das Ganze. Die Lieder finde ich bis auf ein paar Ausnahmen nicht so besonders, aber das ist ja Geschmackssache! Dafür sind die Anregungen für kleine Sinnesspiele wiederum ganz schön. Das Buch bietet keine vorgefertigten (Musik-)Stunden, sondern dient als Ideensammlung und Fundus.
Alles in allem also ein ganz schönes Buch, wenn man mit den ganz Kleinen musikalisch, sprachlich oder sinnlich spielen möchte.

Rayovac Extra Advanced Typ 13 6er Pack
Rayovac Extra Advanced Typ 13 6er Pack
Wird angeboten von Lux-Cell

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 2. März 2014
Für den Preis sind die Batterien völlig in Ordnung, leisten ihren Dienst, die Lebensdauer könnte vielleicht etwas länger sein, aber Preis-Leistung ist völlig in Ordnung.

Böker CUISIPRO RASPEL FEIN
Böker CUISIPRO RASPEL FEIN
Wird angeboten von finishdesign

5.0 von 5 Sternen Gute Reibe, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Böker CUISIPRO RASPEL FEIN (Misc.)
Nachdem wir schon die mittlere Reibe von Cuisipro getestet haben und voll zufrieden sind, haben wir uns nun auch die feine Reibe zugelegt. Auch sie funktioniert einwandfrei, die Reiben sind sehr scharf, einfach zu bedienen und es bleibt nicht alles in den Zähnen hängen, sondert landet da, wo es hin soll. Wir haben die Reibe bis jetzt mit Zitronenschale und Muskatnuss getestet und der Abrieb ist genau richtig (in der Größe).

Traumschiffchen: 21 Kinderlieder
Traumschiffchen: 21 Kinderlieder
von Gerda Bächli

5.0 von 5 Sternen Lieder für jede Gelegenheit, 12. November 2013
Gerda Bächlis Lieder bestechen einfach durch ihren Einfallsreichtum, ihre Einfachheit, aber trotzdem musikalische Hochwertigkeit. Sie sind vielseitig einsetzbar und für (fast) jede Gelegenheit ist etwas dabei. Die meisten Lieder sind auch schon mit den allerjüngsten umsetzbar, aber auch für ältere Kinder werden die Lieder nicht langweilig und bieten viele Gestaltungsmöglichkeiten.

Das Musikschiff 2: Kreative Beiträge für Menschen von 0 bis 100
Das Musikschiff 2: Kreative Beiträge für Menschen von 0 bis 100
von Maria Rebhahn
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Toll, 12. November 2013
Das Musikschiff 2 bietet, noch mehr als das Musikschiff 1, viele Ideen für einen kreativen Umgang mit Musik und Liedern. Für jede Altersstufe ist hier etwas dabei. Die Lieder sind dabei musikalisch anspruchsvoll und kommen auch einmal in ungewöhnlichen Tonarten daher. Die Texte sind oft witzig oder einfach nur sehr poetisch und schön.

Tanz im Glück: Märchen bewegen Kinder
Tanz im Glück: Märchen bewegen Kinder
von Susi Reichle-Ernst
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super für die Arbeit mit Kindern, 12. November 2013
Ich bin begeistert von den Büchern von Meyerholz und Reichle-Ernst, da sie auch für ungeübte Tänzer sehr gut umsetzbar sind, tolle Anregungen geben und sehr gut durchdacht sind. In der musikalischen Früherziehung (und ich denke auch noch in der Grundschule) sind die Themenvorschläge sehr gut einsetzbar, bieten viel Abwechslung und ein umfangreiches Repertoire an Ideen für die musikalische und bewegungsvolle Bereicherung des Unterrichts.

Seite: 1 | 2 | 3